| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
rancher Trainer der 1.

Anmeldedatum: 22.04.2007 Beiträge: 7191 Wohnort: Weltbürger...;-)
|
Verfasst am: 01.09.2010, 17:18 Titel: |
|
|
|
| Tuspoldi12 hat Folgendes geschrieben: | Wer finanziell so Risikoreich handelt, dem wünsche ich nur den Misserfolg.
Die ganze Saison die Rede das kein Geld da ist und Leute wegen zu hohen Gehältern gehen müssen und dann so Transfers.
Hoffe das die Mannschaft noch ein paar Spieltage braucht um sich einzuspielen und das sie am Ende höchstens Platz 4 belegen.
In der Champions League muss ich ihnen leider noch die Daumen drücken weils ein deutscher Verein ist. |
Wobei gesagt werden muß, dass die Transfers Verkauf/Ankauf und die hohen Gehälter der Abgänge praktisch kompensiert werden. Hinzu kommen noch die garantieten 15 Mio der CL. _________________ Was schert es die Eiche, wenn sich lgwmäßig eine Sau an ihr kratzt...oder: Manchmal ist geistige Horizont der Abstand zwischen Brett und Kopf! |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Manson Alte Herren

|
Verfasst am: 01.09.2010, 17:26 Titel: |
|
|
|
Aber die Aussagen von Magath waren klar!!!
Die Spieler mussten gehen weil sie finanziell nicht haltbar waren!!!
Wie Poldi schon sagt, die Verpflichtungen jetz sind ein Witz!!!
Oder auch ein Magath lässt sich mal unter Druck setzen (von den Fans)!!!
Sei es wie es ist, wer über Jahre finanziell so handelt wie dieser Verein sollte mal richtig einen auf den Deckel bekommen!!! _________________ 1911 ICH L(I)EBE DICH!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
HoSs Alte Herren

|
Verfasst am: 01.09.2010, 19:19 Titel: |
|
|
|
Der Witz an der Sache ist, das die jungen Moritz, schmitz und Co., die maßgeblichen Anteil zur Qualifikation zur CL beigetragen haben, jetzt wieder bei der 2. Manschaft spielen dürfen.
Ich hoffe S04 ergehts wie dem BVB Anfang des Jahrtausends, nur mit nem anderen Ende.
Wenn ein erein die Chance hat in der CL Geld zu verdienen, dann sollte das Hauptaugenmerk darauf angelegt sein eben mit diesem GEld erst einmal die Schulden zumindest teilweise zu tilgen. Verantwortungsvolles Handeln sieht anders aus. Andere Ruhrvereine mit deutlich weniger Schulden mußten Insolvenz anmelden. _________________ Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! |
|
| Nach oben |
|
 |
Penguin Bambini

