TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Heute habe ich gesehen ...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Andere Länder, andere Ligen
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lordofkerry
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 04.09.2010, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

@Wäller

Du, ich werde das Gefühl nicht los, das Du nur so langweilige Spiel guckt`s. Sieh Katharinen

Karl
Fußballpumpe
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 04.09.2010, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

RW Koblenz Frauen gegen Kobern-Gondorf. Auch Frauen.
Kobern hat gewonnen und alle haben auf mir rumgemeckert...

...erst mal nur noch Jugend pfeifen :/ Für so was bin ich noch nicht reif genug.

DTH

TuS Koblenz ein Leben lang!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lordofkerry
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 05.09.2010, 07:11    Titel: Antworten mit Zitat

Zickenterror????!!!!

LG

Karl

PS: Mach Dir nichts draus, gerade deswegen einen schönen Sonntag
TuS-Manson
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 05.09.2010, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ellingen vs Maischeid 3:3 (2:1)

Hab meine SGE jetzt das erste Mal in dieser Saison gesehen und bin schwer enttäuscht!!!
Die ach so tollen Neuzugänge sind keine große Verstärkung und die Mannschaft ist kein "Team"!!!
11 Einzelkämpfer, wenig gute Fussballer, kein Spielfluss!!!
Dieses Jahr sieht alles nach Asbach aus, mal gespannt wer sie mal stoppen kann!!!
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

Waeller59
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

@ Manson
was soll ich dann sagen, gestern war das garnicht zu erklären, ich hab nach den Spiel gefragt um welche Sportart es sich handelt, was ich grade gesehen habe.

Am Freitag abend in Wirges war es auch keine Offenbarung, da hattense wenigstens Glück und gewinnen das Spiel. wir hatten gegen Ransbach kein Glück gebrauchtweil wir es nicht verdient hätten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Wendler
Spieltagsbeauftragter ;-)

BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Am Sonntag arbeitstechnisch das Spiel zwischen SF Höhr-Grenzhausen und SG Argenthal (2:2) gesehen.
Waeller59
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 20.09.2010, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht einschlafen lassen,
Freitag Puderbach - Nauort
Samstag TuS- Babelsberg
danach 17 Uhr Bez. Ost Rossbach/Mündersbach - Berod/Wahlrod ein Knaller
Nachdenker
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 20.09.2010, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab zufällig gestern die zweite Hälfte von Untermosel - Oberwinter gesehen (1:1). Jetzt weiß ich wieder, warum der Schiri-Job nichts für mich wäre, so wurde der Junge da angemacht. Mal ein Lob auf die Schiris in den unteren Klassen, ohne die schnell der Ofen aus wäre.
Fußballpumpe
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 20.09.2010, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdenker hat Folgendes geschrieben:
Ich hab zufällig gestern die zweite Hälfte von Untermosel - Oberwinter gesehen (1:1). Jetzt weiß ich wieder, warum der Schiri-Job nichts für mich wäre, so wurde der Junge da angemacht. Mal ein Lob auf die Schiris in den unteren Klassen, ohne die schnell der Ofen aus wäre.

Ist auch nicht was für jeden, das Schiri sein. Sehr zeitaufwendig und wenn man kein dickes Fell hat, hat man direkt verratzt...

DTH

TuS Koblenz ein Leben lang!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waeller59
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 22.09.2010, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem von vielen Schiris ist doch, dass viel von denen nie Fussball gespielt haben.
War selbst einige Jahre Schiri, hatte nie Probleme.
Man sollte aber eine Linie haben und das haben viele nicht, die fangen an und lassen laufen und bekommen dann die Partie nicht mehr in den Griff oder Pfeifen von anfang an jeden Furz ab ohne Vorteil und ohne Fingerspitzengefühl.
Am Wochenende habe ich ein Derby in der Bezirksliga Ost gesehen, die erste halbzeit war der Schiri gut, hat laufen gelassen, aber auch jederzeit energisch gepfiffen und gehandelt ( gelb) wenn es zu hart wurde.
Nach ca. 60 Minuten pfiff er nur noch Mist auf beiden Seiten und verteilte wild die Gelben Karten weil er Angst hatte, die Partie geht aus der Hand. Die war ihm schon aus der Hand gegangen und als Krönung nach einem Tumult schickte er den falschen Mann mit Rot vom Platz, obwohl er genau gesehen hatte wer es war.
Der junge Mann pfeift schon länger Bezirksliga ( 3 jahre), ich hätte mir vom Schiriansetzer der auch anwesend war, einen erfahrenen Schiri gewünscht, weil im Vorfeld schon klar war, dass die fetzen fliegen werden.
chopsuy
Im Kader der 1.
Im Kader der 1.

