|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Seth Trainer der 1.

Anmeldedatum: 14.05.2007 Beiträge: 5247 Wohnort: Koblenz-Altstadt
|
Verfasst am: 31.08.2007, 02:16 Titel: Nächtliche Eindrücke vor dem Spiel gegen Lautern... |
|
|
|
02:04 nachts... Ich finde keinen Schlaf. In 16 Stunden sind die ersten 5 Minuten des Spiels vorbei. Neben mir liegt mein Schal, und das Bier kühlt im Kühlschrank. Mein Ticket liegt vor mir, neben dem Monitor. Wie wirds laufen? Allein diese letzten Minuten vorm Anpfiff... Diese Anspannung, und die Energie die durchs Rund geht... Ich will mir nicht ausdenken was los ist wenn wir das Ding gewinnen sollten... Ich mache mit meinem besten Kumpel einen drauf wie lang nicht mehr...
Darum: Kämpft, ackert, HAUT SIE WEG!!! Auf das es ne lange Nacht wird, mit den Lauterern im Keller der Liga, und uns mit 6 Punkten nach 4 Spielen!!! Wenn nicht jetzt, gegen diese verunsicherte Truppe, wann dann?? Beschert uns nen geilen Abend!
Viel Spaß euch allen, gebt auf den Rängen alles und peitscht unsere Jungs zum Sieg!!
 _________________ "Dieser Taylor geht mir auf'n Sack!! " FCK-Forum, 05. Oktober 2008
** GELB VERWARNT ** |
|
| Nach oben |
|
 |
Koblenzer Trainer der 1.

|
Verfasst am: 31.08.2007, 08:04 Titel: |
|
|
|
| Zitat: | | Wenn nicht jetzt, gegen diese verunsicherte Truppe, wann dann?? |
Möchte auch so denken, aber irgendwie hab auch ich ein ungutes Gefühl.
Hoffentlich erleben wir nicht wieder Überraschungen, Aufstellung und...
Wie waren eigentlich die letzten Tage (Training...), wie ist die Stimmung im Team, kann dazu Jemand genaueres sagen.
Wir diskutieren hier im Forum stark über Trainer, Aufstellung und Management..., wie gehts es unseren Jungs...sind Sie gut drauf!?
Sicher es sind Profis und müssen "funktionieren", aber in Pauli hat dies sicher schon mal nicht so ganz geklappt...über die möglich Gründen haben wir schon genug ausgetauscht.
Nach dem Sieg heute abend wird die Stimmung sicher gut sein,
aber wie sieht es jetzt aus, nur mal so eine Frage an Alle.
 _________________ 100 Jahre TuS Koblenz 1911
und Tschüss,
kein Forum, kein Stadion mehr??? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|