|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Torlöwe Gast
|
Verfasst am: 21.07.2007, 12:37 Titel: |
|
|
|
| Hier geht's um Tickets - daher in dieses Forum verschoben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Baitzel Gast
|
Verfasst am: 21.07.2007, 14:09 Titel: |
|
|
|
Unsere TUS "zockt" überhaupt niemanden ab! Die TUS ist Sahne, die fabriziert uns nämlich das schönste und spannendste Hobby, das es überhaupt geben kann. Man selbst empfindet es als eine enorme Bereicherung des seelischen Haushaltes, das Mitfiebern mit meinem Verein.
Right or wrong - my TUS! so muß es heißen, und unser Verein kann garnicht genug Kohle haben, um uns, den Fans, diese Freizeitbeschäftigung so geil wie nur möglich auszugestalten. Was da alles passiert ist in den wenigen Jahren! Und die unseren wunderbar familiären altmodischen Oberwerth pflegende Stadt legt unsere Steuern endlich mal so an, daß man seine nicht unbeträchtlichen Abgaben und Gebühren zum ersten Mal gern abdrückt!
So muß man das auch mal sehen! Daß die Preise für diese schönste aller Freizeitmöglichkeiten nicht steigen, in der Zweiten Bundesliga, bei den Investitionen, in Beine, Trainergrips u n d Steine, das kann man sich doch an seinen zehn Fingern abzählen.
Wir leben ja nicht in einem der "Notstandgebiete" des Landes, wo ein Viertel der Leute keine Arbeit haben. Wir leben an Rhein und Mosel, zwischen, mal relativ großzügig: der Bergstaße und dem Niederrhein, einem prosperierenden Landstrich, in dem die große Masse der Bevölkerung eben nicht auf jeden Cent gucken muß. Und das tut sie auch wahrhaftigen Gottes nicht.
Also: Hier keinen überflüssigen Frustschieb-Thread raushauen. Zumindest für meinen Geschmack objektiv überflüssig. Für subjektive Entlastungsbedürfnisse haben die von Baitzel sehr verehrten Herren Admins doch extra für solche seelische Hygiene einen Frust-Thread eingerichtet: da kann man doch Luft ablassen ohne Ende. |
|
| Nach oben |
|
 |
iceman Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 23.07.2007, 22:52 Titel: |
|
|
|
| Baitzel hat Folgendes geschrieben: | Unsere TUS "zockt" überhaupt niemanden ab! Die TUS ist Sahne, die fabriziert uns nämlich das schönste und spannendste Hobby, das es überhaupt geben kann. Man selbst empfindet es als eine enorme Bereicherung des seelischen Haushaltes, das Mitfiebern mit meinem Verein.
Right or wrong - my TUS! so muß es heißen, und unser Verein kann garnicht genug Kohle haben, um uns, den Fans, diese Freizeitbeschäftigung so geil wie nur möglich auszugestalten. Was da alles passiert ist in den wenigen Jahren! Und die unseren wunderbar familiären altmodischen Oberwerth pflegende Stadt legt unsere Steuern endlich mal so an, daß man seine nicht unbeträchtlichen Abgaben und Gebühren zum ersten Mal gern abdrückt!
So muß man das auch mal sehen! Daß die Preise für diese schönste aller Freizeitmöglichkeiten nicht steigen, in der Zweiten Bundesliga, bei den Investitionen, in Beine, Trainergrips u n d Steine, das kann man sich doch an seinen zehn Fingern abzählen.
Wir leben ja nicht in einem der "Notstandgebiete" des Landes, wo ein Viertel der Leute keine Arbeit haben. Wir leben an Rhein und Mosel, zwischen, mal relativ großzügig: der Bergstaße und dem Niederrhein, einem prosperierenden Landstrich, in dem die große Masse der Bevölkerung eben nicht auf jeden Cent gucken muß. Und das tut sie auch wahrhaftigen Gottes nicht.
Also: Hier keinen überflüssigen Frustschieb-Thread raushauen. Zumindest für meinen Geschmack objektiv überflüssig. Für subjektive Entlastungsbedürfnisse haben die von Baitzel sehr verehrten Herren Admins doch extra für solche seelische Hygiene einen Frust-Thread eingerichtet: da kann man doch Luft ablassen ohne Ende. |
???????????????? |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Hardt Wandelndes Lexikon

Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 4076 Wohnort: Irlich (Neuwied)
|
Verfasst am: 24.07.2007, 15:22 Titel: |
|
|
|
| iceman hat Folgendes geschrieben: |
???????????????? |
Das war Ironie vom feinsten  _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fan-Family Alte Herren

Anmeldedatum: 18.10.2006 Beiträge: 3510 Wohnort: Koblenz-Rauental
|
Verfasst am: 08.08.2007, 06:59 Titel: |
|
|
|
Hallo zusammen,
der Fairnis halber hole ich diesen Fred noch mal nach oben.
Schon ein paar Tage später wurde ich von dem sehr netten Herrn Bisic von der GS angerufen. Nachdem ich ihm die Dinge aus meiner Sicht erklärte, meinte er, daß ich kein Einzelfall wäre, und deshalb sich auch schon andere Fans beschwert hätten. Er versprach mir, sich der Sache anzunehmen, da dies nur der GF entscheiden könnte. Es dauerte keine halbe Stunde, und ich bekam den 2. Anruf. Herr Bisic meinte, nachdem er Rücksprache mit dem GF gehalten hätte, die Sache ginge in Ordnung, und ich könnte die 3 Dauerkarten für 600 Euro erwerben.
Da war ich dann doch etwas voreilig mit der Annahme, neue Abzocke bei der TuS gewesen.
Gruß, Wolle _________________ Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht für das, was du verstehst. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|