TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

1. FC Köln
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 50, 51, 52 ... 57, 58, 59  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Bundesliga
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seth
Trainer der 1.
Trainer der 1.

Ausschluss

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 07:54    Titel: Antworten mit Zitat

@Jupp: Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Auch wenn man Todesfälle nicht miteinander vertgleichen darf, sollte man aber in diesem Fall mal darauf achten welche Tragweite der Absturz hat. Die gesamte Elite des Landes wurde ausgelöscht, das politische Spektrum wird durcheinandergewürfelt und eine Nation ist konsterniert.

Es ist mit Sicherheit tragisch was in Afghanistan passiert ist, jedoch muss man folgendes beachten: Die Soldaten sind sich im Klaren darüber dass sie ihr Leben riskieren. Der Tod gehört zum Krieg.

** GELB VERWARNT **
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fohlenelf
Trainer der 1.
Trainer der 1.

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Diese ganzen Diskussionen führen doch zu nichts.

Bengalos ja oder nein.Eindeutig nein,denn sie sind eine Gefahr für Andere,auch wenn da jetzt hier wieder EINIGE Bekannte wiedersprechen und sagen die gehören dazu:SCHWACHSINN.Sie sind in falschen Händen gefährlich,oder will hier Einer behaupten das wären alles Brandspezialisten die die Dinger mitbringen??????????
Aber das hat hier nichts mit Köln zu tuen.

Die Sache mit den Politikern oder Soldaten ist immer schlimm.Aber Soldaten wissen auf was Sie sich einlassen wenn Sie diesen Beruf wählen,da kann auch ein Auslandseinsatz kommen.Hört sich hart an,ist aber so.

Was ist wenn ein Bauarbeiter vom Gerüst stürzt in Ausübung seiner Arbeit und stirbt.Da macht man einen 3 Zeiler in der Zeitung und Ende ist.
Nicht falsch verstehen,aber das ist für die Angehörigen genau so schlimm.Da versucht man eher noch Ihm nicht eingehaltene Sicherheitsbestimmungen vorzuwerfen,nur damit keiner zahlen muß.

Nur all das hat hier nichts mit Fußball und Köln zu tuen.Auch nicht der Trauerflor von Poldi.
Seth
Trainer der 1.
Trainer der 1.

Ausschluss

BeitragVerfasst am: 29.05.2010, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Adam Matuszczyk vom 1. FC Köln debütierte heute im Länderspiel der polnischen Nationalelf gegen Finnland.

** GELB VERWARNT **
Raute_im_Herzen
Im Kader der 1.
Im Kader der 1.

BeitragVerfasst am: 29.05.2010, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Und sein Landsmann (und Vereinskamerad) traf heute für Deutschland Wink
Reife Leistung, in einem Spiel halb so viele Tore wie in einer ganzen Saison Mr. Green

Wollen wir hoffen, dass Köln kommende Saison absteigt und direkt die Paulianer mitnimmt.
Relegation kann dann meinetwegen Bremen Twisted Evil
dann geht's uns gut.
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

Nordpfalzteufel
Im Kader der 1.
Im Kader der 1.

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/verei....ehten-die-fans-durch.html

Das kommt mir alles irgendwie bekannt vor

Daumen runter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ralph
Milan Sasic
Milan Sasic

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Sowas ist immer Schei*e und schadet dem Fußball, aber man muss aufpassen, dass man nicht alle in einen Sack steckt. Leider reichen, wie es im Bericht angesprochen wurde, ein paar Hansel um die ganze Szene in Veruf zu bringen, das gilt für alle Vereine.
madsen
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 01.08.2010, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es in der Fanszene 100 Chaoten gibt, dann gibt es tausende weitere, die diese Chaoten kennen und nie verraten würden. Und fast die ganze Fankurve schimpft über ein Stadionverbot für solche Leute mehr als über die Leute selbst.
Macht nicht immer so, als wären alle Nichtchaoten unschuldig. Viele viele davon machen sich durch Schweigen und Dauerschimpfen auf die Polizei und absichtlichem Wegschauen mitschuldig.
Ralph
Milan Sasic
Milan Sasic

BeitragVerfasst am: 01.08.2010, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Also das Schimpfen auf Stadionverbot stelle ich bei uns aber nur von den immer gleichen fest. Die Polizei wurde hier zuletzt einmal zu Recht von der breiten Masse kritisiert, das war das Spiel gegen Lautern letzte Saison. Naja 100 Chaoten und 1000 Schweiger können wir eh nicht bieten. Wink
madsen
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 01.08.2010, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns sind die Zahlen kleiner. Aber es ging hier ja um den 1. FC Köln.
Ralph
Milan Sasic
Milan Sasic

BeitragVerfasst am: 01.08.2010, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, hab ich schon verstanden, wollte das nurmal auf uns übertragen.
madsen
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 01.08.2010, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte aber nochmal darauf hinweisen, dass Sprüche wie 'Es sind ja nur wenige' das ganze unberechtigterweise verharmlosen.
Wenn die Masse in den Kurven es wirklich wollte, könnten sie die wenigen nämlich entfernen.
Ralph
Milan Sasic
Milan Sasic

BeitragVerfasst am: 01.08.2010, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist immer, dass die Chaoten natürlich ein gewisses Zusammengehörigkeitsgefühl haben, während sich die große Masse daneben meist nur in kleineren Gruppen wirklich kennt, solch ein Gefühl also nicht von vorneherein vorhanden ist. Dass dann zu wecken ist der Knackpunkt, denke ich.
madsen
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 01.08.2010, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke nicht, das dieses alleine der Knackpunkt ist. Denn es gibt ja Fanclubs. Und selbst bei denen werden wenige Chaoten nicht von den restlichen Mitgliedern ausgeschlossen. Als die Bayern den Schickerias keine Eintrittskarten mehr verkaufen wollten haben die auch darauf verwiesen, dass man nicht alle Fanclubmitglieder in Sippenhaft nehmen könnte. Aber die eigenen Chaoten des Fanclubs rausschmeissen wollten die nicht.
TuS-Manson
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 16.10.2010, 06:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wieder Niederlage und Montragon macht den Demichelis!!!
Spielerisch sah es schon schlechter aus beim FC, aber so wird es nicht reichen und am Ende zählen nur die Punkte!!!
Der Wendler
Spieltagsbeauftragter ;-)
Spieltagsbeauftragter ;-)

BeitragVerfasst am: 24.10.2010, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Auf wiedersehen Herr Soldo. Köln setzt den Trainer vor die Tür.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseit....r-FC-entlaesst-Soldo.html
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Bundesliga Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 50, 51, 52 ... 57, 58, 59  Weiter
Seite 51 von 59

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.