TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Nachtleben: Insider Locations in Koblenz
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> TuS-Dorf
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Archer
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 08.12.2006, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich? Auf etwas anspielen? NIE!! So nicht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boomer-Fan
B-Jugend-Spieler
B-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 08.12.2006, 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

ja ne is klar Mr. Green
Archer
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Verdammt! Ich war gestern (seit langem) mal wieder mit Freunden im Havana. Und wir zu unserem großen Erstaunen feststellen, das der "Zombie" mittlerweile von der Happy Hour ausgeschlossen ist. Also statt 4€ nun immer der voller Preis von 10,50€! Die beiden Soldaten in der Runde haben sich trotzdem nicht abhalten lassen. Ich habe mal kurz probiert und ich muss sagen, der war sowas von stark...wenn ich davon einen (ca. 0,5l) getrunken hätte, wäre ich sowas von zu gewesen. Mein lieber Herr Gesangsverein. Die meisten haben umgesattelt auf Caipi und Long Isalnd Iced Tea. Den kann man auch sehr gut trinken.
Dr. Socrates
Alterspräsident
Alterspräsident

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Interessante Erfahrung, Arch. Ich geh noch mal zurück zu "Coyote Ugly". War erstmals am Donnerstag letzter Woche da. Ich kann Dir sagen, sowas hätte ich mir nicht zu erträumen gewagt! Jede Dorf-Disco der 70er-Jahre hatte mehr zu bieten. Alles versifft, paar nette Bedienungen, die ich auch jederzeit hätte woanders sehen können, ca. 20 angesoffene Prolls und ein sich befingerndes Lesben-Paar, das ganz offensichtlich den visuellen Höhepunkt darstellte. Und es war weit nach 23 Uhr!
Nun ja, es war ne Momentaufnahme, aber ich wollte sie nicht vorenthalten.

Gruß Doc
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

Archer
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich stehe auch nicht so auf den Laden. Der ist mir zu laut, zu heiß und zu voll. Die tänzelnden Theken-Mädels kann man sich gut anschauen. Da ja Alkohol ausgeschenkt wird, werden die auch immer attraktiver. Aber ich unterhalte mich lieber, als zu lauter Musik zwischen schwitzenden, halbnackten Männern abzuzappeln. Mir fehlt da die kommunikative Ebene. Mein erster Besuch war bisher auch mein letzter und daran wird sich in naher Zukunft auch nichts ändern.
Aber für Leute, die auf oben genanntes stehen, ist der Laden optimal. Gell, Boomer? Wink
Libero
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, war da auch erst einmal drin im Sommer, habe auch keinen weiteren Besuch geplant.

Bei einem guten Alkoholpegel wars aber ganz "amüsant"
Boomer-Fan
B-Jugend-Spieler
B-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

Archer hat Folgendes geschrieben:

Aber für Leute, die auf oben genanntes stehen, ist der Laden optimal. Gell, Boomer? Wink

hehe. Mr. Green

ich war relativ früh da als der laden aufgemacht hat. werd mich dann nochmal überzeugen ob der laden echt so nach gelassen hat Very Happy Wink
Archer
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Nach gut zwei Jahren grabe ich diesen Thread mal wieder aus. Ist zwar nicht in Koblenz, sondern in Neuwied. Der Neuwieder Irish Pub hat wieder geöffnet! Das Ambiente im Koblenzer ist zwar besser (vor allem seit da nicht mehr geraucht werden darf), aber in Neuwied tritt regelmäßig GOD - The Celtic garden of delight auf. Da ist der Laden bis zum bersten voll, und die Jungs um Michael M. Jung rocken die Bude knappe 4 Stunden lang. Und das für 10Euronen.

Wer GOD nicht kennt, dem sei Homepage der Jungs empfohlen: www.god-band.de mit Video vom Auftritt im ZDF Fernsehgarten.

Wer zu faul ist: Die Musik ist eine Mischung aus Irish-Celtic Folk, Rock, Ska, Country und Reggea. Sackpfeifen kommen keine zum Einsatz, sondern E-Gitarren, Schlagzeug und E-Geige.
Zu 95% spielen sie eigene Lieder, ein paar Cover sind auch dabei. Die Texte sind Teils deutsch, teils englisch. Kurz gesagt: Stimmung pur! Nicht zu vergleichen mit den Unplugged Auftritten im Café Hahn.

Ich möchte unterstreichen, das mir weder der Pub in Neuwied gehört und ich bin auch kein Mitglied der Band. Ich fand den letzten Auftritt einfach genial!
Cornu
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.09.2010, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Muss diesen Thread mal wieder aufleben lassen.

Die Sportsbar "Champs" hat bis auf Weiteres geschlossen.
Und die "Kleine Freiheit" wird wie ich erfahren habe auch in den nächsten Wochen zumachen.

Sehr schade, zwei Kneipen, in denen ich mich gerne aufgehalten habe.

Was habt ihr eigentlich noch an Insider-Infos zu bieten? Muss mich ja jetzt wieder etwas weiträumiger umsehen nach diesem tiefen "Schicksalsschlag" Wink
Libero
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.09.2010, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Cornu hat Folgendes geschrieben:

Die Sportsbar "Champs" hat bis auf Weiteres geschlossen.

Weshalb??
Cornu
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.09.2010, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Gründe weiß ich nicht. Ein Bekannter von mir, der da bis zuletzt gearbeitet hat, meinte nur, dass er unter der Woche eine Mitarbeiter-Mail erhalten habe, in der es ohne Angabe von Gründen hieß, dass die Sportsbar bis auf Weiteres geschlossen ist. Verdacht liegt natürlich nahe, dass finanzielle Gründe dahinter stecken.
Bitburger.
Im Kader der 1.
Im Kader der 1.

BeitragVerfasst am: 05.09.2010, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Och NÖÖÖ Traurig

Das ist sehr schade, war da immer gerne.

Crying or Very sad

TuS Koblenz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Discordia
Im Kader der 1.
Im Kader der 1.

BeitragVerfasst am: 07.10.2010, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

An der Tür hängt ein Schild dass es wegen umbauabeiten bis auf weiteres geschlossen wäre... nur doof dass man da nie einen rein und rauswandern sieht zum umbauen.. was ich aber nich verstehe ist dass es sich ncith gelohnt haben soll? ausgerechnet nach der WM? Die waren doch eigentlich immer super besucht...
Kleeiro
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 07.10.2010, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Falscher Steuerberater, Nachzahlungen, Vorauszahlungen, wer weis es....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Strange
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 07.10.2010, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hat einer nen Tipp wo man hingehen kann und auch rein kommt wenn man nicht mehr so frisch aussieht und es weit nach 1:00 ist?

Wir sind bis dahin eine bunte Mischung von hochalkoholisierten und nach Knoblauch stinkender Typen ???
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> TuS-Dorf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.