| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ghebreselassie B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 04.09.2007, 08:41 Titel: Tippspiel,gelöschte Ergebnisse |
|
|
|
| Habe heute festgestellt das die ersten Spieltage aus meiner Wertung geflogen sind,mit dem letzten Spieltag hatte ich 43 Punkte erreicht,und währe irgendwo unter den ersten 40 Tippern.Jetzt ist nur noch der letzte Spieltag regestriert und ich liege irgendwo bei 380,das enttäuscht mich.Die bis jetzt an den Spieltagen erreichten Punkte lassen sich noch nachvollziehen,warum wurden diese gelöscht und kann man das wieder aktualisieren?Wer steuert das Tippspiel und kann mir geholfen werden? ich freue mich über eine Antwort und hoffe das alles geregelt werden kann mit freundlichen Grüßen Martin.Mein Nickname beim Tippspiel ist Ghebreselassie. |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 04.09.2007, 10:24 Titel: |
|
|
|
Hi.
Nur Du selbst kannst Deine eigenen Tipps löschen. Aber nachträglich (also nach Tippabgabeschluss) ist auch das nicht mehr möglich. Rein theoretisch also unmöglich.
Aber ich schaue mir Deinen Account mal an. Man soll ja niemals nie sagen... |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 04.09.2007, 10:35 Titel: |
|
|
|
So, habe mir das mal angesehen.
Deine Tipps sind noch alle drin. Aber Du hattest recht, dass beim Punktestand bei Dir komischerweise nur die letzten 9 Ergebnisse gewertet wurden. Ich habe die ersten 4 Spieltage noch mal neu ausgewertet, und jetzt wurden alle Tipps von Dir berücksichtigt. Du stehst jetzt auf Platz 48.
Sehr merkwürdig. Hatten wir vor kurzem eine starke Sonneneruption? |
|
| Nach oben |
|
 |
ghebreselassie B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 06.09.2007, 15:10 Titel: vielen Dank !!!! |
|
|
|
Hallo Chris vielen herzlichen Dank für diese schnelle Antwort und das es geklappt hat mit der Aktualisierung der Ergebnisse.Ich habe da selber nichts gelöscht gehabt wie du geschrieben hast womöglich eine Sonneneruption.Einfach super Grüße Ghebreselassie.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|