|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Archer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 08.12.2006, 00:02 Titel: |
|
|
|
Ich? Auf etwas anspielen? NIE!!  _________________ "Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."
-Alan Greenspan- |
|
| Nach oben |
|
 |
Boomer-Fan B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 08.12.2006, 08:42 Titel: |
|
|
|
ja ne is klar  |
|
| Nach oben |
|
 |
Archer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 16.12.2006, 14:36 Titel: |
|
|
|
Verdammt! Ich war gestern (seit langem) mal wieder mit Freunden im Havana. Und wir zu unserem großen Erstaunen feststellen, das der "Zombie" mittlerweile von der Happy Hour ausgeschlossen ist. Also statt 4€ nun immer der voller Preis von 10,50€! Die beiden Soldaten in der Runde haben sich trotzdem nicht abhalten lassen. Ich habe mal kurz probiert und ich muss sagen, der war sowas von stark...wenn ich davon einen (ca. 0,5l) getrunken hätte, wäre ich sowas von zu gewesen. Mein lieber Herr Gesangsverein. Die meisten haben umgesattelt auf Caipi und Long Isalnd Iced Tea. Den kann man auch sehr gut trinken. _________________ "Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."
-Alan Greenspan- |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
Verfasst am: 16.12.2006, 14:54 Titel: |
|
|
|
Interessante Erfahrung, Arch. Ich geh noch mal zurück zu "Coyote Ugly". War erstmals am Donnerstag letzter Woche da. Ich kann Dir sagen, sowas hätte ich mir nicht zu erträumen gewagt! Jede Dorf-Disco der 70er-Jahre hatte mehr zu bieten. Alles versifft, paar nette Bedienungen, die ich auch jederzeit hätte woanders sehen können, ca. 20 angesoffene Prolls und ein sich befingerndes Lesben-Paar, das ganz offensichtlich den visuellen Höhepunkt darstellte. Und es war weit nach 23 Uhr!
Nun ja, es war ne Momentaufnahme, aber ich wollte sie nicht vorenthalten.
Gruß Doc _________________ Nie wieder Faschismus!
Nie wieder Krieg!
Nie wieder vierte Liga! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Archer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 18.12.2006, 00:24 Titel: |
|
|
|
Ich persönlich stehe auch nicht so auf den Laden. Der ist mir zu laut, zu heiß und zu voll. Die tänzelnden Theken-Mädels kann man sich gut anschauen. Da ja Alkohol ausgeschenkt wird, werden die auch immer attraktiver. Aber ich unterhalte mich lieber, als zu lauter Musik zwischen schwitzenden, halbnackten Männern abzuzappeln. Mir fehlt da die kommunikative Ebene. Mein erster Besuch war bisher auch mein letzter und daran wird sich in naher Zukunft auch nichts ändern.
Aber für Leute, die auf oben genanntes stehen, ist der Laden optimal. Gell, Boomer?  _________________ "Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."
-Alan Greenspan- |
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 18.12.2006, 00:40 Titel: |
|
|
|
Ja, war da auch erst einmal drin im Sommer, habe auch keinen weiteren Besuch geplant.
Bei einem guten Alkoholpegel wars aber ganz "amüsant" |
|
| Nach oben |
|
 |
Boomer-Fan B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 18.12.2006, 08:39 Titel: |
|
|
|
| Archer hat Folgendes geschrieben: |
Aber für Leute, die auf oben genanntes stehen, ist der Laden optimal. Gell, Boomer?  |
hehe.
ich war relativ früh da als der laden aufgemacht hat. werd mich dann nochmal überzeugen ob der laden echt so nach gelassen hat  |
|
| Nach oben |
|
 |
Archer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 20.12.2008, 23:07 Titel: |
|
|
|
Nach gut zwei Jahren grabe ich diesen Thread mal wieder aus. Ist zwar nicht in Koblenz, sondern in Neuwied. Der Neuwieder Irish Pub hat wieder geöffnet! Das Ambiente im Koblenzer ist zwar besser (vor allem seit da nicht mehr geraucht werden darf), aber in Neuwied tritt regelmäßig GOD - The Celtic garden of delight auf. Da ist der Laden bis zum bersten voll, und die Jungs um Michael M. Jung rocken die Bude knappe 4 Stunden lang. Und das für 10Euronen.
