| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TuS-Manson Alte Herren

|
Verfasst am: 01.09.2010, 17:22 Titel: |
|
|
|
Deutschland vs Angola 19:19 nach dem 1/4!!!
Angola mit 2-3 starken Spielern in der Offensive, allerdings kann man die in den Griff bekommen und auf Dauer sollte sich unsere spielerische Überlegenheit durchsetzen!!!
Bei einem Sieg wäre das wohl der Einzug ins Achtelfinale!!!
Also auf gehts Jungs!!! _________________ 1911 ICH L(I)EBE DICH!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Wendler Spieltagsbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 01.09.2010, 17:29 Titel: |
|
|
|
Wenn das mit dem momentanen Spielstand so weiter geht, wird das eine verdammt enge Kiste. Mal gespannt.
D W _________________ Einmal TuS, immer TuS. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.09.2010, 17:41 Titel: |
|
|
|
35:40 zur Pause für Angola. Das wird ´ne verdammte enge Kiste. _________________ Einmal TuS, immer TuS. |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Manson Alte Herren

|
Verfasst am: 01.09.2010, 18:17 Titel: |
|
|
|
54:58 für Angola nach 3/4!!!
Wir spielen überragend schwach, bis auf einige Einzelaktionen!!!
Wenn wir mal für das letzte Viertel zeigen was wir spielerisch zusammen bringen können schlagen wir sie in der engen Schlussphase!!!
Wichtig, jetzt dranbleiben und endlich mal die körperlichen Vorteile ausspielen und die Rebounds gewinnen!!!
Auf jetzt!!! _________________ 1911 ICH L(I)EBE DICH!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Manson Alte Herren

|
Verfasst am: 01.09.2010, 18:30 Titel: |
|
|
|
Noch 4 Minuten, wir sind mittlweiweile 7 vorne!!!
Jungs bringt das Ding jetzt über die Zeit!!! _________________ 1911 ICH L(I)EBE DICH!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
rancher Trainer der 1.

Anmeldedatum: 22.04.2007 Beiträge: 7191 Wohnort: Weltbürger...;-)
|
Verfasst am: 01.09.2010, 18:42 Titel: |
|
|
|
Das ist wirklich nichts für schwache Neven. _________________ Was schert es die Eiche, wenn sich lgwmäßig eine Sau an ihr kratzt...oder: Manchmal ist geistige Horizont der Abstand zwischen Brett und Kopf! |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Manson Alte Herren

|
Verfasst am: 01.09.2010, 18:48 Titel: |
|
|
|
Unfassbar 78:78!!!
Verlängerung!!!
Das kann nicht sein, jetzt mal bitte nochmal 5 Minuten zeigen was wir drauf haben!!! _________________ 1911 ICH L(I)EBE DICH!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
rancher Trainer der 1.

Anmeldedatum: 22.04.2007 Beiträge: 7191 Wohnort: Weltbürger...;-)
|
Verfasst am: 01.09.2010, 18:59 Titel: |
|
|
|
Das haben sie ziemlich selbst verdummt... _________________ Was schert es die Eiche, wenn sich lgwmäßig eine Sau an ihr kratzt...oder: Manchmal ist geistige Horizont der Abstand zwischen Brett und Kopf! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.09.2010, 19:08 Titel: |
|
|
|
Tja, nach nur einem Sieg in vier Spielen fahren die Deutschen schon wieder nach Hause. Sehr schade wie ich finde. Da hat sich das Fehlen Nowitzki und Kamans bemerkt gemacht.
D W _________________ Einmal TuS, immer TuS. |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Manson Alte Herren

|
Verfasst am: 01.09.2010, 20:08 Titel: |
|
|
|
Wir haben gegen Argentinien und Serbien, 2 weltklasse Teams, im fitten Zustand enorm stark aufgespielt!!!
Nach den beiden Spielen war unser junges Team einfach zu platt und dann fehlt uns der Kader um oben mitspielen zu können!!!
Mit Nowitzki hätten wir wohl zumindest Angola und Jordanien geschlagen und somit auch das Achtelfinale erreicht, aber für die jungen Spieler war es sehr wichtig auch mal so einen Sieg wie gegen Serbien ohne Nowitzki zu schaffen!!!
Nächstes Jahr zur EM in Litauen will Nowitzki zurück sein, mal sehen zu was wir dann in der Lage sind!!!
Momentan ist es allerdings ganz sicher ein schwarzer Moment des deutschen Basketball!!! _________________ 1911 ICH L(I)EBE DICH!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
fohlenelf Trainer der 1.

Anmeldedatum: 28.01.2008 Beiträge: 5811 Wohnort: Neuhäusel,schönster Ort der Augst
|
Verfasst am: 02.09.2010, 06:37 Titel: |
|
|
|
| TuS-Manson hat Folgendes geschrieben: | Wir haben gegen Argentinien und Serbien, 2 weltklasse Teams, im fitten Zustand enorm stark aufgespielt!!!
Nach den beiden Spielen war unser junges Team einfach zu platt und dann fehlt uns der Kader um oben mitspielen zu können!!!
Mit Nowitzki hätten wir wohl zumindest Angola und Jordanien geschlagen und somit auch das Achtelfinale erreicht, aber für die jungen Spieler war es sehr wichtig auch mal so einen Sieg wie gegen Serbien ohne Nowitzki zu schaffen!!!
Nächstes Jahr zur EM in Litauen will Nowitzki zurück sein, mal sehen zu was wir dann in der Lage sind!!!
Momentan ist es allerdings ganz sicher ein schwarzer Moment des deutschen Basketball!!! |
Es kann aber nicht sein,das eine Mannschaft nur von einem Spieler abhängig ist.
TEAM- Toll Ein Anderer Machts
Gestern das Spiel muß man auch ohne einen Nowitzki über die Runden bringen,10 Punkte Vorsprung kurz vor Schluß.Angola ist ja keine Übermannschaft.
Trotzdem haben die Jungs sich gut verkauft,nötig war es aber nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Manson Alte Herren

|
Verfasst am: 02.09.2010, 15:16 Titel: |
|
|
|
Den jungen Spielern fehlt die Konstanz!!!
Besonders bei einer WM, wo du beinah jeden Tag 100% bringen musst, da hat es einfach nicht gereicht!!!
So schlecht wie gestern habe ich zb. einen Hamann noch nie gesehen!!!
Gestern hat man sich leider alles verspielt!!!
Wäre schön wenn man wenigstens gegen Jordanien nochmal zeigt in welche Richtung es wieder gehen muss!!! _________________ 1911 ICH L(I)EBE DICH!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Manson Alte Herren

|
Verfasst am: 02.09.2010, 21:56 Titel: |
|
|
|
Zum Abschluss nochmal ein Sieg!!!
91:73 gegen Jordanien!!! _________________ 1911 ICH L(I)EBE DICH!!! |