| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Herr Ferres Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 17.10.2011, 22:35 Titel: TuSII-Engers |
|
|
|
19.10. 19.30
TuSII-Engers |
|
| Nach oben |
|
 |
Weck Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 19.10.2011, 21:32 Titel: |
|
|
|
1:2  _________________ Fußballreporter berichten manchmal von unnötigen Ballverlusten, gibt es denn nötige Ballverluste? |
|
| Nach oben |
|
 |
fohlenelf Trainer der 1.

Anmeldedatum: 28.01.2008 Beiträge: 6207 Wohnort: Neuhäusel,schönster Ort der Augst
|
Verfasst am: 19.10.2011, 22:20 Titel: |
|
|
|
So etwas von unnötige Niederlage.
In der letzten Sekunde der Nachspielzeit (mal wieder) der Siegtreffer für Engers,dazu total unverdient.
In HZ 2 nur ein Spiel aufs Tor von Engers.
Wenn man aber 2 Minuten vor Schluß das 1 zu 1 macht,und dann sich den Ball quasi selber zum Gegentor ins Netz legt kann man nur den Kopf schütteln.
Man hat Freistoß,aber anstatt nach vorne schießt man ihn Richtung eigenes Tor.
Man wollte den Ball auch nur ins Tor tragen.
Bester Mann für mich Grober,lief fast alles über Ihn,und die Freistöße von Ihm kamen auch gefährlich vors Tor und L.Klappert.
So wird es verdammt schwer für die 2., denn wenn man so Spiele verliert ....
Im Sturm noch schlechter als unsere 1. |
|
| Nach oben |
|
 |
tolo99 Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 20.10.2011, 08:22 Titel: |
|
|
|
War zwar nicht da, verstehe aber auch nicht warum
man es nicht schafft zum ende hin hinten dicht zu
halten ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Manson Alte Herren

|
Verfasst am: 20.10.2011, 15:53 Titel: |
|
|
|
Sehr schade, gerade gegen Engers hätte man erneut den 3er holen müssen, die stehen zurecht da unten drin und wir verlieren mal wieder in der Nachspielzeit, der Weg wird fast unmöglich schwer!!! _________________ 1911 ICH L(I)EBE DICH!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gefühlsschängel Stammplatz in der 1.

Anmeldedatum: 10.06.2011 Beiträge: 856 Wohnort: Leider nicht in KO Heimat: Koblenz / Rheinland
|
Verfasst am: 20.10.2011, 19:42 Titel: |
|
|
|
Bei der TuS scheints im Moment wahrlich an allen Ecken und Enden zu brennen. Und wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen, dass meine Laune direkt im Keller ist, wenn ich an die TuS denke.  _________________ Koblenz ist BLAU-SCHWARZ!!
Nur die TuS!!
"90% des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. (…)" (Bei TuS-Fans >98%) |
|
| Nach oben |
|
 |
schalker junge Alte Herren

|
Verfasst am: 21.10.2011, 15:22 Titel: |
|
|
|
genauso gehts mir auch! und weil das jetzt mit kleinen unterbrechungen bereits seit langer zeit so ist, hab ich darauf im moment keine lust mehr! ab jetzt darf die tus mal launenmässig mich unterstützen und nicht umgekehrt. solange sie das nicht hinkriegt schalte ich mal einen gang runter.....
und nochwas: in dieser situation mit dieser mannschaft haben wir für die zwote den falschen trainer. ob ich einen besseren weiss: nein! |
|
| Nach oben |
|
 |
|