| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Danny A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 31.03.2011, 06:54 Titel: Im Blickpunkt: Der Kampf um Platz drei |
|
|
|
Rein rechnerisch können sich noch fünf Teams den heiß begehrten Relegationsplatz zur Qualifikation der zweithöchsten deutschen Spielklasse unter den Nagel reißen. liga3-online.de analysiert die Lage und wertet die Chancen für die Kickers Offenbach, Dynamo Dresden, Rot-Weiß Erfurt, Wehen Wiesbaden und der TuS Koblenz aus.
http://www.liga3-online.de/im-blickpunkt-der-kampf-um-platz-drei/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 31.03.2011, 19:02 Titel: |
|
|
|
| Code: | | Meine Einschätzung um die Top drei im Kampf um Platz drei bin ich ja schon weiter oben losgeworden. Somit sehe ich gerade die hessischen Kickers aus Offenbach und die eben erwähnte TuS Koblenz als zu schwach um bei dieser Konkurrenz den Relegationsplatz zu erklimmen. |
Sehe ich auch so - leider
Hannes _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
Vater A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 31.03.2011, 19:49 Titel: |
|
|
|
angenommen, Platz drei wird erreicht, das Relegationsspiel gewonnen, aber leider keine Lizenz für Liga zwei, aber nicht wegen der Stadionsituation,
was sagt das Präsidium dann dazu ???
werden dann alle zum persönlichem Gespräch bei Onkel Benner eingeladen, damit er dann unter vier Augen die Situation erklären kann ??
warten wir alle mal ab
Gruß
Vater |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleeiro Alte Herren

|
Verfasst am: 31.03.2011, 19:59 Titel: |
|
|
|
| Vater hat Folgendes geschrieben: | angenommen, Platz drei wird erreicht, das Relegationsspiel gewonnen, aber leider keine Lizenz für Liga zwei, aber nicht wegen der Stadionsituation,
was sagt das Präsidium dann dazu ???
werden dann alle zum persönlichem Gespräch bei Onkel Benner eingeladen, damit er dann unter vier Augen die Situation erklären kann ??
warten wir alle mal ab
Gruß
Vater |
Was soll uns das jetzt sagen ?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 31.03.2011, 21:09 Titel: |
|
|
|
Presseberichte dienen nur zur Info  _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
|