TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

TuS Koblenz II - SG Kadenbach/Eitelborn

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> 2. Mannschaft
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Didi
Stammplatz in der 1.
Stammplatz in der 1.

BeitragVerfasst am: 19.09.2007, 22:17    Titel: TuS Koblenz II - SG Kadenbach/Eitelborn Antworten mit Zitat

TuS Koblenz II - SG Kadenbach/Eitelborn 4:0
Aufstellung:

Müller, Hahn, Mund, Breitbach, Schmidt, Bender, Ackermann (75. Rahic),
Göderz, Hawel (82. König), Bauer, Kilic (85. Baade).
Tore:
1:0 Hawel, 2:0 Bauer, 3:0 Schmidt, 4:0 Kilic

Heute gibt es keine Bilder sch... Flutlicht

Zuletzt bearbeitet von Didi am 20.09.2007, 16:36, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Buddy
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 08:02    Titel: Re: TuS Koblenz II - SG Kadenbach/Eitelborn Antworten mit Zitat

Didi hat Folgendes geschrieben:
TuS Koblenz II - SG Kadenbach/Eitelborn 4:0

@Heißen die nicht SG Augst oder SG Neuhäusel/Eitelborn?

Gruß, Jürgen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom Hardt
Wandelndes Lexikon
Wandelndes Lexikon

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

Die heißen genau SG Eitelborn/Neuhäusel/Kadenbach.
Letztere sind zur bestehen SG Eitelborn/Neuhäusel im Sommer dazugestossen.
Tom Hardt
Wandelndes Lexikon
Wandelndes Lexikon

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

Habe gerade festgestellt das Du mit der SG Augst auch recht hast. Die haben eine Internetseite www.sg-augst.de
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

Buddy
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Tom Hardt hat Folgendes geschrieben:
Habe gerade festgestellt das Du mit der SG Augst auch recht hast. Die haben eine Internetseite www.sg-augst.de

@Tom,
ich habe von der Namensänderung nichts mitbekommen, habe aber gesehen, dass die RZ immer von der SG Augst spricht. Das würde auch passen, die Jugendfußballer von Neuhäusel und Eitelborn, die immer auf dem legendären Sportplatz auf dem Nörrberg antreten, starten unter dem Namen "JSG Augst".

Eigentlich müsste ich es genauer wissen als Augstler... Embarassed Da sieht man wie blind man manches mal ist.

Liebe Grüße und einen schönen Urlaub,

Jürgen
Tom Hardt
Wandelndes Lexikon
Wandelndes Lexikon

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Die Jugendspielgemeinschaft exsitiert aber doch schon länger in diesem Umfang, oder ?
Buddy
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 21.09.2007, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Tom Hardt hat Folgendes geschrieben:
Die Jugendspielgemeinschaft exsitiert aber doch schon länger in diesem Umfang, oder ?

Ja, und bezüglich des Namens habe ich nochmals nachgefragt. Offensichtlich mag der DFB (die DFL?) keine "künstlichen" Namen wie die SG Augst. Deshalb ist das Team als Kadenbach/Eitelborn/Neuhäusel angemeldet. SG Augst wird wohl offensichtlich nur in den Medien verwendet, ist kürzer. So habe ich es verstanden.

Gruß, Jürgen
Fan-Family
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 22.09.2007, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Jürgen, mir ist es egal, wie sich Dein Heimatverein nennt oder nennen darf. Auf jedem Fall rechne ich mit einer Einladung Deinerseits zum Rückspiel. Laughing Die einzige Ausrede, die ich gelten lasse, ist die, wenn unsere erste zeitgleich spielt Mr. Green
Gruß, wolle
Buddy
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 22.09.2007, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Fan-Family hat Folgendes geschrieben:
Jürgen, mir ist es egal, wie sich Dein Heimatverein nennt oder nennen darf. Auf jedem Fall rechne ich mit einer Einladung Deinerseits zum Rückspiel. Laughing Die einzige Ausrede, die ich gelten lasse, ist die, wenn unsere erste zeitgleich spielt Mr. Green
Gruß, wolle

@Wolfgang,
ich denke dran. Beim Rückspiel im legendären Augst-Stadion geht es um Platz 1, das habe ich im Gefühl. Mr. Green

Gruß, Jürgen
Archer
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 09.10.2007, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Die Jugendmannschaften "firmieren" schon ziemlich lange unter JSG Augst. Bis zur letzten Saison gab es in der Augst folgende Mannschaften: SG Neuhäusel/Eitelborn, Sportfr. Kadenbach und Simmern. Die 2. Mannschaft der SG Eitelborn/Neuhäusel spielte mit Hillscheid zusammen. In dieser Saison haben sich die Kadenbächer der SG angeschlossen. Vermutlich aus Personalmangel. Da die Westerwälder ihre Gemeinden immer schön zu kleinen Gemeinschaften zusammenfassen, gibt es neben dem Buchfinkenland und den Eißbachtalgemeinden auch die Augst. 3 von 4 Augstgemeinden sind in der SG. Also ist die Namenswahl mit Augst durchaus logisch. Und wesenltich kürzer als SG Neuhäusel/Eitelborn/Simmern. Abgesehen davon gibt es keinen Streit, wer vorne steht. Früher haben sich einige Neuhäuseler darüber aufgeregt das in der Presse immer äber die SGE(itelborn) gesprochen wurde.

Gespielt wird bei gutem Wetter im schönen Augst Stadion, wo meinereiner seine größten Erfolge feiern durfte. Bei weniger gutem Wetter oder bei technisch sehr guten Mannschaften kann auch schon mal auf der alterwürdigen "Nörr" angetreten werden - auf roter Asche.
SG Augst II und III spielen entweder auf roter Asche in Neuhäusel oder in Kadenbach.

Zuletzt bearbeitet von Archer am 09.10.2007, 23:26, insgesamt einmal bearbeitet
Didi
Stammplatz in der 1.
Stammplatz in der 1.

BeitragVerfasst am: 09.10.2007, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Spiel wurde verlegt.

Quelle http://www.tuskoblenz.de/index2.php?&nav=.0.0.1&category=2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> 2. Mannschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.