| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mandySG Bambini

|
Verfasst am: 10.09.2007, 00:11 Titel: SUCHE Tickets für das Spiel gegen Gladbach |
|
|
|
Leider komme ich nun wirklich nicht aus Koblenz und bin unter der Woche meistens auch beruflich sehr eingespannt.
Jetzt stellt sich heraus, das das Spiel gegen die Gladbacher an einem Sonntag ist und meine Tante (kein Gag) die aus KOBLENZ stammt würde dieses Spiel gerne sehen. Also versuche ich dafür doch einmal Karten zu erhalten.
BLOCK E soll es sein, weil Tantchen auch noch leicht gehbehindert sein wird am besten innerhalb der ersten Reihen.
Wer aus KOBLENZ ist in der Lage mir für dieses Spiel 3 Karten zu besorgen. Würde vorab das Geld (auf Vertrauensbasis) anweisen, oder derjenige sendet die per Nachnahme nach Solingen.
Ein Bonus für die Mühen ist auch drin, kein Thema.
Bitte ernstgemeinte Angebot an meine MAILADDI, bitte IMMER einen BETREFF eingeben sonst schlägt der Spamfilter wieder zu.
Vielen lieben Dank und ne schöne Woche !
ANDREAS |
|
| Nach oben |
|
 |
LUTZ-BUCH Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 11.09.2007, 19:03 Titel: |
|
|
|
| Da dieses Spiel zu den Topspielen gehören wird,bekommt jeder höchstens 2 Karten im Vorverkauf.Wann der beginnt steht noch nicht fest.Solde es kein Topspiel sein besteht die Möglichkeit der Internetbestellung.Am besten in den nächsten Tagen bei der TUS anrufen und nachfragen.Anders sehe ich wenig Chans.Gegen Köln haben beim Vorverkauf die ersten Fans gegen 07 Uhr angestanden und 10 Uhr wird aufgemacht. |
|
| Nach oben |
|
 |
mandySG Bambini

|
Verfasst am: 12.09.2007, 12:17 Titel: |
|
|
|
| LUTZ-BUCH hat Folgendes geschrieben: | | Da dieses Spiel zu den Topspielen gehören wird,bekommt jeder höchstens 2 Karten im Vorverkauf.Wann der beginnt steht noch nicht fest.Solde es kein Topspiel sein besteht die Möglichkeit der Internetbestellung.Am besten in den nächsten Tagen bei der TUS anrufen und nachfragen.Anders sehe ich wenig Chans.Gegen Köln haben beim Vorverkauf die ersten Fans gegen 07 Uhr angestanden und 10 Uhr wird aufgemacht. |
TOPSPIEL am SONNTAG ?
Klar wird das Spiel ein TOPSPIEL sein, aber eben am normalen Spieltag, ohne DSF-Übertragung am Montag, und auch nicht vorgezogen Freitags.
Falls jemand aus KOBLENZ bereit ist mir zu helfen, wollte ich nur den Wunsch äußern sich mit mir in Verbindung zu setzten. !!
DANKESCHÖN ! |
|
| Nach oben |
|
 |
LUTZ-BUCH Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 12.09.2007, 18:59 Titel: |
|
|
|
| Vieleicht hast du Glück.Dieses mal soll es im freien Verkauf bis zu6 Karten geben.Ich bin aber nicht da zu der Zeit. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mandySG Bambini

|
Verfasst am: 16.09.2007, 23:27 Titel: |
|
|
|
| LUTZ-BUCH hat Folgendes geschrieben: | | Vieleicht hast du Glück.Dieses mal soll es im freien Verkauf bis zu6 Karten geben.Ich bin aber nicht da zu der Zeit. |
Schade das Du nicht da bist, aber vielleicht jemand anderes hier, der mir für den Block E noch 3 Karten besorgen kann.
Von Solingen aus sind es 140km bis nach Koblenz, da kann ich nicht mal eben so hinfahren, vor allem weil mir mein Chef was anderes erzählt.
Ich möchte HIER noch einmal mein Angebot wiederholen, wer mir die Karten besorgt und zuschickt, den lade ich zu diesem Spiel ein. Also egal ob der BESORGER sitzen oder stehen will, ICH ZAHLE
Ist das was für jemanden der helfen möchte ?
PN hier erbeten.
DANKE und Gruss aus Solingen
Andreas |
|
| Nach oben |
|
 |
Gladbacher Bambini

|
Verfasst am: 30.09.2007, 13:36 Titel: TUS - BMG |
|
|
|
Ich schreib hier nochmal rein in der Hoffnung auf Erfolg.
würde jemand eine neutrale oder Gästekarte gegen eine Block 1 karte tauschen?
Ich müsste sonst in den TUS Block als Gladbacher in zivil und das wär auch nicht so das Wahre.
Danke im Vorraus
Sebastian _________________ Koblenz - Köln 3:1 sauber !! |
|
| Nach oben |
|
 |
|