TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Zäune vor den Tribünen weg !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Fanszene
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tom Hardt
Wandelndes Lexikon
Wandelndes Lexikon

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Tom86 hat Folgendes geschrieben:
mir ist das egal weil ich in block 1 immer so stehe dass ich über die zäune schauen kann;) die sitzplätze interessieren mich kein bisschen;)

Genau wegen solcher Ansichten gibt es keine großen Aktion in Deutschland. Was interresiert mich das "Gesindel" (nicht wörtlich nehmen Very Happy) von der anderen Seite. Ich habe einen Platz, ich sehe gut. Wenn man was erreichen will sollten alle, auch mal nicht betroffen, sich engagieren.
Sandy
D-Jugend-Spieler
D-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tom,
etwa genauso ist es mir mit meinem Thread (Werbetafeln zu dicht hinter dem Tor in Block 1) ergangen. Wenn Dir dann noch einige eigene Fans in den Rücken fallen, dann läßt man halt in Zukunft solche Themen bleiben, weil ja eh nix dabei rum kommt.

Kleines Beispiel gefällig:
Unser Sohn steht am liebsten am Zaun und erfolgt ganz gebannt von dort das Spiel. Mittlerweile verabredet er sich dort mit anderen Kids von Spiel zu Spiel. Die sind alle zwischen 11 und 14 Jahre alt....die wollen keinen anderen Platz als im Block 1. Wir als Eltern sind meist irgendwo mittig im Block 1, bis jetzt passt es immer sehr gut.

Zuletzt bearbeitet von Sandy am 07.09.2007, 21:48, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rheinländer
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Tom Hardt hat Folgendes geschrieben:
Natürlich kann man auch durch Zäune Gegenstände werfen - aber wenn der Fan sich bei sowas nicht im Griff hat dann rennt er auch irgendwann auf das heilige Grün

---und sollte wie in England Stadionverbot bekommen, damit kennen sich DFB und Polizei ja aus!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom Hardt
Wandelndes Lexikon
Wandelndes Lexikon

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Rheinländer hat Folgendes geschrieben:
Tom Hardt hat Folgendes geschrieben:
Natürlich kann man auch durch Zäune Gegenstände werfen - aber wenn der Fan sich bei sowas nicht im Griff hat dann rennt er auch irgendwann auf das heilige Grün

---und sollte wie in England Stadionverbot bekommen, damit kennen sich DFB und Polizei ja aus!!

Ich höre aus Deinen Zeilen so einen ironischen Unterton. heraus. Natürlich Stadionverbot. (beim werfen von Gegenständen von mir aus auch lebenslang).
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

Tom Hardt
Wandelndes Lexikon
Wandelndes Lexikon

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Sandy hat Folgendes geschrieben:
Hallo Tom,
etwa genauso ist es mir mit meinem Thread (Werbetafeln zu dicht hinter dem Tor in Block 1) ergangen. Wenn Dir dann noch einige eigene Fans in den Rücken fallen, dann läßt man halt in Zukunft solche Themen bleiben, weil ja eh nix dabei rum kommt.

Kleines Beispiel gefällig:
Unser Sohn steht am liebsten am Zaun und erfolgt ganz gebannt von dort das Spiel. Mittlerweile verabredet er sich dort mit anderen Kids von Spiel zu Spiel. Die sind alle zwischen 11 und 14 Jahre alt....die wollen keinen anderen Platz als im Block 1. Wir als Eltern sind meist irgendwo mittig im Block 1, bis jetzt passt es immer sehr gut.

Das ist leider in der heutigen Zeit so. (Hört sich sch.eiße an ist aber so). Ich mache immer PLatz für die Kids weil ich halt früher auch was sehen wollte und das Problem hatte och nicht ausgewachsen zu sein Very Happy. Aber es gibt nun mal Zuschauer die das alles nicht interresiert. Und dieser Egoismus wird unserer Gesellschaft irgendwann auch mal zum Verhängnis.

Mein alter Herr hat mich ja auch, so ab dem zehnten Lebensjahr immer mitgenommen. Auswärts bin ich nie allein gelaufen. In Köln erst nach einigen Heimspielen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Fanszene Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.