| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Herbi53 Alte Herren

|
Verfasst am: 20.07.2010, 23:35 Titel: |
|
|
|
| Libero hat Folgendes geschrieben: | | Nottbeck absolvierte am Nachmittag die komplette Einheit!! |
Sehr gut! _________________ Werner Hansch : Wer hinten so offen ist kann nicht dicht sein.
Flutlichtfrage an Sander : Haben Sie in der DDR auch Weihnachten gefeiert?
Dämgen arbeitet sogar mehr als Sander... |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 21.07.2010, 19:01 Titel: |
|
|
|
Freut mich, wenn wirklich alle Mann fit sind. Stahl wäre auch so ein Thema, aber ist er gesetzt ?
Hannes _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Manson Alte Herren

|
Verfasst am: 07.09.2010, 18:56 Titel: |
|
|
|
Weis jemand was mit ihm los ist!??
Fraglich für Samstag!?? _________________ 1911 ICH L(I)EBE DICH!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kehla Alte Herren

|
Verfasst am: 07.09.2010, 19:46 Titel: |
|
|
|
hat heute Nachmittag nicht mit der Mannschaft trainiert, war aber da. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
TUS_Ahrtal Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 07.09.2010, 20:47 Titel: |
|
|
|
| was man weiss er hat? |
|
| Nach oben |
|
 |
tus-crazy Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 07.09.2010, 20:56 Titel: |
|
|
|
| TUS_Ahrtal hat Folgendes geschrieben: | | was man weiss er hat? |
Yoda aus Star Wars? |
|
| Nach oben |
|
 |
Mägo de Oz Moderator

|
Verfasst am: 07.09.2010, 21:49 Titel: |
|
|
|
Nö, wohl eher angeschickerter TuS_Ahrtal während Länderspiel.
Nottbeck hat Rückenprobleme. _________________ Die Gesänge sind laut, doch die "Fans", die benehm' sich sehr dumm - so als hätten sie in ihren schönen Köpfen leider nur ein Vakuum.
(frei nach Udo Lindenberg) |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.09.2010, 08:41 Titel: |
|
|
|
| Mägo de Oz hat Folgendes geschrieben: | Nö, wohl eher angeschickerter TuS_Ahrtal während Länderspiel.
Nottbeck hat Rückenprobleme. |
Habe die Brille vergessen anzuziehen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Seth Trainer der 1.

Anmeldedatum: 14.05.2007 Beiträge: 5247 Wohnort: Koblenz-Altstadt
|
Verfasst am: 08.09.2010, 10:23 Titel: |
|
|
|
| tus-crazy hat Folgendes geschrieben: | | TUS_Ahrtal hat Folgendes geschrieben: | | was man weiss er hat? |
Yoda aus Star Wars? |
 _________________ "Dieser Taylor geht mir auf'n Sack!! " FCK-Forum, 05. Oktober 2008
** GELB VERWARNT ** |
|
| Nach oben |
|
 |
tus-ko A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 08.09.2010, 11:34 Titel: |
|
|
|
| Ich war heute morgen auf dem Südplatz beim Training der Ersten. Erste Bemerkung von Pet zu den Kibitzen: So sieht es halt aus bei einem dünnen Kader und einigen Verletzten. Durchgezählt: Es waren aktiv im Training 15 Feldspieler (inkl. Eike Mund und Tobi Bauer) sowie beide Torhüter. Manuel Hornig war auf dem Platz, konnte aber nicht mittrainieren. Aber es ist anzumerken, dass er die Jungs motivierte, in Absprache mit Pet Sander einige Aufwärmübungen leitete, Hütchen aufstellte usw. Er ist wohl etwas erkältet, meinte aber zu mir, dass er für Samstag wieder fit sei. Lukas Nottbeck ist weiterhin nicht im Training - das sieht wohl für Samstag mau aus. Patrick Schmidt war ebenfalls nicht dabei. Thomas Gentner kam mir in Trainigssachen entgegen, als ich den Südplatz gegen 12h verlies. Ich wechselte einige Worte mit ihm und er machte nicht den Eindruck, ernsthafte Probleme zu haben; also gehe ich davon aus, dass er Samstag auch dabei ist. Pet Sander arbeitete nur mit dem Ball und trainierte vor allem die Ballkontrolle und das Passspiel. Die Übungen endeten fast alle mit einem Torschuss. Hierbei sah man auch im Training die altbekannte Abschlussschwäche, nur die wenigsten Bälle landeten im Netz oder sie wurden von dem klasse reagierenden Dieter Paucken abgewehrt. Auch bei dem abschließenden Flankentraining von rechts und links gab es wieder die bekannte Problematik: bei den meisten Bällen fehlte das Timing (zu weit, zu kurz, zu flach, zu nah vors Tor). Fazit: Ich glaube trotzdem weiterhin an die Jungs, denn man merkt ihnen das Wichtigste an: Sie sind Spaßfußballer, sind ehrgeizig und funktionieren als Team (kein Geklungel oder Grüppchenbildung, kein Motzen, es wird gelacht). Und Manuel Hornig ist sich nicht zu schade, die Bälle für die anderen zu holen oder Hütchen aufzustellen |
|
| Nach oben |
|
 |
der ossi Kapitän der 1.

Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1044 Wohnort: Thüringen & Koblenz
|
Verfasst am: 08.09.2010, 11:45 Titel: |
|
|
|
Vielen Dank für den bericht tus-ko
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.09.2010, 11:58 Titel: |
|
|
|
Danke!
Ist heute noch mal Training? gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
tus-ko A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 08.09.2010, 14:16 Titel: |
|
|
|
| TUS_Ahrtal hat Folgendes geschrieben: | Danke!
Ist heute noch mal Training? gruß |
Nein, heute Nachmittag war kein weiteres Training. Alle Termine (wann und auf welchem Platz das Training stattfindet) findest du auf der Homepage unter "aktuell --> Termine". Morgen früh um 10 Uhr ist das Abschlusstraining im Stadion. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nachdenker Alte Herren

|
Verfasst am: 10.09.2010, 08:52 Titel: |
|
|
|
| Nun fällt also mit Nottbeck ein Spieler aus der Stammelf mal aus. Die Serie ohne Verletzte war ja auch fast schon "unheimlich". Gut ist, dass wir gerade auf dieser Position am ehesten Reserven haben mit Pospischil, Laux oder auch Hornig. Mal gespannt, wen Sander bringt. Oli Laux hätte es sich verdient und könnte mit guten Standards den Unterschied ausmachen. |
|
| Nach oben |
|
 |
LGW Trainer der 1.

|
Verfasst am: 24.09.2010, 11:08 Titel: |
|
|
|
Gibts was neues über Nottbeck ?
Wie läufts im Training? _________________ Wir sind die Fans vor denen Rancher die TuS immer gewarnt hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
|