TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Tippspiel,gelöschte Ergebnisse

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Tippspiel
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ghebreselassie
B-Jugend-Spieler
B-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 08:41    Titel: Tippspiel,gelöschte Ergebnisse Antworten mit Zitat

Habe heute festgestellt das die ersten Spieltage aus meiner Wertung geflogen sind,mit dem letzten Spieltag hatte ich 43 Punkte erreicht,und währe irgendwo unter den ersten 40 Tippern.Jetzt ist nur noch der letzte Spieltag regestriert und ich liege irgendwo bei 380,das enttäuscht mich.Die bis jetzt an den Spieltagen erreichten Punkte lassen sich noch nachvollziehen,warum wurden diese gelöscht und kann man das wieder aktualisieren?Wer steuert das Tippspiel und kann mir geholfen werden? ich freue mich über eine Antwort und hoffe das alles geregelt werden kann mit freundlichen Grüßen Martin.Mein Nickname beim Tippspiel ist Ghebreselassie.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chris
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi.
Nur Du selbst kannst Deine eigenen Tipps löschen. Aber nachträglich (also nach Tippabgabeschluss) ist auch das nicht mehr möglich. Rein theoretisch also unmöglich.
Aber ich schaue mir Deinen Account mal an. Man soll ja niemals nie sagen...
chris
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

So, habe mir das mal angesehen.

Deine Tipps sind noch alle drin. Aber Du hattest recht, dass beim Punktestand bei Dir komischerweise nur die letzten 9 Ergebnisse gewertet wurden. Ich habe die ersten 4 Spieltage noch mal neu ausgewertet, und jetzt wurden alle Tipps von Dir berücksichtigt. Du stehst jetzt auf Platz 48.

Sehr merkwürdig. Hatten wir vor kurzem eine starke Sonneneruption?
ghebreselassie
B-Jugend-Spieler
B-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 15:10    Titel: vielen Dank !!!! Antworten mit Zitat

Smile Hallo Chris vielen herzlichen Dank für diese schnelle Antwort und das es geklappt hat mit der Aktualisierung der Ergebnisse.Ich habe da selber nichts gelöscht gehabt wie du geschrieben hast womöglich eine Sonneneruption.Einfach super Grüße Ghebreselassie. Smile
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Tippspiel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.