|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tus flo Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 09.08.2007, 17:56 Titel: |
|
|
|
| Wann wirds wahrscheinlich losgehn? |
|
| Nach oben |
|
 |
Jewel Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 10.08.2007, 12:33 Titel: |
|
|
|
1. Spieltag ist verschoben aber nicht aufgehoben!
1. Spieltag ist verschoben aber nicht aufgehoben! 6 Mio. Zugriffe bei über 400 Spielern gleichzeitig waren zu viel für die Server-Software.
Liebe VKL-Spieler,
diese Nachricht fällt uns nicht leicht, aber Offenheit und Ehrlichkeit ist absolute Pflicht:
Leider müssen wir den 1. Spieltag der neuen Saison absagen!
Wir bekommen im Moment die Probleme nicht so in den Griff, dass wir hier offiziell starten können. Es tut mir persönlich sehr leid und ich kann mich nur bei allen Beteiligten entschuldigen. Die Ansprüche an uns selbst waren höher und die Enttäuschung ist sehr groß. Natürlich machen wir weiter...
Die laufenden Spiele werden weiter fortgesetzt, um das System weiter zu testen und ständig Verbesserungen einzubringen. Also bitte immer mal wieder den Spielversuch starten. Alle Spiele, Einträge, Punkte, usw. werden natürlich nicht gewertet. Wir sind mit der VKL wirklich an der absoluten Innovationsgrenze, denn so etwas gab es bislang noch nicht. Deswegen können wir, auch wenn wir es wollten, leider keine Patentlösung von der Stange kaufen.
Es liegt im Wesentlichen daran, das uns die Server-Software einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Nachdem die Test insgesamt gut gelaufen sind, offenbarte sich eine Schwäche unter Last. Seitdem ist der Ligaadmin fieberhaft damit beschäftigt diesen Fehler zu finden und zu beseitigen. Nachdem zwischenzeitlich so gut wie gar keine Spiele möglich waren sind wir mittlerweile soweit das wir bis zumindest 100 Usern relativ reibungslos spielen können. Allerdings ist das natürlich alles andere als befriedigend und sinnvoll denn schließlich haben die ersten Stunden des 1. Spieltags gezeigt das wir es mit 400 bis 500 Spielern gleichzeitig zu tun haben werden.
Die Spiele und der Chat wird auch weiterhin ab und zu aussetzen wenn der Admin die Software aktualisiert oder wieder versucht eine Lösung einzubringen. Wir hoffen alle, dass diese Probleme bald beseitigt sind, damit Alle sehen können, welches Potential wirklich in der Community und vorallem im Spiel stecken.
Ich bin weiterhin von dem Spielkonzept und der Spielergemeinschaft überzeugt und glaube auch fest daran, dass der Ligaadmin eine Lösung findet. Das ich natürlich sehr enttäuscht bin, ist aber auch klar. Wer mich kennt, der weiß, dass ich immer versuche die Dinge auf hohem Niveau zu realisieren. Leider, auch das habe ich immer gesagt, fehlen uns die Mittel, um dies in jeder Situation zu gewährleisten. Aber wir geben unser Bestes und man kann schon sehen, dass sich immer etwas tut und teilweise die Spiele wieder kurz gehen. Wir sind dran und hören auch nicht auf - trotz Frust!
Ich darf mich nochmals entschuldigen und um Verständnis bitten.
Der 1. Spieltag wird natürlich vollständig zu einem späteren Termin nachgeholt!
Wir tun Alles, damit es schnell weiter geht.
Der Ligapräsident |
|
| Nach oben |
|
 |
1911 4ever Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 11.08.2007, 16:49 Titel: |
|
|
|
| Wir haben das spiel gegen mainz 1:0(67:53) verloren....schade...aber das nächste spiel wird besser |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Fan Alte Herren

Anmeldedatum: 11.05.2007 Beiträge: 2677 Wohnort: Im schönen Westerwald
|
Verfasst am: 11.08.2007, 18:23 Titel: |
|
|
|
Wird doch sowieso net gezählt....zum warmmachen wars ganz gut! _________________ You'll never walk alone! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
PAT Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 30.08.2007, 20:23 Titel: |
|
|
|
So Koblenz hat das erste Tor gegen den 1FC Kaiserstlautern... hoffen wir das es morgen genau so ausgeht.....
 _________________ www.muellemer-junge.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|