| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
fohlenelf Trainer der 1.

Anmeldedatum: 28.01.2008 Beiträge: 6206 Wohnort: Neuhäusel,schönster Ort der Augst
|
Verfasst am: 27.08.2010, 23:35 Titel: |
|
|
|
| Bester Mann heute |
|
| Nach oben |
|
 |
Jerlepides A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 28.08.2010, 00:01 Titel: |
|
|
|
Neben Gentner einer der besten Spieler beim heutigen "Grottenkick". Ist glaube ich von allen Spielern heute am meisten gelaufen. _________________ Kowelenz - meine Stadt, mein Verein, so muss das sein! |
|
| Nach oben |
|
 |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 28.08.2010, 10:18 Titel: |
|
|
|
Unser Iron Mike ist wirklich ein Musterbeispiel an Einsatz. Ich finds einfach nur genial, was der Junge derzeit 90 Minuten Woche für Woche am powern ist. Ihm kann man die "Träumerei"-Vorwürfe von Sander bei der PK gestern sicher nicht machen.
Weiter so, Stahli! |
|
| Nach oben |
|
 |
TUS-Käppi Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 28.08.2010, 14:11 Titel: |
|
|
|
Die Träumerei besteht einzig und allein darin, ein Tor daheim mehr zu machen als der Gegner. Das schaffen wir derzeit einfach (noch) nicht, bei aller Scheindominanz. Trauriger Traum! Nee, im Ernst: mit anderen Schiris, einem endlich was schneller schaltenden Steegmann, mehr Glück, Zufall etc.pp., hätten wir zwei Heimspiele gewonnen und hätten vier Pünkte mehr und das wäre normal und da hätte keiner "Träume", genau so ist das. Unsere Gegner hatten doch alle Glück, daß es keine Niederlage gegen die TuS für sie gab.
Sehe keinen, der "abhebt", im Gegenteil, denke manchmal, daß es eher unser Trainer ist, der sich allzu nüchtern gibt, und es mit seinem Understatement übertreibt. Ein, zwei Zacken mehr "utopisches", feuriges Auftreten von der Art: Wir-holen-jetzt-hier-einfach-mal-die-Sterne-vom-Himmel, ein der Lage trotzendes "rotzfreches" Auftreten könnte unserer TuS nicht schaden: Unser "rasendes Gulasch" (Ausdruck meiner Oma), der Stahli (aus meiner Wäller Heimat gebürtich, von den Eisbachtalern?!) hat genau dieses Himmelstürmerische, Draufgängerische, das Vollepullehafte, Unkalkulierte, Begeisterte, selbst wenn es nicht spektakulär ausschaut, was er macht. Slogan: STAHL WIRKT!
Jungs in sämtlichen Mannschaftsteilen: Hingucken! Nachmachen! Mitmachen! Mehr davon! _________________ "Alles für den Dackel, alles für den Club!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Torjubel Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 28.08.2010, 18:49 Titel: |
|
|
|
Mal wieder eine starke kämpferische Leistung! Weiter so!  |
|
| Nach oben |
|
 |
HoSs Alte Herren

|
Verfasst am: 29.08.2010, 10:24 Titel: |
|
|
|
Michael Stahl Fußballgott! _________________ Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! |
|
| Nach oben |
|
 |
TUS_Ahrtal Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 30.08.2010, 07:29 Titel: |
|
|
|
| und läuft und läuft und läuft... starke Leistung! |
|
| Nach oben |
|
 |
tus-ko A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 30.08.2010, 15:22 Titel: |
|
|
|
| TUS_Ahrtal hat Folgendes geschrieben: | | und läuft und läuft und läuft... starke Leistung! |
Ja, das stimmt. Und die einzigen, die es nicht sehen (wie generell bei der TuS) sind die "Profis" vom Kicker. Wenn ich Bewertungen der ersten 6 Spiele sehe, muss ich sagen, dass das - gelinde gesagt - eine Frechheit ist. In die Elf des Tages schaffte es gerade einmal Stefan Haben in Stuttgart. Selbst Spieler von WerderIIBayern II, Jena und Erfurt (die z.T. deutlich hinter uns stehen!) standen dort schon öfter!! Und die Noten: Warum wurde Dieter Paucken am Samstag mit der Note 3,5 bewertet? Was hat er falsch gemacht. Alles, was kam, hat er einwandfrei abgefangen. Und dass die Bremer nicht öfter auf sein Tor geschossen haben ... dafür kann er auch nichts. Und so wird Dieter schon die bisherigen 6 Spiele runter gewertet!!!
Diesen selbsternannten Profis müsste man mal ...  |
|
| Nach oben |
|
 |
marvinc92 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 30.08.2010, 17:19 Titel: |
|
|
|
Ist doch alles Schwachsinn.
Paucken deutlich besser als 3,5. Gentner war auch immer anspielbar, also besser als 4!
Jor, und Stahl. Kann man so stehen lassen. War der beste Mann im Mittelfeld.
Wer es gut meint gibt ihm auch eine glatte 3...
Greetz marvinc92 _________________ "Vertraue nie einem Mann, der nicht trinkt, vertraue nie einer Frau mit dünnen Lippen und vertraue nie irgendjemandem, der keinen Fußball mag..." |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 31.08.2010, 08:30 Titel: |
|
|
|
Ach der kicker; wenn der Ahnung hätte.  _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Superkalifragilistigex... Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 31.08.2010, 10:51 Titel: |
|
|
|
kicker doof.
SWR doof.
Loos doof.
DFL/DFB doof.
Lautern doof.
....
Ein Glück gibt es euch Akrobaten.  _________________ - kocham cię - |
|
| Nach oben |
|
 |
der ossi Kapitän der 1.

Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1044 Wohnort: Thüringen & Koblenz
|
Verfasst am: 31.08.2010, 10:55 Titel: |
|
|
|
Bitte ergänzen:
...
Superblabberer sehr Doof |
|
| Nach oben |
|
 |
Nemesis Alte Herren

|
Verfasst am: 31.08.2010, 11:19 Titel: |
|
|
|
Bei den Kicker Noten wird doch nicht nur die individuelle Leistung bewertet, sondern auch das Ergebnis der Mannschaft !!!!!
Bsp. Paucken hält super Koblenz gewinnt 3:0 Note 2
Paucken hält super Koblenz aber nur Remis daheim Note 3 ! _________________ Ad mortem festinamus |
|
| Nach oben |
|
 |
Schreiberling Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 31.08.2010, 11:33 Titel: |
|
|
|
| Wen interessieren bitteschön kicker-Noten? |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 31.08.2010, 11:46 Titel: |
|
|
|
| Superkalifragilistigex... hat Folgendes geschrieben: | kicker doof.
SWR doof.
Loos doof.
DFL/DFB doof.
Lautern doof.
....
Ein Glück gibt es euch Akrobaten.  |
kicker NOTEN doof.
SWR UNAUSGEGLICHENHEIT doof.
Loos INTERVIEW doof.
DFL/DFB INKONSEQUENZ doof.
Lautern UND SONST NIX IN RLP DENKEN doof.
So könnte man es auf den Punkt bringen !
Und als Akrobat gibst du auch keine schlechte Figur ab !  _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung |
|
| Nach oben |
|
 |
|