| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bubenheim Bambini

|
Verfasst am: 12.08.2007, 10:54 Titel: Karten für St. Pauli von Hamburg aus. |
|
|
|
Moin,
als gebürtiger Koblenzer aber in Hamburg Wohnender würde ich gerne zum Spiel gegen St. Pauli kommen. Ich weiß allerdings nicht, wie ich von hier aus an Gästetickets kommen soll. Hat da jemand einen Tip für mich?
Danke und Grüße! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bubenheim Bambini

|
Verfasst am: 16.08.2007, 09:57 Titel: Re: Karten für St. Pauli von Hamburg aus. |
|
|
|
| Bubenheim hat Folgendes geschrieben: | Moin,
als gebürtiger Koblenzer aber in Hamburg Wohnender würde ich gerne zum Spiel gegen St. Pauli kommen. Ich weiß allerdings nicht, wie ich von hier aus an Gästetickets kommen soll. Hat da jemand einen Tip für mich?
Danke und Grüße! |
Hmmm...keiner ne Idee?
Ist denn wenigstens abzusehen, ob ihr den Gästeblock voll macht (ca. 1500 Plätze) oder vielleicht noch Gästekarten vor Ort zu bekommen sind...!? |
|
| Nach oben |
|
 |
m106 Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 16.08.2007, 10:19 Titel: |
|
|
|
| Im TuS Online Ticket Shop kann er sich welche Bestellen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kehla Alte Herren

|
Verfasst am: 16.08.2007, 10:21 Titel: |
|
|
|
Kann mir absolt nicht vorstellen, dass 1.500 Koblenzer nach Hamburg fahren. Wenn St. Pauli den Gästeblock nicht kleiner macht, bekommste mit Sicherheit eine Karte! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
LGW Trainer der 1.

|
Verfasst am: 16.08.2007, 12:52 Titel: |
|
|
|
Ich habe zwar auch keine Lösung, aber häufig das gleiche Problem.
Das Ticketing ist für Tus-Fans, die aus Entfernungsgründen nicht abholen können z.Zt. nicht ausreichend.
Ich habe im TuS-Shop schon mal die Frage gestellt, ob man glaubt, dass man immer noch nur ein regionales Fanpotential hat.
@Bubenheim: Die Geschäftsstelle ist um Einzellösungen oft bemüht. Versuche es mit einem Anruf dort. |
|
| Nach oben |
|
 |
|