|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
MarioFc A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 30.11.2006, 22:16 Titel: Presseberichte |
|
|
|
Chris, meinst du nicht es wäre sinnvoller einen Pressethread für alle Postings zu machen anstatt für jeden einzelnen Bericht nen neuen Thread zu öffnen? So hat man alles immer untereinander... _________________ www.Colonia-per-Sempre.com |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 30.11.2006, 22:20 Titel: |
|
|
|
Für jedes Spiel einen Thread war mein Gedanke.
Du redest doch vom Forum "Presseberichte", oder? Dort ist ja auch nicht für jeden Bericht ein eigener Thread eingerichtet. |
|
| Nach oben |
|
 |
MarioFc A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 05.12.2006, 18:41 Titel: |
|
|
|
| chris hat Folgendes geschrieben: | Für jedes Spiel einen Thread war mein Gedanke.
Du redest doch vom Forum "Presseberichte", oder? Dort ist ja auch nicht für jeden Bericht ein eigener Thread eingerichtet. |
Naja, wenn man sich das ansieht sieht es schon so aus als wenn für jeden bericht ein eigener Thread eröffnet wird...
Edith sagt, mein Gedanke war der das es in anderen Foren z.B. beim Fc einen Pressethread für alle Meldungen gibt, dieser wird dann monatlich neu gestartet. _________________ www.Colonia-per-Sempre.com |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|