|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Baitzel Gast
|
Verfasst am: 28.07.2007, 20:35 Titel: |
|
|
|
| Unbegreiflich! Da scheint sich ein Fußball-Märchen anzubahnen: in ein paar Monaten, nach dem frühen Ausscheiden aus der Tschampiongsliga, verkauft der VfB den Gomez und den Kaukau und der Jo kriegt seine "Tschanckze" (Hitzfeldisch)....: "I werd narrisch".... |
|
| Nach oben |
|
 |
Kehla Alte Herren

|
Verfasst am: 30.07.2007, 10:59 Titel: |
|
|
|
| Buddy hat Folgendes geschrieben: | | Libero hat Folgendes geschrieben: |
VfB Stuttgart II - SV Elversberg 2-0
|
Tor in der 89. Minute zum 2-0: Johannes Rahn
(für Neu-Fans: Ehemals TuS Koblenz!)
Gruß, Jürgen |
Klasse!! Das freut mich ganz besonders; gerade weil er hier im Forum so oft von "FANS" verbal niedergemacht wurde. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
lordofkerry Alte Herren

|
Verfasst am: 30.07.2007, 20:31 Titel: |
|
|
|
Nicht nur im Forum.
Ich hatte mal das Vergnügen so zwei Möchtegern Fachleute hinter mir die schon ab der Aufstellung bis zur ca. 85 Min. permanent auf Ihm rumgehackt haben.
Dann hatte ich gelinde gesagt die Schnauze voll und mich umgedreht und den beiden mal erzählt wie unwissend sie sind, denn wer ein bischen Ahnung vom Fussball hat, weiss das der Jo sehr gute Ansetze hatte.
Die Ballbehandlung und das abschirmen des Spielgeräts lies schon einiges erkenne. Nicht umsonst haben die Stuttgarter zugegriffen.
Gruss
Karl _________________ Unhaltbar - Lutz Pfannenstiel (Welttorhüter) |
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 30.07.2007, 22:40 Titel: |
|
|
|
Jo hat sich in der letzten Rückserie toll entwickelt und ist endlich mal verletzungsfrei geblieben. Ich denke das war der Knackpunkt.
An ihm hat die Negativreihe nicht gelegen, im Gegenteil. Zumal er ja auch noch ins kalte Wasser geworfen wurde.
Ich zählte auch zu seinen Kritikern und schrieb im Winter mal, er wäre ein Top Mann für einen Top Oberligaverein, diese Aussage revidiere ich inzwischen.
Wie gesagt: blieb verletzungsfrei, bekam unter Milan und Rapolder seine Chancen und nutzte sie!
Das Potenzial ist da, sollte vielleicht körperlich etwas drauflegen und steht mit 21 noch am Beginn der Karriere. Ich drücke ihm alle Daumen. Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei. Beim VfB ist er erstmal gut aufgehoben. Warum nicht mehr? In Stuttgart, sonstwo, aber gerne auch wieder bei der TuS in 1-2 Jahren. Dann kommt er mit der CL Trophie ans Eck zurück  _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 03.08.2007, 21:47 Titel: |
|
|
|
1860 II - Bayern II 3-2
und
LU Oggersheim - VfB Stuttgart II 0-2
Es gab also ein Wiedersehen mit Adzic, Koli und Jo.
Keiner der drei hat heute getroffen, sie spielten aber alle 90 min durch. _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 22.08.2007, 12:49 Titel: |
|
|
|
Jetzt bekommt die abgelaufene Saison der RL Süd noch einen bitteren Nachgeschmack. Supertalent Louis Ngwat-Mahop vom FC Bayern war gar nicht spielberechtigt. Die Genehmigung erhielt er nur wegen einem gefälschten französischen Pass (!!!), ohne den er als Kameruner keine Aufenthaltsgenehimgung gehabt hätte.
Der FC Bayern hat sich sofort von ihm getrennt und Selbstanzeige erstattet. Jetzt macht er ein Probetraining bei Red Bull Salzburg und soll dort einen Profivertrag erhalten.
Die Saarbrückener als bestplatzierter Absteiger können im Nachhinein nichts mehr machen.
Hier der Artikel vom Kicker: http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/artikel/138585/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Hardt Wandelndes Lexikon

Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 4076 Wohnort: Irlich (Neuwied)
|
Verfasst am: 22.08.2007, 14:08 Titel: |
|
|
|
Stimmt, aber die Bayern können doch auch nix dafür. Wenn der mit gefälschten Papieren arbeitet. Ich kann aber nicht verstehem das die Schluchtenscheißer dann sowas sich noch ins Land holen.
Die Bayern haben vollkommen korrekt gehandelt. Rausgeschmissen den Kerl und sich sofort selbst gemeldet. _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Rheinländer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 04.10.2007, 22:20 Titel: Werner Lorant zurückgetreten |
|
|
|
Trainer Werner Lorant in Unterhaching zurückgetreten
Werner Lorant ist nicht mehr Trainer des Fußball-Regionalligisten SpVgg Unterhaching. Der 58-Jährige ist beim Tabellenzehnten am Donnerstag mit sofortiger Wirkung zurückgetreten, wie der Verein mitteilte. Lorant begründete seine Entscheidung damit, dass der gewünschte sportliche Erfolg bisher nicht erreicht wurde und er den Weg für einen Neuanfang freimachen möchte. Co-Trainer Ralph Hasenhüttl wird die Mannschaft beim Auswärtsspiel am Freitag beim SSV Reutlingen betreuen. Lorant hatte sein Amt in Unterhaching am 23.
März angetreten. Er konnte den Abstieg aus der 2. Liga aber nicht verhindern. Sein Ziel war der sofortige Wiederaufstieg gewesen
Quelle:http://www.transfermarkt.de/de/news/17496/04102007_1413/news/anzeigen.html _________________ Sekt für die Nutten,
Champagner für uns,
wir sind alles........ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|