|
Verfasst am: 05.09.2010, 21:28 Titel: |
|
|
|
| Tuspoldi12 hat Folgendes geschrieben: | Wer finanziell so Risikoreich handelt, dem wünsche ich nur den Misserfolg.
Die ganze Saison die Rede das kein Geld da ist und Leute wegen zu hohen Gehältern gehen müssen und dann so Transfers.
Hoffe das die Mannschaft noch ein paar Spieltage braucht um sich einzuspielen und das sie am Ende höchstens Platz 4 belegen.
In der Champions League muss ich ihnen leider noch die Daumen drücken weils ein deutscher Verein ist. |
aaaah, der Normalotenor aktuell.
Bitte aktuelle Felix Interviews lesen und, im Zweifelsfall nochmal lesen... Nur weil der Spielmacher und der Stürmer am vorletzten/letzten Transfertag klargemacht wurden? 12 Mio für den Franzosenstürmer und und nochmal 10e für Misi nen Monat eher und alle würden nix sagen?
meine Fresse... ich brauch Alk ob so ner Aussagen Und ich hoffe Dein Wunsch wird nicht wahr
Glaubste im BuLi Mittelmaß kann man Schulden abbauen, wenn man nich ne AG, die 2 kapitalerhöhungen durchzieht, ist?
Ansonsten müßen wir uns hier bzgl Scheißfinanzgebaren ja ma gar nich aus dem Fenster lehnen.. oder?
Joar, und mit Schmitz, Moritz & Co klappt ne 3-fach Belastung inkl CL-League. Ja nee, is klar. Schalke hat am Limit gespielt, das würde so nich 2x funzen.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Metternicher C-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 06.09.2010, 07:57 Titel: |
|
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
chopsuy Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 06.09.2010, 10:17 Titel: |
|
|
|
man man man noch nicht mal eine bewerbung ausfüllen können die ham vergessen ihr alter abzugeben XD
 _________________ So long and thanks for all the fish |
|
| Nach oben |
|
 |
Hunsrücker Schängel 84 Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 07.09.2010, 05:16 Titel: |
|
|
|
BVB-Boykott: “Kein Zwanni für nen Steher!”
Diese preispolitische Maßnahme der “Knappen” löste im Gegenlager einen Sturm der Entrüstung aus: “Boykott!” fordert nun eine Vielzahl von BVB-Anhängern. Laut Angaben auf Spiegel Online hätten erste etablierte Fanklubs bereits auf die ihnen zustehenden Kartenkontingente verzichtet. Bei ihrem Verein stoßen die Initiatoren der Protestbewegung dabei auf offene Ohren. “Es ist schon eine ungewöhnliche Preiserhöhung für ein Einzelspiel”, sagte beispielsweise BVB-Pressesprecher Josef Schneck.
Mächtig Öl ins Feuer goss zudem Dortmunds Coach Jürgen Klopp noch einmal Anfang dieser Woche mit seiner Aussage gegenüber einem bekanten Boulevard-Blatt: “Ich finde es gut, dass unsere Leute nicht hingehen, um Klaas-Jan Huntelaar zu finanzieren.” Rumms! Ein klarer Seitenhieb in Richtung der Last-Minute-Transferwelle von Magath & Co. - mit besagtem Niederländer (14 Mio. Euro), José Manuel Jurado von Europa-League-Sieger Atletico Madrid (13 Mio. Euro) und dem Franzosen Nicolas Plestan (ca. 2 Mio. Euro) investierte Schalke allein am letzten Transfertag noch einmal knapp 30 Millionen Euro in neue Spieler.
“Wir haben das in der Bundesliga übliche System der Top-Zuschläge übernommen”, rechtfertigte sich Schalke-Finanzchef Peter Peters zu den Vorwürfen aus dem BVB-Lager. Allgemein habe der Verein seine Kartenpreise - ausgehend vom günstigsten Ticket - von 13 auf 15 Euro erhöht. Für Kassenschlager, im buchstäblichen Sinne, wie gegen Dortmund kämen noch einmal weitere fünf Euro hinzu, plus zehn Prozent der üblichen Vorverkaufsgebühr. Somit kostet ein Stehplatz in der Veltins-Arena inklusive Top-Zuschlag nun 22 Euro. _________________ Das Kind ist in den Brunnen gefallen........ hängt am seidenen Faden........... UND DER DFB HAT DIE SCHERE IN DER HAND!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
chopsuy Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 07.09.2010, 09:19 Titel: |
|
|
|
wenn der boykott durchgezogen wird dann von mir das sehen übrigens auch eingefleichte schalke fans so. _________________ So long and thanks for all the fish |
|
| Nach oben |
|
 |
Anti-Pfalz Kapitän der 1.

Anmeldedatum: 25.07.2009 Beiträge: 1960 Wohnort: Heizungsraum der Rasenheizungsanlage im Sportpark Oberwerth
|
Verfasst am: 09.09.2010, 12:35 Titel: |
|
|
|
Für den Schuldenabbau Ticketpreise für Arbeitslose erhöhen, auch das ist S04!  _________________ Äußert der Kunde (Fan) keine Kritik gegenüber dem Hersteller (Fußballclub), so bleibt das Produkt (Ergebnis) immer mangelhaft bis ungenügend.
Gebrauchte Rasenheizungsrohre zu verkaufen |
|
| Nach oben |
|
 |
Anti-Pfalz Kapitän der 1.

