| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
lordofkerry Alte Herren

|
Verfasst am: 22.08.2010, 22:13 Titel: Online Ticketing - Abzocke? |
|
|
|
Ich finde es gut das wir Auswärtigen unsere Tickets bei der TuS online ordern können.
Auch ist der Bestellvorgang vereinfacht worden.
Nur der Aufschlag ist ja wohl Abzocke!
Für einen Stehplatz muss ich beim Online Ticketing ca. 44,5% Gebühr als Aufschlag akzeptieren und wenn ich einen Sitzplatz auf der Lotto hole sind es immer noch sage und schreibe über 28% Mehrpreis.
Ich finde das ist etwas übertrieben!
Karl _________________ Unhaltbar - Lutz Pfannenstiel (Welttorhüter) |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Hardt Wandelndes Lexikon

Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 3646 Wohnort: Irlich (Neuwied)
|
Verfasst am: 23.08.2010, 18:54 Titel: |
|
|
|
Bitte jetzt nicht eine Diskussion anfangen ob die VVK Gebüren bei der TuS zu hoch sind. Das endet wieder in einer Debatte wo aufdgelistet wird wo wieviel kostet, das andere Vereine mehr nehmen, usw. Eimnfach nur daran denken daa man in der Regel keinen VVK braucht. Das Ticket kann locker an der Kasse erworben werden. Für die Busfahrt bringt ein früherer Einkauf auch nichts. Also wenn es stört einfach die Karte erst am Ticketschalter erwerben. _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
lordofkerry Alte Herren

|
Verfasst am: 23.08.2010, 19:35 Titel: |
|
|
|
Tom,
natürlich hast Du recht, das man seine Karte am Häuschen kaufen kann.
Nur bekomme ich da auch nur annähernd den Platz den ich haben möchte?
Wenn ich dann den Kartenkauf am Häuschen blockiere, wird sich hier im Forum (schon geschehen), auch aufgeregt.
Ausserdem muss ich dann noch mind. eine halbe Stunde früher fahren, da ich den Ticketkauf einrechnen muß. Heute fahre ich ja schon über 2 Std. vor Spielbeginn los.
Muss ich um dies alles zu vermeiden wirklich ca. 44% mehr bezahlen?
Ja, da es keine andere Möglichkeit gibt.
Daher bleibt meine Meinung bestehen.
Karl _________________ Unhaltbar - Lutz Pfannenstiel (Welttorhüter) |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Hardt Wandelndes Lexikon

Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 3646 Wohnort: Irlich (Neuwied)
|
Verfasst am: 23.08.2010, 21:06 Titel: |
|
|
|
Klar - aber dann kommen wir wieder zu der Variante "Serviveleistungen". Das Ticket ausdrucken, eintüten, beschriften, Post bringen - Das kostet Geld. Ich hab seit Jahren keine Karten mehr auf dem Postweg bestellt. Wird das Ticket per Einwurfeinschrieben versendet oder nur in einem normalen Brief. Fällt die Gebühr in dieser Höhe auf jede Karte an oder bleibt die Bebühr gleich egal wieviele Tickets bestellt werden ? _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
TUS_Ahrtal Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 23.08.2010, 21:08 Titel: |
|
|
|
Leute ,die Gebühr beim Ticketing ist vollkommen OK! Ihr seid doch alle bei ebay angemeldet,verschenkt Ihr dort die PAkete die Ihr versendet?
So eine Ticketseite muss unterhalten werden,die Leute die dort arbeiten,der Versand usw.....schaut doch mal bei anderen Clubs,da ist es bestimmt nicht billiger |
|
| Nach oben |
|
 |
AndyEm Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 24.08.2010, 15:01 Titel: |
|
|
|
| lordofkerry hat Folgendes geschrieben: | Tom,
Wenn ich dann den Kartenkauf am Häuschen blockiere, wird sich hier im Forum (schon geschehen), auch aufgeregt.
Ausserdem muss ich dann noch mind. eine halbe Stunde früher fahren, da ich den Ticketkauf einrechnen muß. Heute fahre ich ja schon über 2 Std. vor Spielbeginn los.
Karl |
Kauf dir doch ne Dauerkarte  |
|
| Nach oben |
|
 |
lordofkerry Alte Herren

|
Verfasst am: 24.08.2010, 15:21 Titel: |
|
|
|
@AndyEm
Gute Idee! _________________ Unhaltbar - Lutz Pfannenstiel (Welttorhüter) |
|
| Nach oben |
|
 |
AndyEm Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 24.08.2010, 15:23 Titel: |
|
|
|
Freut mich, dass ich helfen konnte  |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS_in_BS Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 24.08.2010, 21:28 Titel: |
|
|
|
| lordofkerry hat Folgendes geschrieben: | Tom,
Karl |
Was bin ich froh, dass ich in KO jemanden habe, der mir meine Karte besorgen kann. Zudem bekommt man meines Wissens am Häuschen auch keinen Mitgliederrabbat!
@AndyEm: Nicht für jeden lohnt sich die Dauerkarte. Als Fan und Mitglied sage ich mir, dass mein Mitgliedsbeitrag und meine Eintrittsgelder für die Spiele, die ich mir anschauen kann, als Unterstützung reichen. _________________ Kowelenz, meine Heimat - die TuS, mein Verein
 |
|
| Nach oben |
|
 |
TUS-SU Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 24.08.2010, 21:35 Titel: |
|
|
|
[quote="TuS_in_BS"] | lordofkerry hat Folgendes geschrieben: | | Zudem bekommt man meines Wissens am Häuschen auch keinen Mitgliederrabbat! |
Zumindest letztes Jahr, als noch keine Dauerkarte hatte, habe ich jedes mal auch am Häuschen den Rabatt als Mitglied bekommen, wenn ich meinen Ausweis vorgelegt habe... |
|
| Nach oben |
|
 |
|