| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
chris Admin

|
Verfasst am: 20.09.2007, 20:42 Titel: 6. Spieltag - Tippen gegen Evangelos Nessos |
|
|
|
Am Wochenende geht es gegen den 1. FC Köln. Und dieses Mal tippt Evangelos Nessos beim Tippspiel mit, wenn die TuS gegen seinen Ex-Club spielt. Er hat als "TuSProfi" im Tippspiel folgende Tipps abgegeben:
Gladbach - Augsburg 2:1
Fürth - Aachen 0:1
1860 - St. Pauli 2:0
Paderborn - Hoffenheim 1:1
Osnabrück - Aue 0:0
Freiburg - FCK 3:0
TuS - Köln 2:0
Offenbach - Mainz 1:2
Wehen - Jena 1:0
Am letzten Spieltag erzielte Sascha Traut 11 Punkte für die Profis und brachte sie damit bis auf Platz 39 nach vorne.
Euch allen weiterhin viel Erfolg und viel Spaß! |
|
| Nach oben |
|
 |
Fan-Family Alte Herren

Anmeldedatum: 18.10.2006 Beiträge: 3510 Wohnort: Koblenz-Rauental
|
Verfasst am: 22.09.2007, 11:26 Titel: |
|
|
|
@Chris
Als ehemaliger Tipmaster kannn und will ich es mir nicht länger verkneifen, Dir mal zu sagen, daß Du hier was großartiges geschaffen hast.
Vor allem die Idee, jedesmal gegen einen Spieler der TuS zu tippen, finde ich sehr gelungen.
Uns macht das Tipspiel einen riesen Spass, zumal ich vor meiner geliebten Gattin stehe.
Chris, Du kennst mich, daß soll kein Schleimi sein, aber watt mut, dat mut!
Die Fan-Fam. ist stark im kommen, schon Platz 79
Gruß, Wolle _________________ Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht für das, was du verstehst. |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 22.09.2007, 12:23 Titel: |
|
|
|
Vielen Dank für die Blumen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
crackinator Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 23.09.2007, 12:50 Titel: |
|
|
|
Fan-Family sagt es, also ich finde das Tippspiel aich klasse.
Das Einzigste was ich rausnehmen würde wenn ich der Tippspiel Master wäre, ist dieser Ø-Tipp. Das vielleicht ausblenden und am Ende des Spieltages (des Spieles) erst sichtbar machen.
Weil irgendwie beeinflusst das schon einen beim Tippen und im Prinzip kann so auch jeder der keine Ahnung von Fussball hat mit den Ergebnissen des Ø-Tipp's gut Punkte sammeln. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 23.09.2007, 20:10 Titel: |
|
|
|
Tagessieger wurde "rothaus" mit 23 Punkten.
"Struko" führt weiterhin vor "Sweety69". Beide mit 84 Punkten.
An 3. Stelle folgt "bestbomber" mit 80 Punkten.
Allen weiterhin viel Glück.
Nicht vergessen: Dienstag geht es schon weiter! _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
crackinator Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 24.09.2007, 12:01 Titel: |
|
|
|
| ...und wiedermal habe ich durch die TuS noch keinen einzigsten Punkt gesammelt....das ist doch verhext.... |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 24.09.2007, 13:47 Titel: |
|
|
|
| Fan-Family hat Folgendes geschrieben: | | Vor allem die Idee, jedesmal gegen einen Spieler der TuS zu tippen, finde ich sehr gelungen. |
Diese Idee stammt übrigens nicht von mir, sondern von Hermann *****. Im letzten Jahr sprachen wir über das Konzept zum neuen Forum und zum Tippspiel. Und da hatte er diese Idee, die ich dann mit der Hilfe von Dirk Zilles umgesetzt habe. Muss auch mal gesagt werden. Ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|