TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Chelsea London FC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Andere Länder, andere Ligen
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rancher
Trainer der 1.
Trainer der 1.

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch FC Chelsea und Michael Ballack zum Double !

Hoffentlich ist die Verletzung nicht so schwerwiegend... Rolling Eyes
Schreiberling
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will ja wirklich hoffen, dass Ballack nicht schwer verletzt ist. Erstens würde mir das in den nächsten 8 Wochen das mediale Geschwätz vom "Knöchel der Nation" ersparen. Zweitens hätte unser Jogibär dann keine Ausrede, wenn er mit seinem zusammengewürfelten Haufen keinen Pfifferling holt. Dennoch gehört Boateng im Gruppenspiel richtig was auf die Socken gegeben!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rancher
Trainer der 1.
Trainer der 1.

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Bei aller Symphatie für faire, "englische Härte...aber für dieses brutale Foul nicht rot zu geben, ist schon eine Frechheit.
Boateng wurde aber ja schon "von oben" (verschossener Elfmter) auf dem Platz für diese Tätlichkeit bestraft.

Wenn ich mir da die angebliche Tätlichkeit von Ribery anschaue frage ich mich, wo hier die Verhältnismäßigkeit bleibt...mal schaun wie am Mittwoch entschieden wird...
TUS_Ahrtal
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Michael Ballack fältt für WM aus, er hat einen Anriss des Syndesmosesband und muss bis zu 8 Wochen pausieren.

Danke Herr Boateng! Crying or Very sad
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

Eldaniel
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Der Boateng hats echt mal verdient, dass dem ma einer das Bein durchtritt...anders lernt ders echt nicht.
Der geht schon seit Jahren derart unsportlich vor...eine Schande !
Und dann nur gelbe Karte ist ja die Frechheit....da sieht man, dass mit zweierlei Maß gemessen wird..( Ribery/Boateng)
madsen
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Es waren ja auch zwei verschiedene Schiedsrichter. Und diese sind halt Menschen. Man kann ja wohl nicht von allen Schiedsrichtern der Welt verlangen, dass sie jede Szene gleich beurteilen.
TUS_Ahrtal
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 26.05.2010, 07:07    Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich schon dass man bestimmte Fouls gleich behandeln sollte, bei Ribery war der Ball in Reichweite, bei Boateng schon längst einige Sekunden weg gespielt.

Schiris bekommen immer wieder Weiterbildungen ,haben teilweise jetzt schon 5 Schiris (2 Linienrichter und 2 Torrichter) auf dem Platz stehen und die müssten eigentlich in der Lage sein solche Szenen richtig einzuschätzen da zumal das Ribery "Foul" mehrere Tage vorher war und der Schiri in England dieses Foul sicherlich auch gesehen hat, da es ja dauernd im TV zu sehen war.
rancher
Trainer der 1.
Trainer der 1.

BeitragVerfasst am: 26.05.2010, 07:29    Titel: Antworten mit Zitat

Die Bewertung des Fouls an MB war schlichtweg eine Fehlentscheidung, die nicht passieren sollte, aber immer wieder vorkommt. So wie ein Elfmeter, der zu Recht oder Unrecht gegeben wird.
Schiedsrichter sind nun mal keine Maschinen und machen zwangsläufig auch Fehler, von denen der Beobachter sagt, dass sie nicht vorkommen dürften.
Leider hat es jetzt den wichtigsten deutschen Spieler getroffen, ausgerechnet vor einer WM, aber ich finde es vorbildlich, wie Michael Ballack mit dieser für ihn schlimmen Situation umgeht.
TuS-Manson
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 28.05.2010, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt Ballack geht sehr vorbildlich mit dieser Situation um!!!
Wenn ich überlege wie sauer mich das macht, will ich nicht wissen wie es ihm gehen muss!!!
Ganz im Gegensatz dazu dieser Boateng, der noch in MB den Schuldigen sucht da könnte ich Hammer Kotz !!!
Aber was soll es noch!??
Der Fussball und auch diese Forum lebt davon das es auch mal Fehlentscheidungen von Schiris gibt!!!
Ich errinere nochmal an Thierry Henry und das Handspiel gegen Irland!!!
Da haben die Schiris womöglich ein ganzes Land um die Chance der Teilnahme an einer Weltmeisterschaft genommen!!!
Wenn man jede Situation nachher nochmal ändert und totquatscht, dann geht es irgendwann nicht mehr weiter und dann ist es auch nicht mehr unser Fussball!!!
Jeder provitiert mal und jeder ist mal der Dumme, das ist das Leben, das ist der Fussball und ich glaube MB hat das auch akzeptiert, sein Fuß heilt nicht schneller, wenn er jetzt auf Boateng losgeht!!!

Zuletzt bearbeitet von TuS-Manson am 28.05.2010, 19:28, insgesamt einmal bearbeitet
TUS_Ahrtal
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 28.05.2010, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

TuS-Manson hat Folgendes geschrieben:
Das stimmt Ballack geht sehr vorbildlich mit dieser Situation um!!!
Wenn ich überlege wie sauer mich das macht, will ich nicht wissen wie es ihm gehen muss!!!
Ganz im Gegensatz dazu dieser Boateng, der noch in MB den Schuldigen sucht da könnte ich Hammer Kotz !!!
Aber was soll es noch!??
Der Fussball und auch diese Forum lebt davon das es auch mal Fehlentscheidungen von Schiris gibt!!!
Ich errnier nochmal an Thierry Henry und das Handspiel gegen Irland!!!
Da haben die Schiris womöglich ein ganzes Land um die Chance der Teilnahme an einer Weltmeisterschaft genommen!!!
Wenn man jede Situation nachher nochmal ändert und totquatscht, dann geht es irgendwann nicht mehr weiter und dann ist es auch nicht mehr unser Fussball!!!
Jeder provitiert mal und jeder ist mal der Dumme, das ist das Leben, das ist der Fussball und ich glaube MB hat das auch akzeptiert, sein Fuß heilt nicht schneller, wenn er jetzt auf Boateng losgeht!!!
Daumen hoch
Der Wendler
Spieltagsbeauftragter ;-)

BeitragVerfasst am: 22.08.2010, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Bislang zwei sehr souveräne Auftritte des Hauptstadt-Klubs aus London.

2 Spiele, 2 Siege, 12:0 Tore

Respekt. Auch wenn es bestimmt nicht so klar weitergehen wird.
Der Wendler

BeitragVerfasst am: 28.08.2010, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Heute gab es nach zweimal 6:0 "nur" ein 2:0 gegen Stoke City.

1. FC Chelsea - 3 - 3-0-0 - 14:0 - 9 Pkt.

Daumen hoch hierfür.
madsen
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 29.08.2010, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Die sind doch wohl nicht so gut weil Ballack weg ist? Vorsicht Rancher, dass war nur ein Scherz.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Andere Länder, andere Ligen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.