|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tom Hardt Wandelndes Lexikon

Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 4076 Wohnort: Irlich (Neuwied)
|
Verfasst am: 11.10.2007, 10:44 Titel: |
|
|
|
Interresante Gedankengänge und Hinweise.
Man muss aber auch darauf hinweisen das der DFB sich jahrelang nicht darum bemüht hat, u.a. auch weil aus der Fan Szene nicht unbedingt in diese Richtung Druck ausgeübt wurde.
Im Gegenteil. Wenn Asamoah in Schwarz/Weiß rumläuft sind noch genug rumlaufen und fragen was hat der für einen Deutschen Hintergrund. Neuvillle spielt für Deutschland und kann noch nicht mal die SPrache richtig (Ich bin provokant im MOment nicht das einer glaubt ich würde diese Thesen unterstützen). Und das sind nicht nur Dortmund und Kölner die solcge Reden swingen sondern ziehen sich durch die gesamte Deutsche Fan-Szene.
Dort muss erst einmal ein Umdenken anfangen. Das Asamoah nicht mehr den permaend den Urwaldrufen ausgesetzt hat nichts mit Umdenken zu tun sondern wird nachdem endlich auch einmal Strafandrohungen umgesetzt wurden unterlassen. Im Kopf sind die Menschen hier noch lage nicht soweit. _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
cleopen B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 11.10.2007, 11:33 Titel: |
|
|
|
| Tom Hardt hat Folgendes geschrieben: | | Neuvillle spielt für Deutschland und kann noch nicht mal die SPrache richtig. |
Geht dem Poldi doch genau so.
 _________________ bleibt neugierig
Cleopen |
|
| Nach oben |
|
 |
cleopen B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 11.10.2007, 11:35 Titel: |
|
|
|
Aber im Ernst.
Warum nicht die jungen Leute an Bord holen - schließlich werden wir doch immer mehr eine Multikultigesellschaft,
Und solange es nicht so wird wie im Eishockey oder Basketball - mit Englisch als Amtssprache Nr. 1 - kann ich ganz gut damit leben. _________________ bleibt neugierig
Cleopen |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Hardt Wandelndes Lexikon

Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 4076 Wohnort: Irlich (Neuwied)
|
Verfasst am: 11.10.2007, 11:45 Titel: |
|
|
|
| cleopen hat Folgendes geschrieben: | | Tom Hardt hat Folgendes geschrieben: | | Neuvillle spielt für Deutschland und kann noch nicht mal die SPrache richtig. |
 |
Aber er bemüht sich, wobei er es jetzt noch scherer hat - in einem Land wo keiner richtig Deutsch kann,.  _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Buddy Alte Herren

|
Verfasst am: 11.10.2007, 11:55 Titel: |
|
|
|
| Tom Hardt hat Folgendes geschrieben: | | cleopen hat Folgendes geschrieben: | | Tom Hardt hat Folgendes geschrieben: | | Neuvillle spielt für Deutschland und kann noch nicht mal die SPrache richtig. |
 |
Aber er bemüht sich, wobei er es jetzt noch scherer hat - in einem Land wo keiner richtig Deutsch kann,.  |
@Cleopen und Tom,
großes Kino!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Archer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 11.10.2007, 14:04 Titel: |
|
|
|
Eine Multi-Kulti Truppe haben wir doch eigentlich schon:
Castro, Tasci, Odonkor, Podolski, Klose, Kuranyi, Fathi, Gomez, Freier, Neuville, Kehdira, Asamoah
Dazu kommen dann noch ein paar Leute, deren Wurzeln schon seit mehreren Generationen in Deutschland liegen. Spieler wie die Altintops oder die Kovacs hätten sich auch in der deutschen Nationalmanschaft etablieren können. Aber wenn man als junger Mann die Chance bekommt, für ein Land zu spielen, in dem ein Teil von ihm verwurzelt ist, dann nimmt die, glaube ich, war. Vor allem wenn man dadurch die Chance hat, eine WM oder eine EM zu spielen. Man sehe sich nur Ailton an, der sich bei allen möglichen Verbänden angeboten hat um an der WM in Deutschland teilnehmen zu können. Und der hat nur eine Staatsbürgerschaft. _________________ "Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."
-Alan Greenspan- |
|
| Nach oben |
|
 |
Strange Alte Herren

|
Verfasst am: 11.10.2007, 23:03 Titel: |
|
|
|
| Buddy hat Folgendes geschrieben: | | Tom Hardt hat Folgendes geschrieben: | | cleopen hat Folgendes geschrieben: | | Tom Hardt hat Folgendes geschrieben: | | Neuvillle spielt für Deutschland und kann noch nicht mal die SPrache richtig. |
 |
Aber er bemüht sich, wobei er es jetzt noch scherer hat - in einem Land wo keiner richtig Deutsch kann,.  |
@Cleopen und Tom,
großes Kino!
 |
Ist das erste mal wo mein Intelekt für euren "scheinbar" Humor nicht zieht!
Von mir ein good bye!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Buddy Alte Herren

|
Verfasst am: 12.10.2007, 07:20 Titel: |
|
|
|
| Strange hat Folgendes geschrieben: | | Buddy hat Folgendes geschrieben: | | Tom Hardt hat Folgendes geschrieben: | | cleopen hat Folgendes geschrieben: | | Tom Hardt hat Folgendes geschrieben: | | Neuvillle spielt für Deutschland und kann noch nicht mal die SPrache richtig. |
 |
@Cleopen und Tom,
großes Kino!
 |
Ist das erste mal wo mein Intelekt für euren "scheinbar" Humor nicht zieht!
Von mir ein good bye!!! |
Hello hello,
you said goodbye
but I say hello
Nimm das Leben nicht so schwer und komm zurück, auch wenn Du einen joke nicht verstanden hast
Gruß, Jürgen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|