| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ME-KO1911 E-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 18.09.2007, 19:42 Titel: Sonderzüge - und wo park ich? |
|
|
|
Hallo zusammen!
Wir wollten gern den Sonderzug nach München nutzen. Nur stellt sich die Frage wo stell ich mein Auto kostengünstig (am besten ja ohne Kosten ) ab?
Wir müssen mit dem Auto kommen, da jede andere Methode von Ratingen aus echt ungesund für das Nervenkostüm ist!
Habt Ihr ein paar gute Tipps für mich? _________________ Grüße
Thomas |
|
| Nach oben |
|
 |
suger32 Bambini

|
Verfasst am: 18.09.2007, 20:03 Titel: hi |
|
|
|
hi!
eine kostenlose parkmöglichkeit gibt es direkt am bahnhof nicht aber auf der karthause an der neuen fachhochschule ist ein großer parkplatz der ist kostenlos du müßtest nur mit einem taxi zum bahnhof fahren fals es sehr früh sein sollte kostet ca 6-8 euro. ich würde es so machen
lg suger32  |
|
| Nach oben |
|
 |
astersteiner A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 18.09.2007, 20:32 Titel: |
|
|
|
In unmittelbarer Nähe zum Bahnhof gibt es sogar 'ne Menge kostenloser Parkplätze - denn es ist SONNTAG und da kommt kein vorbei.
astersteiner |
|
| Nach oben |
|
 |
simon F-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 18.09.2007, 20:39 Titel: |
|
|
|
Die ganze Beatusstrasse ab Ecke Lindenstrasse, aber nur auf der Strasse, nicht rechts auf den Parkplätzen (obwohl am Sonntag) ist kostenlos!! 5min Fussmarsch zum Bahnhof, je nach dem wie voll es da ist, die Srasse ist ja lang genug!
Wobei ich denke, das man am Sonntag auch auch in den ganzen anderen Strassen oberhalb des Bahnhofs kostenlos Parken kann!!! _________________ Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Rheinländer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 19.09.2007, 00:07 Titel: |
|
|
|
Beatusstraße kann ich nur empfehlen! _________________ Sekt für die Nutten,
Champagner für uns,
wir sind alles........ |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Hardt Wandelndes Lexikon

Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 4076 Wohnort: Irlich (Neuwied)
|
Verfasst am: 19.09.2007, 11:54 Titel: |
|
|
|
| astersteiner hat Folgendes geschrieben: | In unmittelbarer Nähe zum Bahnhof gibt es sogar 'ne Menge kostenloser Parkplätze - denn es ist SONNTAG und da kommt kein vorbei.
astersteiner |
Das würd ich nicht unterschreiben _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
Verfasst am: 19.09.2007, 12:51 Titel: |
|
|
|
Doch, doch Tom! Sonntags kostet es o f f i z i e l l nix, deswegen kommt auch keiner vorbei kontrollieren. Kam wohl mißverständlich an.
Gruß Doc
P.S.: Natürlich muß man regelgerecht parken. _________________ Nie wieder Faschismus!
Nie wieder Krieg!
Nie wieder vierte Liga! |
|
| Nach oben |
|
 |
LUTZ-BUCH Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 19.09.2007, 14:11 Titel: |
|
|
|
| Wenn ich zu einem Sonntagspiel mitfahre stehe ich beim Lidl (links vom Bahnhof) die Strasse hinder.Glaub die heist Frankenstrasse.Da ist ab Samstag Mittag bis Montag Früh auch alles frei.So ist es in den meisten Stasen dieses Viertel.Musst nur aufpassen wo steht nur für Anwohner. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.09.2007, 14:52 Titel: |
|
|
|
| Dr. Socrates hat Folgendes geschrieben: | Doch, doch Tom! Sonntags kostet es o f f i z i e l l nix, deswegen kommt auch keiner vorbei kontrollieren. Kam wohl mißverständlich an.
Gruß Doc
P.S.: Natürlich muß man regelgerecht parken. |
Gut dann nehm ich mich zurück . Ich kenn das von Köln aus das auch dort am Sonntag die netten Damen und Herren vom Ordnungsamt spazieren gehen mit spitzen Stift und flotter Zunge. _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
ME-KO1911 E-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 19.09.2007, 21:47 Titel: |
|
|
|
Also unabhängig von der Diskussion über wilde Parkerei (hab mich übrigens drüber amüsiert *g*), hab ich wohl die Tipps bekommen die ich haben wollte!
Besten Dank!  _________________ Grüße
Thomas |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.09.2007, 21:59 Titel: |
|
|
|
| Tom Hardt hat Folgendes geschrieben: |
Gut dann nehm ich mich zurück . Ich kenn das von Köln aus das auch dort am Sonntag die netten Damen und Herren vom Ordnungsamt spazieren gehen mit spitzen Stift und flotter Zunge. |
Hehe, hier lesen auch noch Jüngere mit
Also sowas läuft in Köln herum? Nette Herren mit spitzem Stift und Damen mit flotter Zunge? Tststs
astersteiner _________________ Mario Basler: Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.
Supermario: Jede Seite hat zwei Medaillen |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.09.2007, 22:53 Titel: |
|
|
|
| astersteiner hat Folgendes geschrieben: | | Tom Hardt hat Folgendes geschrieben: |
Gut dann nehm ich mich zurück . Ich kenn das von Köln aus das auch dort am Sonntag die netten Damen und Herren vom Ordnungsamt spazieren gehen mit spitzen Stift und flotter Zunge. |
Hehe, hier lesen auch noch Jüngere mit
Also sowas läuft in Köln herum? Nette Herren mit spitzem Stift und Damen mit flotter Zunge? Tststs
astersteiner |
Also Deine Phantasie möcht ich haben.  _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.09.2007, 23:03 Titel: |
|
|
|
| Tom Hardt hat Folgendes geschrieben: |
Also Deine Phantasie möcht ich haben.  |
Wenn Du die hättest, wäre Dir klar, dass die TuS am Sonntag locker gewinnt  _________________ Mario Basler: Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.09.2007, 23:04 Titel: |
|
|
|
Ne dat is wiederum Realität wenn Du die letzte Zeit den FC verfolgt hättest. Andersum wird ein Schuh draus weil ich ja glaube das der FC nicht verliert  _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.09.2007, 23:13 Titel: |
|
|
|
Ok, einigen wir uns darauf, dass unsere Träume sich erfüllen mögen (wie auch immer es dann ausgehen mag)  _________________ Mario Basler: Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.
|
| Nach oben |
|
 |
|