| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
marcel Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 09.12.2010, 11:40 Titel: |
|
|
|
Im Sinne einer Einigung der Fanszene und um bei den entfernten Touren wenigstens einen Bus vollzubekommen, werden auch wir unsere Tagsfahrtenorganisation einstellen!
Unsere WE-Touren (dieses Jahr nach Babelsberg und Dresden) wird es aber weiterhin geben! _________________ www.lahntalindians.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Kehla Alte Herren

|
Verfasst am: 09.12.2010, 11:43 Titel: |
|
|
|
|
 |
fohlenelf Trainer der 1.

Anmeldedatum: 28.01.2008 Beiträge: 6206 Wohnort: Neuhäusel,schönster Ort der Augst
|
Verfasst am: 09.12.2010, 19:27 Titel: |
|
|
|
| Kleeiro hat Folgendes geschrieben: | | Kehla hat Folgendes geschrieben: | Idee war ja eigentlich gewesen, dass der KF die Busse anbieten soll, damit die "unüberbrückbaren Differenzen" zwischen den FC`s zumindest einen Bus voll werden lässt.
Wenn jetzt ihr, die LI, weiter Busse anbietet und die dann doch nicht fahren, sind wir keinen cm weiter.
Ich finde es sehr schade! |
Ich habe kein Problem mit dem DKF Bus zu fahren, wird wohl in Zukunft auch so sein  |
Kann aber sein das Sie ein Problem haben mit Dir zu fahren  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleeiro Alte Herren

|
Verfasst am: 09.12.2010, 23:27 Titel: |
|
|
|
| fohlenelf hat Folgendes geschrieben: | | Kleeiro hat Folgendes geschrieben: | | Kehla hat Folgendes geschrieben: | Idee war ja eigentlich gewesen, dass der KF die Busse anbieten soll, damit die "unüberbrückbaren Differenzen" zwischen den FC`s zumindest einen Bus voll werden lässt.
Wenn jetzt ihr, die LI, weiter Busse anbietet und die dann doch nicht fahren, sind wir keinen cm weiter.
Ich habe kein Problem mit dem DKF Bus zu fahren, wird wohl in Zukunft auch so sein  |
Deinen Händen scheint es ja schon wieder besser zu gehen. Was Enthaltsamkeit so ausmacht  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 10.12.2010, 09:05 Titel: |
|
|
|
| fohlenelf hat Folgendes geschrieben: | | Kleeiro hat Folgendes geschrieben: | | Kehla hat Folgendes geschrieben: | Idee war ja eigentlich gewesen, dass der KF die Busse anbieten soll, damit die "unüberbrückbaren Differenzen" zwischen den FC`s zumindest einen Bus voll werden lässt.
Vor allem, weil man da wo man bisher das Bier gebunkert hat ja dann andere Lebensmittel unterbringen müsste.  _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung |
|
| Nach oben |
|
 |
LGW Trainer der 1.

|
Verfasst am: 10.12.2010, 15:05 Titel: |
|
|
|
| marcel hat Folgendes geschrieben: | Im Sinne einer Einigung der Fanszene und um bei den entfernten Touren wenigstens einen Bus vollzubekommen, werden auch wir unsere Tagsfahrtenorganisation einstellen!
Unsere WE-Touren (dieses Jahr nach Babelsberg und Dresden) wird es aber weiterhin geben! |
Wochenendfahrt fände ich für einen Dachverbandsbus auch gut.
Je 2 reservierte Plätze für die Vorsitzenden oder "wichtigen Fans" aus den Fanclubs. |
|
| Nach oben |
|
 |
fohlenelf Trainer der 1.

Anmeldedatum: 28.01.2008 Beiträge: 6206 Wohnort: Neuhäusel,schönster Ort der Augst
|
Verfasst am: 10.12.2010, 20:13 Titel: |
|
|
|
| LGW hat Folgendes geschrieben: | | marcel hat Folgendes geschrieben: | Im Sinne einer Einigung der Fanszene und um bei den entfernten Touren wenigstens einen Bus vollzubekommen, werden auch wir unsere Tagsfahrtenorganisation einstellen!
Unsere WE-Touren (dieses Jahr nach Babelsberg und Dresden) wird es aber weiterhin geben! |
Je 2 reservierte Plätze für die Vorsitzenden oder "wichtigen Fans" aus den Fanclubs. |
Und unsere WE Touren sind immer der Hammer  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleeiro Alte Herren

|
Verfasst am: 10.12.2010, 22:27 Titel: |
|
|
|
Nicht nur die Wochenendtouren
Wenn Du nicht dabei bist  |
|
| Nach oben |
|
 |
LGW Trainer der 1.

|
Verfasst am: 11.12.2010, 01:15 Titel: |
|
|
|
| fohlenelf hat Folgendes geschrieben: | | LGW hat Folgendes geschrieben: | | marcel hat Folgendes geschrieben: | Im Sinne einer Einigung der Fanszene und um bei den entfernten Touren wenigstens einen Bus vollzubekommen, werden auch wir unsere Tagsfahrtenorganisation einstellen!
Alleine um Euch "Pat und Patachon" zu erleben, wäre das eine Mitfahrt wert.
Kleeiro und Fohlenelf kommen mir bald so vor. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 11.12.2010, 09:22 Titel: |
|
|
|
Ich kennne Kleeiro schon ewig und muss sagen, du täuschst dich in ihm nicht.
fohlenelf aber ist ein honoriger Mann !  _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleeiro Alte Herren

|
Verfasst am: 11.12.2010, 10:54 Titel: |
|
|
|
| LGW hat Folgendes geschrieben: | | fohlenelf hat Folgendes geschrieben: | | LGW hat Folgendes geschrieben: | | marcel hat Folgendes geschrieben: | Im Sinne einer Einigung der Fanszene und um bei den entfernten Touren wenigstens einen Bus vollzubekommen, werden auch wir unsere Tagsfahrtenorganisation einstellen!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
fohlenelf Trainer der 1.

|
Verfasst am: 11.12.2010, 12:18 Titel: |
|
|
|
| Ralph hat Folgendes geschrieben: | Ich kennne Kleeiro schon ewig und muss sagen, du täuschst dich in ihm nicht.
fohlenelf aber ist ein honoriger Mann !  |
Ich sehe,wir verstehen Uns  |
|
| Nach oben |
|
 |
marcel Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 21.03.2011, 17:28 Titel: |
|
|
|
Das Spiel unserer TuS in Dresden ist terminiert und wir machen eine Wochenendtour nach Dresden. Im Preis von 99€ sind enthalten:
- Fahrt ab/bis Koblenz-Oberwerth
- Imbiss auf der Hinfahrt
- Übernachtung/Frühstück im Motel One, Dresden im Doppelzimmer inkl Frühstück
- Eintrittskarte
- 1€ Spende an die TuS-Jugend
Anmeldungen per PN an mich oder unter http://www.lahntalindians.de/auswaertsfahrten.html _________________ www.lahntalindians.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleeiro Alte Herren

|
Verfasst am: 21.03.2011, 20:41 Titel: |
|
|
|
[quote="LGW"][quote="fohlenelf"][quote="LGW"] | marcel hat Folgendes geschrieben: |
Tja LGW, aus der Nummer kommste nicht mehr raus, also anmelden  |
|
| Nach oben |
|
 |
|