Anmeldedatum: 25.07.2009 Beiträge: 1960 Wohnort: Heizungsraum der Rasenheizungsanlage im Sportpark Oberwerth
|
Verfasst am: 10.09.2010, 21:25 Titel: |
|
|
|
Super Felix!  _________________ Äußert der Kunde (Fan) keine Kritik gegenüber dem Hersteller (Fußballclub), so bleibt das Produkt (Ergebnis) immer mangelhaft bis ungenügend.
Gebrauchte Rasenheizungsrohre zu verkaufen |
|
| Nach oben |
|
 |
Bootsmann Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 10.09.2010, 21:26 Titel: |
|
|
|
| 2 - 0 Da wird Magath wohl mit Magath mal tacheles reden müssen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Superkalifragilistigex... Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 10.09.2010, 21:40 Titel: |
|
|
|
Am meisten hat mich dieser Kommentator aufgeregt. Jubelt Schalke ständig in den Himmel obwohl wenn es 4:0 zur Halbzeit für Hoffenheim gestanden hätte, dürfte sich keiner beschweren. Musste seit langem wieder den Ton umstellen, mache das sonst nur wenn der Hofknecht (oder Narr) der Bayern Marcel Reiff seine roten Parolen losläßt!
Huntelaar, Raul = Totalausfall. Metzelder zu lahm und technisch meistens unterlegen und überlaufen. Normal kann ja Magath glänzen wenn er für Millionen einkauft, diesmal scheint es nicht ganz so funktionieren. _________________ - kocham cię - |
|
| Nach oben |
|
 |
schalker junge Alte Herren

|
Verfasst am: 10.09.2010, 22:16 Titel: |
|
|
|
immer schön langsam mit den jungen pferden. natürlich hätte ich mir einen anderen start gewünscht, aber irgendwie hatte ich es schon geahnt.
letzte saison war einfach zu schön um wahr zu sein, sowas kannst du nicht so einfach wiederholen. magath, dessen sachverstand wohl niemand ernsthaft abstreiten wird, traut sich nun einen umbau vorzunehmen - das ist richtig und ohne alternative. ueber den ein oder anderen spieler mag man streiten, aber bei welchem klub gibts das nicht?
passiert ist letztlich noch nicht viel. niederlagen in hamburg und hoffenheim können jedem immer passieren, bayern verliert sogar bei nem aufsteiger. einzig die heimpleite gegen 96 geht eigentlich gar nicht, aber auch sowas kommt halt mal vor.
also ich bin immer noch gaaaanz ruhig. abgerechnet wird am ende und finanziell gesehen zählt heutzutage leider sowieso nur noch das abschneiden in der champions-league - eine entwicklung, die ich wirklich bedauere, aber so ists nun mal. warten wir´s ab..... |
|
| Nach oben |
|
 |
marvinc92 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 11.09.2010, 00:05 Titel: |
|
|
|
Ich bin mal gespannt, wenn die Schalker nächste Woche daheim gegen Dortmund verlieren...
Mal sehen, was dann los ist...
Oder will mir der Schalki jetzt erklären, dass man auch gegen Dortmund verlieren darf?
Greetz marvinc92 _________________ "Vertraue nie einem Mann, der nicht trinkt, vertraue nie einer Frau mit dünnen Lippen und vertraue nie irgendjemandem, der keinen Fußball mag..." |
|
| Nach oben |
|
 |
schalker junge Alte Herren

|
Verfasst am: 11.09.2010, 13:04 Titel: |
|
|
|
gegen ...... darf man eigentlich nicht verlieren, das ist schon richtig. trotzdem kann sowas natürlich mal passieren, denn ein bisschen fussball spielen kann lüdenscheid-nord zugegebermassen auch.
und wenn`s dann passiert hoffe ich, dass die leute die ruhe bewahren. dieses kurzfristige erfolgsdenken heute ist totaler quatsch, man muss auch mal eine durststrecke überwinden können. ich habe jedenfalls vertrauen in den sachverstand des trainers und die qualität der mannschaft. gut ding will weile haben - in der heutigen zeit eine leider in vergessenheit geratene weisheit. |
|
| Nach oben |
|
 |
|