|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Harryjunge B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 04.12.2006, 12:17 Titel: Nachtleben: Insider Locations in Koblenz |
|
|
|
hallo zusammen,
mir kam die idee mal festzuhalten wo man in koblenz "nach 3 uhr" noch was geboten bekommt.
würde mich interessieren was es neben den mir bekannten örtchen noch für lokalitäten gibt, die einen nicht um halb drei vor die tür setzen
also ich fange ma an: lecker currywurst mit pommes gibts bis fünf uhr morgens im "max und moritz" am münzplatz, pizza am schängelcenter bis ebenfalls 5 (bzw bei bedarf auch länger), der name der pizzeria ist mir grade entfallen.
trinken gibts noch reichlich "im winkel" neben dem irish pub und im "soul café", ebenfalls am münzplatz (da muss man nur aufpassen dass man keins auf die fresse bekommt ) bin aus beiden läden schon um halb sieben morgens herausgekommen.
so und ihr? kennt ihr noch mehrere locations die man zur spätesten stunde noch aufsuchen kann? |
|
| Nach oben |
|
 |
seeteufel Stammplatz in der 1.

Anmeldedatum: 17.10.2006 Beiträge: 763 Wohnort: Koblenz-Neuendorf
|
Verfasst am: 04.12.2006, 15:55 Titel: |
|
|
|
Tja, den Fasan gibt´s ja nicht mehr  |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
Verfasst am: 04.12.2006, 17:07 Titel: |
|
|
|
Seeteufel: Sowas wie den legendären "Zenners Ernst" (Fasan) wird es auch nicht mehr geben. Es war halt noch die Zeit der Sperrstunde, die diese einzigartige Atmosphäre entstehen ließ.
Gruß Doc |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.12.2006, 19:53 Titel: |
|
|
|
Ja, die guten alten Zeiten kommen nicht wieder
LG
seeteufel |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.12.2006, 20:56 Titel: |
|
|
|
und hat jemand auch noch andere ideen außer in der vergangenheit leben?  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.12.2006, 21:35 Titel: |
|
|
|
Schwing Dich doch am Wochenende einfach mal auf die Piste und probiers aus, das Angebot ist doch recht überschaubar.
Abgesehen davon kenne ich auch Deinen "Geschmack" nicht  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.12.2006, 21:42 Titel: |
|
|
|
Ach, da fällt mir grad noch was ein: Die beste Pizza gab´s immer im "El Torro" (ist natürlich wie alles Geschmackssache). Das hatte auch immer schön lange auf!
Ich muß aber einschränkend erwähnen das ich schon mind. 2 Jahre nicht da war.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Boomer-Fan B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 06.12.2006, 15:00 Titel: |
|
|
|
also für ne zechtour harryjunge (bin 24) laufen wir folgende stationen an.
Bernd´s (erste Anlaufstation, billig saufen und wenn man weiter zieht und schon einen im kopp hat tut das geld ausgeben nit so weh )
Irish Pub ( paar guiness oder altbier bowle zischen)
Joe´s Winkel ( ab und an paar nette Damen an der Stange, bei wenig betrieb der hintere Raum wunderbar geeignet falls man weibliche begleitung hat )
Danach ist man eigentlich schon so voll das man eigentlich alle Läden ansteuert die auf dem Weg liegen.
Agostea (Radio Mucke,möchteger hip hop, Bier schweine teuer, Techno läuft 5 jahre alter mist. höchstens ertragbar nach oben genannter zechtour *g*)
Zenit Sehr gemütlicher laden, schön zum chillen (für die älteren = entspannen *g*) bei schöner (meistens) House Mucke.
Enchilada bedarf wohl keiner erklärung. lecker aber teuer
Cafe ,,Wichtig" fellini´s am Görreplatz Spießerladen
Mephisto wer gerne mit 13 - 16 jährigen abhängt und gern mixery säuft is hier richtig
Einstein & Co frechheit, kacke kein gold
Cafe Milieu Sehr gemütlicher Laden, perfekt um Sonntags morgens die am abend ,,gewonne" schnitte zum frühstücken einzuladen
Sportsbar nur bei sportverantaltungen ertragbar, um sich so von den unhöflichen bedienungen und den ebenfalls zu jungen anderen Gästen abzulenken
Circus Maximus Sehr gemütlicher Laden, essen ist super (Folienkartoffeln ist ein Traum )
Viel mehr fällt mir grad nit ein |
|
| Nach oben |
|
 |
Archer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 06.12.2006, 17:29 Titel: |
|
|
|
Das Pfefferminzje ist in der Mehlgasse. Aber vorsicht: Der Name steht nicht dran! Großer Kaffee Latte 2,-€ (Riesen Pott!)
Die Besten Cocktails der Stadt gibts im Havana (Kornpfortenstrasse). Allerdings sind die Preise nur in der Happy Hour (18-20 Uhr) erträglich. Alle Coktails dann 4€ statt 10,20€ (Zombie). Essen kann man hier auch sehr gut! KEINE HAPPY HOUR Mischungen! Die knallen ganz schön...
