| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
AndyEm Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 23.03.2010, 17:02 Titel: |
|
|
|
| Warum kann ich Duisburg - TuS nicht tippen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Kobi Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 23.03.2010, 19:11 Titel: |
|
|
|
| AndyEm hat Folgendes geschrieben: | | Warum kann ich Duisburg - TuS nicht tippen? |
Lotto-Geld nicht bezahlt?  _________________ -------------------------------------------
Schängel ein Lewe lang !
-------------------------------------------
Stahli: Wir werden nicht Letzter !
------------------------------------------- |
|
| Nach oben |
|
 |
Nike A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 23.03.2010, 20:05 Titel: |
|
|
|
Ich kann das Duisburg-Spiel auch nicht tippen  |
|
| Nach oben |
|
 |
AndyEm Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 24.03.2010, 11:22 Titel: |
|
|
|
Ok, jetzt gehts wieder.
@Kobi: Daran hätte es liegen können  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Manson Alte Herren

|
Verfasst am: 05.07.2010, 17:08 Titel: |
|
|
|
Neues Tippsspiel für Liga 3 geplant!??
Danke für Infos!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
SH85 Stammplatz in der 1.

Anmeldedatum: 11.06.2010 Beiträge: 679 Wohnort: NOVA VILLA und nicht CASTELLUM APUD CONFLUENTES
|
Verfasst am: 25.08.2010, 21:45 Titel: |
|
|
|
Da ich nichts in den Regeln gefunden habe, wird das Nachholspiel vom 4.Spieltag,von heute (Bayern II - Braunschweig 1:0 Endstand) berücksichtigt oder werden Nachholspiele nicht gewertet? _________________ "In habe kein einziges Mal ein Schiff in Seenot gesehen. Ich wurde nie schiffbrüchig,war nie in einer Situation,die drohte in einem Desaster zu enden.“
E.J. Smith, 5 Jahre später Kapitän der Titanic |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 27.08.2010, 13:15 Titel: |
|
|
|
Das Nachholspiel habe ich eben eingegeben. Punkte sind auch schon ausgewertet. _________________ "Genau so isses."
Christian Danner |
|
| Nach oben |
|
 |
SH85 Stammplatz in der 1.

Anmeldedatum: 11.06.2010 Beiträge: 679 Wohnort: NOVA VILLA und nicht CASTELLUM APUD CONFLUENTES
|
Verfasst am: 27.08.2010, 19:56 Titel: |
|
|
|
| chris hat Folgendes geschrieben: | | Das Nachholspiel habe ich eben eingegeben. Punkte sind auch schon ausgewertet. | Danke für die Info! _________________ "In habe kein einziges Mal ein Schiff in Seenot gesehen. Ich wurde nie schiffbrüchig,war nie in einer Situation,die drohte in einem Desaster zu enden.“
E.J. Smith, 5 Jahre später Kapitän der Titanic |
|
| Nach oben |
|
 |
wolf007 F-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 21.11.2010, 10:13 Titel: |
|
|
|
Hallo, ich habe gerade bemerkt, dass man die Spiele von gestern heute noch nachträglich korrigieren kann und damit sich die volle Punktzahl ergaunern kann.
Ich bitte den Tippspielbeauftragten, den 17. Spieltag nicht zu bewerten, da es zu Wettbewerbsverzerrungen führen kann.
Gruß
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 21.11.2010, 13:39 Titel: |
|
|
|
Er hat recht, man kann immernoch die Tipps abgeben ! Ich hatte zunächst sogar getippt (hab es länger vergessen) und dabei erst bemerkt, dass es der aktuelle Spieltag ist. Hab dann die Tipps gelöscht und den nächsten Spieltag getippt. Sollte man das nachträglich nicht aufdröseln können würde ich den Spieltag auch nicht werten. _________________ Max Merkel:"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen.Die Alkoholiker gewannen 7:1.Da war's mir wurscht.Da hab i g'sagt:Sauft's weiter." |
|
| Nach oben |
|
 |
lordofkerry Alte Herren

|
Verfasst am: 21.11.2010, 13:45 Titel: |
|
|
|
Habe ich gestern auch mal bei ein paar Spielen probiert und es wurde angenommen!
Ich dachte erst auch: Hast Du vergessen Deine Tipps abzugeben? Aber nachdem man nach der Eingabe immer noch neu tippen konnte, dachte ich auch hier stimmt was nicht!
Ich hoffe man kann die letzte Tippung vor Spielbeginn rekonstruieren!
Ansonsten leider tilt!
Karl _________________ Unhaltbar - Lutz Pfannenstiel (Welttorhüter) |
|
| Nach oben |
|
 |
Buddy Alte Herren

|
Verfasst am: 21.11.2010, 14:21 Titel: |
|
|
|
| lordofkerry hat Folgendes geschrieben: | Habe ich gestern auch mal bei ein paar Spielen probiert und es wurde angenommen!
Ich dachte erst auch: Hast Du vergessen Deine Tipps abzugeben? Aber nachdem man nach der Eingabe immer noch neu tippen konnte, dachte ich auch hier stimmt was nicht!
Ich hoffe man kann die letzte Tippung vor Spielbeginn rekonstruieren!
Ansonsten leider tilt!
Karl |
Ja, bitte kompletten Spieltag annulieren. Habe sowieso Mist getippt bis auf das 1:1 unseres Teams in München.
Also sperren oder ich überlege es mir gleich anders.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 21.11.2010, 14:37 Titel: |
|
|
|
Es waren noch keine Ergebnisse eingetragen, habe es gerade erledigt. Aber daran kann es nicht liegen. Spieltag muss aus der Wertung genommen werden, auch wenn ich bisher 16 Punkte machte.  _________________ "Brücken sprengen, Mauern bauen" (Horst Schlämmer) |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 21.11.2010, 20:32 Titel: |
|
|
|
Da muss unser Marc von Tippgott ran. Es geht tatsächlich sogar jetzt noch. Keine Ahnung, was da los ist. Vielleicht ist die Uhrzeit bzw. das Datum des Servers verstellt.
Aber dieser Spieltag kann in der Tat nicht in der Wertung bleiben. Sorry, das ist wirklich ärgerlich. Ich kümmere mich drum und gebe dann hier Bescheid. _________________ "Genau so isses."
Christian Danner |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 21.11.2010, 21:11 Titel: |
|
|
|
So, ich habe jetzt den 17. Spieltag komplett neu eingegeben. Damit sind natürlich alle abgegebenen Tipps für diesen Spieltag weg. Aber das stand ja vorher schon fest, dass dieser Spieltag nicht gewertet werden kann. Jetzt scheint es aber wieder zu klappen. Nun kann man nicht mehr nachträglich Ergebnisse eingeben.
Vorsichtshalber habe ich auch den 18. Spieltag neu eingegeben. Alle, die ihn schon getippt haben, müssen ihn nochmal tippen. Tut mir leid, war aber nötig in meinen Augen.
Ich schicke jetzt noch einen Newsletter an alle Tipper. _________________ "Genau so isses."
Christian Danner |
|
| Nach oben |
|
 |
|