| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 24.07.2010, 09:07 Titel: |
|
|
|
@ 4ever tus:
Schau mal einen Beitrag über dir  |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 28.07.2010, 12:35 Titel: |
|
|
|
Also wenn jetzt noch unter dem Punkt Teams erweitert wird und unter dem Punkt Verein noch was kommt finde ich die Seite wirklich gelungen. _________________ Max Merkel:"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen.Die Alkoholiker gewannen 7:1.Da war's mir wurscht.Da hab i g'sagt:Sauft's weiter." |
|
| Nach oben |
|
 |
schaengel66 A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 28.07.2010, 14:13 Titel: |
|
|
|
auf der alten homepage waren die Mannschaften in der Tabelle direkt mit deren homepage verlinkt. Das fand ich klasse um dort schnell mal was nachzuschauen (z.B. Spielberichte aus der Sicht des Gegners).
Auf der neuen homepage ist das nicht gemacht worden. Ob das noch kommt? |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 28.07.2010, 14:20 Titel: |
|
|
|
Stimmt, wäre gut ! _________________ Max Merkel:"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen.Die Alkoholiker gewannen 7:1.Da war's mir wurscht.Da hab i g'sagt:Sauft's weiter." |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 29.07.2010, 17:48 Titel: |
|
|
|
Das die PKs auf der HP stehen finde ich schonmal klasse, allerdings sollte man da auch etwas auf die Qualität achten ! Teilweise versteht man kaum was und es läuft nicht flüssig, sollte man was dran machen, sonst wirkt es etwas laienhaft. _________________ Max Merkel:"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen.Die Alkoholiker gewannen 7:1.Da war's mir wurscht.Da hab i g'sagt:Sauft's weiter." |
|
| Nach oben |
|
 |
tuskoblenz-twitter A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 29.07.2010, 20:03 Titel: |
|
|
|
| Ralph hat Folgendes geschrieben: | | Das die PKs auf der HP stehen finde ich schonmal klasse, allerdings sollte man da auch etwas auf die Qualität achten ! Teilweise versteht man kaum was und es läuft nicht flüssig, sollte man was dran machen, sonst wirkt es etwas laienhaft. |
Hi!
Diese Streaming-Geschichte steckt ja noch in den Kinderschuhen und wir haben mit diversen Widrigkeiten am Stadion zu kämpfen. So ist dort z.B. nur UMTS vorhanden, und das leider nicht stabil. Ich arbeite gerade daran, den Netzzugang etwas stabiler und breitbandiger zu gestalten und damit wird auch die Qualität im Bildbereich weitaus besser (d.h. auch ohne Aussetzer).
Zum Ton: Evtl ist es möglich, das Signal von der Tonanlage abzugreifen. Auch dies werde ich mir einmal anschauen und testen. Zur Zeit haben wir nur die Möglichkeit mit dem Mikro an der Kamera zu arbeiten. Und heute lief auch etwas mit dem externen Mikro schief. Sorry dafür!
Aber das ist heute erst die 2. PK gewesen und wir lernen mit jeder etwas hinzu.
Zusammenfassend: Bitte seid mit uns ein wenig nachsichtig, wenns die nächsten Streams noch ein wenig holpert. Aber ich verspreche: Es wird besser werden.
Viele Grüße,
René |
|
| Nach oben |
|
 |
TUS_Ahrtal Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 29.07.2010, 20:08 Titel: |
|
|
|
| Ich finde eure Arbeit klasse!!!! Danke und hoffentlich nutzen die Kritiker deinen Beitrag mal als denk anstoss! Weiter so! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 29.07.2010, 20:30 Titel: |
|
|
|
@tuskoblenz-twitter: Bitte nicht falsch verstehen; das sollte keine Kritik, sondern ein Hinweis sein, also nicht Übel nehmen.
Ich finde es zuallererst mal klasse, dass wir sowas überhaupt angeboten bekommen; hierfür Danke !
Ich bin sicher, ihr bekommt das mit der Zeit noch besser hin.
 _________________ Max Merkel:"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen.Die Alkoholiker gewannen 7:1.Da war's mir wurscht.Da hab i g'sagt:Sauft's weiter." |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.07.2010, 20:47 Titel: |
|
|
|
Hi Ralph,
habe das auch gar nicht als negativ empfunden.
Wollte nur, passend zu deinem Eintrag ein paar Hintergrundinfos geben.
Viele Grüße,
René |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
Verfasst am: 29.07.2010, 20:58 Titel: |
|
|
|
Rene: Erst mal danke für Eure Mühen. Nur weiter so. Ich bin ja froh über Deine Erklärung. Ich hatte mal wieder voreilig mein altersschwaches Computerchen verantwortlich machen wollen. Der gute darf noch ein bisschen weitermachen und wird nicht durch einen highspeed-ultra-hyper-giga-Mörderrechner ersetzt.
Gruß Doc _________________ Nie wieder Faschismus!
Nie wieder Krieg!
Nie wieder vierte Liga! |
|
| Nach oben |
|
 |
LGW Trainer der 1.

|
Verfasst am: 29.07.2010, 21:14 Titel: |
|
|
|
Bei dem, was die Westerwälder Schmiede noch so vor hat, wird bei Deinem Viersexundachtziger zum Ende des Streams Sander einen ZZ-Top-Bart haben. _________________ Wir sind die Fans vor denen Rancher die TuS immer gewarnt hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
Verfasst am: 29.07.2010, 22:06 Titel: |
|
|
|
Hauptsache, das Diskettenlaufwerk läuft nicht heiß......
Gruß Doc _________________ Nie wieder Faschismus!
Nie wieder Krieg!
Nie wieder vierte Liga! |
|
| Nach oben |
|
 |
TUS_Ahrtal Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 30.07.2010, 12:53 Titel: |
|
|
|
| Hat jetzt nichts direkt mit der HP zu tun, aber ich würde gerne wissen ob es einen SMS Info Dienst bei Spielen, bzw. Toren gibt, wenn ja wo kann ich mich anmelden, fahre gleich in Urlaub und würde gerne morgen Infomiert darüber, Gruß und danke für eure Hilfe |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.07.2010, 17:47 Titel: |
|
|
|
| TUS_Ahrtal hat Folgendes geschrieben: | | Hat jetzt nichts direkt mit der HP zu tun, aber ich würde gerne wissen ob es einen SMS Info Dienst bei Spielen, bzw. Toren gibt, wenn ja wo kann ich mich anmelden, fahre gleich in Urlaub und würde gerne morgen Infomiert darüber, Gruß und danke für eure Hilfe |
http://tinyurl.com/2vu2c8l
 |
|
| Nach oben |
|
 |
chopsuy Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 31.07.2010, 15:12 Titel: |
|
|
|
lob an den Ticker.
war schneller als alle anderen die ich gefunden habe und sehr detailiert.
eine kleine spielerei könnte man vlt. noch ergänzen einen sound wenn eine neue nachricht erscheint, den man jedoch je nach beliben ausstellen kann.
ansonsten war der super. _________________ So long and thanks for all the fish |
|
| Nach oben |
|
 |
|