Im Enchilada gibt es verschiedene Happy Hours:
1. 17-20 Uhr: alle Cocktails die Hälfte (Enchi Cooler 4,30€ statt 8,60€)
2. 21-22 Uhr: La Cana; 1Liter Pitcher Mexican Beer Mix + 2 Tequila 10€
3. ab 23 Uhr alle Jumbos (Enchi Cooler, Long Island Iced Tea) und Margeritas für die Hälfte
Das Irish am Florinsmarkt ist sehr gemütlich und stylish. Guiness und Kilkenny für 3,90€ das Pint. Sehr gute Whisk(e)y Karte (Lagavulin 16yrs, Jameson 1780, Middleton,... für Kenner!)
Ausserdem kommt der Chef aus Neuhäusel.
Zu empfehlen ist das Bistro "Unter dem Stern" am Florinsmarkt. Sehr klein, kleine Preise, gemütlich
Wer auf Kaffee und Tee steht, dem sei die Kaffeewirtschaft am Münzplatz ans Herz gelegt. Hier gibts auch Kleinigeiten zum essen. Kostet aber. Böse: Irish Coffee...
Zum chillen ideal ist das Shakes-Beer (Ecke Jesuitenplatz/Kornpfortenstr.), Auch klein, normale Preise aber Ultra gemütlich.
Zum saufen ist das Bernd recht gut, weil kleine Preise und Sonderaktionen (Weizen 1,95€inkl. Brezel), auch das Sugar Rays am Münzplatz ist dafür recht gut.
Zum Früstücken finde ich das Café Extrablatt (Am Plan / Löhrstr.) besser. 5,50€ All U can eat. Und die fahren richtig auf...
Und da sage noch einer, dass sich Studieren nicht lohnt! _________________ "Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."
-Alan Greenspan- |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.12.2006, 17:32 Titel: |
|
|
|
danke boomer, das was du aufgelistet hast kann ich nur bestätigen!
diese einstein-schickimickiläden kann ich nicht ab, schlimm genug dass ich mit meiner freundin da ab und an rein muss.
vergessen hast du übrigens das "sugar rays", ab und an bin ich auch da, die cocktails hauen dich gut aus den socken
wenigstens einer, der den sinn des threads verstanden hat.
neben ner kneipenliste wäre ich um jeden "geheimtip" dankbar
ich bin übrigens auch 24
grüße
Harry |
|
| Nach oben |
|
 |
Archer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 06.12.2006, 17:47 Titel: |
|
|
|
Wer auf laute Musik, Alkohol und geile Mädels steht, dem rate ich zu einem Besuch im Coyote Ugly. (Ehemals Bamboo Garden, wem das was sagt ) Die Preise sind nicht von schlechten Eltern, aber einiger der (fast) nackten Mädels sind recht nett anzuschauen. Wenn man Pech hat, muss man etwas Zeit mitbringen um reinzukommen. Der Laden ist nämlich fast immer überfüllt. _________________ "Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."
-Alan Greenspan- |
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 06.12.2006, 23:00 Titel: |
|
|
|
| Archer hat Folgendes geschrieben: | Wer auf laute Musik, Alkohol und geile Mädels steht, dem rate ich zu einem Besuch im Coyote Ugly. (Ehemals Bamboo Garden, wem das was sagt ) Die Preise sind nicht von schlechten Eltern, aber einiger der (fast) nackten Mädels sind recht nett anzuschauen. Wenn man Pech hat, muss man etwas Zeit mitbringen um reinzukommen. Der Laden ist nämlich fast immer überfüllt. |
Da wird man schon zum Saufen, nicht trinken- saufen bis zum Umfallen animiert, vorallem wenn du dann von den Mädels noch die Ti... fast ins Gesicht gedrückt bekommst
Teuer und anschließend noch Taxi Geld überhaben
Ansonsten geh ich gerne in den Irish Pub, auch mal Antesten den Celtic Pub Pipers Corner in der Vorstadt, hätte nicht erwartet dass sich der Laden hält.
Sugar Ray ist auch gemütlich. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.12.2006, 10:55 Titel: |
|
|
|
Also so alle 2 Monate muss ich ins Coyote Ugly
und um da nit zuviel zu saufen kann man ja noch vorglühen daheim oder beim Bernd´s  |
|
| Nach oben |
|
 |
Archer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 07.12.2006, 15:07 Titel: |
|
|
|
Man merkt, der Mann hat Erfahrung! Single? _________________ "Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."
-Alan Greenspan- |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.12.2006, 15:17 Titel: |
|
|
|
| Archer hat Folgendes geschrieben: | | Man merkt, der Mann hat Erfahrung! Single? |
lol, japp.
aber nicht ausgehungert falls du darauf anspielen willst  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|