BeitragVerfasst am: 22.09.2010, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Waeller59 hat Folgendes geschrieben:
Die war ihm schon aus der Hand gegangen und als Krönung nach einem Tumult schickte er den falschen Mann mit Rot vom Platz, obwohl er genau gesehen hatte wer es war.

Die schilderung erinnert mich an unser wiesen auswärtsspiel bei den zamen kätzchen aus münchen 07/08. so ein dreck passiert leider auch schonmal in den höheren klassen. das machts natürlich nicht besser aber shit happens.
tus-crazy
Im Kader der 1.
Im Kader der 1.

BeitragVerfasst am: 22.09.2010, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Waeller59 hat Folgendes geschrieben:
Das Problem von vielen Schiris ist doch, dass viel von denen nie Fussball gespielt haben.
War selbst einige Jahre Schiri, hatte nie Probleme.

Man sollte aber eine Linie haben und das haben viele nicht, die fangen an und lassen laufen und bekommen dann die Partie nicht mehr in den Griff oder Pfeifen von anfang an jeden Furz ab ohne Vorteil und ohne Fingerspitzengefühl.
Am Wochenende habe ich ein Derby in der Bezirksliga Ost gesehen, die erste halbzeit war der Schiri gut, hat laufen gelassen, aber auch jederzeit energisch gepfiffen und gehandelt ( gelb) wenn es zu hart wurde.
Nach ca. 60 Minuten pfiff er nur noch Mist auf beiden Seiten und verteilte wild die Gelben Karten weil er Angst hatte, die Partie geht aus der Hand. Die war ihm schon aus der Hand gegangen und als Krönung nach einem Tumult schickte er den falschen Mann mit Rot vom Platz, obwohl er genau gesehen hatte wer es war.
Der junge Mann pfeift schon länger Bezirksliga ( 3 jahre), ich hätte mir vom Schiriansetzer der auch anwesend war, einen erfahrenen Schiri gewünscht, weil im Vorfeld schon klar war, dass die fetzen fliegen werden.

Man sollte geeigneten Ex-Profis den Job schmackhafter machen.
chopsuy
Im Kader der 1.
Im Kader der 1.

BeitragVerfasst am: 22.09.2010, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Bochum - Bielefeld
puh das war anstrengend zu gucken. am anfang passierte wenig. Dann das 1:0 der erste gute spielzug eingeleitet durch Tese, den besten Mann auf dem Platz. dann passierte wenig, bielefeld machte wenig doch bochum noch weniger. das 1:1 geht auf den ball. ein driekter freistoß aus ca. 20-25 m aus zentraler position. flach geschossen ins Torwart eck, eig. kein Problem doch der ball hat es auf dem weg zum Tor geschaft eine doppelte S-Kurve zu flattern und dadurch sah Luthe im Bochumer Tor sehr schlecht aus. dann began bochum etwas mehr zu machen, von bielefeld kam indes kaum noch was. Das 2:1 vor der HZ kam auch aus einen Standert, ein freistoß aus dem Halbfeld. Bielefeld verteidigte Linie am Strafraumrand, bewegte sich jedoch nicht in den strafraum beim Freistoß und so standen 3 bochumer komplett alleine vor Eilhoff und dabrowski konnte einnicken. Nach der HZ passierte auch nicht viel, Bochum zwar inzwichen klar besser doch es kam nichts bei rum und das vor allem durch Eilhoff der 2x stark rettete. Bis der extrem Laufstarke, technisch versierte Nordkoreaner kam und einen Konter perfekt abschloss, indem er an einem Abwehrspiler vorbei auf Eilhoff zu, der nicht gut aussah in dieser situation, an ihm vorbei und aus spitzenwinkel ins Tor traf. dannach beschrenkte sich Bochum auf verwalten, Bielefeld kam noch zu ein paar chancen, die jedoch nicht allzu gefährlich waren. Fazit: Bochum dank Tese verdienter Sieger über erschreckend ungefährliche Armienen.
Dem Tese zugucken macht richtig spaß wenn da nicht dieser herbe beigeschmack wär ...
Waeller59
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 27.09.2010, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Samstag war ja klar und Sonntag zur Erholung das A Klassen Spitzenspiel Puderbach gegen Asbach, wo Puderbach die Asbacher an die Wand nagelte, geil, das beste an Fussball der letzten Wochen und Monate.
Der Wendler

BeitragVerfasst am: 27.09.2010, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ging es denn aus?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Andere Länder, andere Ligen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.