| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Strange Alte Herren

|
Verfasst am: 25.05.2011, 21:27 Titel: |
|
|
|
Dieses Spiel hat aus meiner Sicht nichts mit der Saison an sich zu tun ...
Die Saison war absolut OK ...
... das Ding da in Trier setzte ich mit dem 9:0 in Rostock gleich ...
Die Auswirkungen dieser Pleite dürfte das 9:0 um Längen übertreffen ...
Ich hab ne riesen Wut ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Anti-Pfalz Alte Herren

|
Verfasst am: 25.05.2011, 21:30 Titel: |
|
|
|
Naja, die Schalker haben sich in der Vergangenheit ja nie von unterklassigen Gegnern schlagen lassen.  _________________ Pyrotechnik illegalisieren - Emotionen despektieren (genau das macht der DFB) |
|
| Nach oben |
|
 |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 25.05.2011, 21:32 Titel: |
|
|
|
| Anti-Pfalz hat Folgendes geschrieben: | Naja, die Schalker haben sich in der Vergangenheit ja nie von unterklassigen Gegnern schlagen lassen.  |
...von den Bayern mal ganz abgesehn..füllt Bücher... _________________ ***Signatur gelöscht*** |
|
| Nach oben |
|
 |
Leschni Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 25.05.2011, 21:32 Titel: |
|
|
|
| Anti-Pfalz hat Folgendes geschrieben: | Naja, die Schalker haben sich in der Vergangenheit ja nie von unterklassigen Gegnern schlagen lassen.  |
Da hatte wohl jemand das MSV-Spiel noch im Sinn und dachte, dass man es pauschal auf alle Duelle gegen "unterklassige" Teams übertragen kann.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
SH85 Stammplatz in der 1.

Anmeldedatum: 11.06.2010 Beiträge: 908 Wohnort: NOVA VILLA und nicht CASTELLUM APUD CONFLUENTES
|
Verfasst am: 25.05.2011, 21:35 Titel: |
|
|
|
Gerade auf MDR gezappt Originalton eines CFClers(Vositzender?):"...na ja, wir wissen ja noch gar nicht wer unsere neuen Gegner sind. Nach Ahlen, Koblenz und Potsdam werden wir ja wohl kaum fahren müssen, keine Ahnung wer da noch runter muß...! _________________ "In habe kein einziges Mal ein Schiff in Seenot gesehen. Ich wurde nie schiffbrüchig,war nie in einer Situation,die drohte in einem Desaster zu enden.“
E.J. Smith, 5 Jahre später Kapitän der Titanic |
|
| Nach oben |
|
 |
ougenweide C-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 25.05.2011, 21:39 Titel: |
|
|
|
| SH85 hat Folgendes geschrieben: | | Gerade auf MDR gezappt Originalton eines CFClers(Vositzender?):"...na ja, wir wissen ja noch gar nicht wer unsere neuen Gegner sind. Nach Ahlen, Koblenz und Potsdam werden wir ja wohl kaum fahren müssen, keine Ahnung wer da noch runter muß...! |
Auf jeden Fall mal nach München und Bremen! _________________ Nieman kan mit Gerten Kindes zuht beherten |
|
| Nach oben |
|
 |
Strange Alte Herren

|
Verfasst am: 25.05.2011, 21:40 Titel: |
|
|
|
| Der weiß auch nicht mehr wie wir ... soll doch mal herkommen und son Spruch hier raus kloppen ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Anti-Pfalz Alte Herren

|
Verfasst am: 25.05.2011, 21:54 Titel: |
|
|
|
| Leschni hat Folgendes geschrieben: | | Anti-Pfalz hat Folgendes geschrieben: | Naja, die Schalker haben sich in der Vergangenheit ja nie von unterklassigen Gegnern schlagen lassen.  |
Da hatte wohl jemand das MSV-Spiel noch im Sinn und dachte, dass man es pauschal auf alle Duelle gegen "unterklassige" Teams übertragen kann.  |
Das Spiel hab ich mir nicht angetan, da hatte ich besseres zu tun. Zum Thema Trier, da war doch auch was mit Schlacke...  _________________ Pyrotechnik illegalisieren - Emotionen despektieren (genau das macht der DFB) |
|
| Nach oben |
|
 |
Anti-Pfalz Alte Herren

|
Verfasst am: 25.05.2011, 22:04 Titel: |
|
|
|
Das war doch eigentlich abzusehen, man schenkt den heimstarken Trierern in unserer Verfassung ein Heimspiel.
Was nicht heissen soll, dass man aufem Werth unbedingt gewonnen hätte. Der Abwärtstrend aus der Liga hat
sich fortgesetzt. _________________ Pyrotechnik illegalisieren - Emotionen despektieren (genau das macht der DFB) |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 25.05.2011, 22:21 Titel: |
|
|
|
Wir habens ja nicht geschenkt, wir hatte eben kein Pfund in der Hand. Ich will das Spiel heute auch garnicht großartig werten, ich muss das alles erstmal sacken lassen.  _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Mike B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 25.05.2011, 22:22 Titel: |
|
|
|
Was soll das eigentlich hier?
Die Jungs haben eine absolut gute Platzierung in der Liga hingelegt, wer ehrlich ist, hat damit nicht gerechnet!
Dass so ein Pokalfinale im Rheinland-Pokal auch mal in die Hose gehen kann, sollte eigentlich jedem bewußt sein. Natürlich ist es gerade in Bezug auf den finanziellen Aspekt mehr als bedauerlich.
Ich freue mich auf eine hoffentlich weitere Saison, aber das liegt nicht an der Mannschaft, den Trainern und dem Team. Die haben ihre Hausaufgaben bestens erledigt.
Jetzt sind andere dran...
Danke Mannschaft, Trainer, Betreuern und allen anderen, die ihre Aufgabe schon erledigt haben!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Strange Alte Herren

|
Verfasst am: 25.05.2011, 22:34 Titel: |
|
|
|
Es gibt ja nun wirklich überhaupt keinen Grund mit der Fahne zu wedeln ...
Wirklich nicht den KLEINSTEN ... |
|
| Nach oben |
|
 |
kooooooooooblenz Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 25.05.2011, 22:37 Titel: |
|
|
|
mei V weigert sich ,zu tröten....und ich guck hier in der Saison auch kein Spiel mehr...werden die Jungs nicht mehr bezahlt??...oder warum verlieren die seit einer gewissen Zeit nur noch??  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mike B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 25.05.2011, 22:48 Titel: |
|
|
|
Doch, Gründe gibt es.
Aber man kann auch ALLES "schlecht" schreiben...
Was erwartest du denn Strange?
Wie wärst du mental ausgerichtet, wenn du nicht wüßtest, wer dein nächster Arbeitgeber sein könnte? Und das nicht, weil du schlecht in deinem Job bist, sondern, weil äußere Einflüsse DEINE Existenz bedrohen oder sogar vielleicht in Frage stellen...
Aber kooooooooooblenz hat Recht: In dieser Saison schaue ich auch kein Spiel mehr!  |
|
| Nach oben |
|
 |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 25.05.2011, 22:52 Titel: |
|
|
|
| Strange hat Folgendes geschrieben: | Es gibt ja nun wirklich überhaupt keinen Grund mit der Fahne zu wedeln ...
Wirklich nicht den KLEINSTEN ... |
..für dich vielleicht nicht..würde wohl auch nicht so recht zu dir passen...
 _________________ ***Signatur gelöscht*** |
|
| Nach oben |
|
 |
|