Wer GOD nicht kennt, dem sei Homepage der Jungs empfohlen: www.god-band.de mit Video vom Auftritt im ZDF Fernsehgarten.
Wer zu faul ist: Die Musik ist eine Mischung aus Irish-Celtic Folk, Rock, Ska, Country und Reggea. Sackpfeifen kommen keine zum Einsatz, sondern E-Gitarren, Schlagzeug und E-Geige.
Zu 95% spielen sie eigene Lieder, ein paar Cover sind auch dabei. Die Texte sind Teils deutsch, teils englisch. Kurz gesagt: Stimmung pur! Nicht zu vergleichen mit den Unplugged Auftritten im Café Hahn.
Ich möchte unterstreichen, das mir weder der Pub in Neuwied gehört und ich bin auch kein Mitglied der Band. Ich fand den letzten Auftritt einfach genial! _________________ "Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."
-Alan Greenspan- |
|
| Nach oben |
|
 |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 05.09.2010, 13:32 Titel: |
|
|
|
Muss diesen Thread mal wieder aufleben lassen.
Die Sportsbar "Champs" hat bis auf Weiteres geschlossen.
Und die "Kleine Freiheit" wird wie ich erfahren habe auch in den nächsten Wochen zumachen.
Sehr schade, zwei Kneipen, in denen ich mich gerne aufgehalten habe.
Was habt ihr eigentlich noch an Insider-Infos zu bieten? Muss mich ja jetzt wieder etwas weiträumiger umsehen nach diesem tiefen "Schicksalsschlag"  |
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 05.09.2010, 16:45 Titel: |
|
|
|
| Cornu hat Folgendes geschrieben: |
Die Sportsbar "Champs" hat bis auf Weiteres geschlossen.
|
Weshalb?? _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 05.09.2010, 17:41 Titel: |
|
|
|
| Gründe weiß ich nicht. Ein Bekannter von mir, der da bis zuletzt gearbeitet hat, meinte nur, dass er unter der Woche eine Mitarbeiter-Mail erhalten habe, in der es ohne Angabe von Gründen hieß, dass die Sportsbar bis auf Weiteres geschlossen ist. Verdacht liegt natürlich nahe, dass finanzielle Gründe dahinter stecken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bitburger. Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 05.09.2010, 21:43 Titel: |
|
|
|
Och NÖÖÖ
Das ist sehr schade, war da immer gerne.
 _________________ KAMERADSCHAFT - BRÜDERLICHKEIT - FÜR EINANDER EINSTEHEN, wird bei uns großgeschrieben.
TuS Koblenz |
|
| Nach oben |
|
 |
Discordia Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 07.10.2010, 22:44 Titel: |
|
|
|
An der Tür hängt ein Schild dass es wegen umbauabeiten bis auf weiteres geschlossen wäre... nur doof dass man da nie einen rein und rauswandern sieht zum umbauen.. was ich aber nich verstehe ist dass es sich ncith gelohnt haben soll? ausgerechnet nach der WM? Die waren doch eigentlich immer super besucht... _________________ GET MATTHEW TAYLOR BACK!
----
"Doch vor dem Spiel war es vorbei mit Kuschelkurs und Podolski wurde besonders hart rangenommen" (B.R. 13.6.) |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleeiro Alte Herren

|
Verfasst am: 07.10.2010, 23:26 Titel: |
|
|
|
| Falscher Steuerberater, Nachzahlungen, Vorauszahlungen, wer weis es.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Strange Alte Herren

|
Verfasst am: 07.10.2010, 23:34 Titel: |
|
|
|
Hat einer nen Tipp wo man hingehen kann und auch rein kommt wenn man nicht mehr so frisch aussieht und es weit nach 1:00 ist?
Wir sind bis dahin eine bunte Mischung von hochalkoholisierten und nach Knoblauch stinkender Typen ??? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|