| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
diggerduck Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 28.07.2010, 13:29 Titel: |
|
|
|
Seheich auch so, hier fragt einer wegen ner Waschmaschine wo ist denn das problem? jungejunge gleich wieder nen riesen aufstand machen sonst nix drauf...... _________________ Es geht alles außer Fingerhandschuhe über Fausthandschuhe |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 28.07.2010, 19:17 Titel: |
|
|
|
Mein Neffe .............
Hannes _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
Vater A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 28.07.2010, 20:07 Titel: |
|
|
|
wie schaffen das denn die anderen Vereine mit "Leistungszentrum":
ein Internat, mit Waschmöglichkeit (für die Jugendlichen und Ihre Wäsche)
Erst alle örtlichen Spieler rauswerfen ( die brauchen kein Internat u. keine Gastfamilie)
u dann alles mögliche anwerben u. noch Gastfamilien suchen (Tagessatz für ggf. Problemjugendliche die eine Balance zwischen Sport u. Schule vermittelt bekommen sollen beträgt min . 50-Euro täglich-im Heim bzw. betreutes Wohnen-inkl. pädagogisch geschultes Personal)
also 4 Tagessätze für eine WM aus dem Angebot für 199.-Euronen
was wäre dann also billiger gewesen ?
alle örtl. gebundenen Spieler rauswerfen u. dann für VIEL Geld auswärtige Jugendliche anwerben bzw. die nehmen die bei "echten" BL-Vereinen aus dem Internat geflogen sind ???
da läuft doch etwas total falsch,
Nachdenken lohnt sich auf jeden Fall
Gruss VATER |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 28.07.2010, 20:17 Titel: |
|
|
|
Weist du was über den Jugendspieler, was wir wissen sollten ?
Ein Fußballinternat ist jedenfalls nicht dazu da die "örtlichen" Jugensspieler unterzubringen, soweit ich das verstehe.
Man sollte jetzt auch nicht das eine gegen das andere aufrechnen.
Warum welche lokalen Spieler "rausgeworfen" wurden weis ich nicht, mir ist nicht bekannt welche Auswahlkreterien da angewand wurden, ob die sinnvoll waren oder unfair oder sonst was. Das zur Sprache zu bringen, wenn es da Ungereimtheiten gegeben hat, habe ich bereits vorgeschlagen, und zwar bei einer MV.
Ein Internat zu betreiben (in unserem Fall kommt mir der Begriff alleine seltsam vor), in dem nicht lokale Jugendspieler aufgenommen werden gehört zur gängigen Praxis.
Für mich sind das zwei Paar Schuhe. _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Vater A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 28.07.2010, 21:02 Titel: |
|
|
|
@ Ralph
diese Dinge kann man aus anderen Beiträgen herauslesen,
warum gehen denn Kinder nach KL u. andere kommen aus KL ?
unsere "Eigengewächse" werden nicht gefördert u. ggf. aus dem Verein herausgeworfen - um Kosten zu sparen.
Der Verein wird doch nur noch als Sprungbrett nach Mainz, KL, Köln...
genutzt - die TuS muß hierzu noch nicht einmal Ihre Zustimmung erteilen.
unter der Hand werden die guten Spieler aktiv abgeworben, der Rest wird rausgeworfen-hoffentlich erhalten die Koblenzer Kid´s dann ausserhalb der Heimat eine reelle Chance.
schau doch einfach mal den Bell aus Mayen an,
jetzt bei Mainz u.Angebot von einem großen europ. Verein (1,5 Mio-Ablöse wurden angeboten) - wer aus Koblenz hat je so ein Angebot je erhalten ??
Gruß
Vater |
|
| Nach oben |
|
 |
Superkalifragilistigex... Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 28.07.2010, 21:28 Titel: |
|
|
|
Warum nicht einfach eine Waschmaschine kaufen, so wie es jeder macht der keine hat?!  _________________ - kocham cię - |
|
| Nach oben |
|
 |
Vater A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 28.07.2010, 21:41 Titel: |
|
|
|
evtl. bekommen die "Gasteltern" nicht genug Geld von der TuS ??
also wenn unsere Waschmaschine kaputt geht, wird einfach eine neue gekauft ( zur Not kann man ja auch die paar Euro finanzieren).
bei TOP Vereinen wird die Spieler- u. Trainingswäsche sowieso im Verein gewaschen.
als nächstes wird noch um Spenden zu den Spielergehältern gebeten ??
irgendwie versucht die GmbH immer wieder über Förderverein, Stiftung... etc. Gelder zu organisieren um die eigene Kasse zu entlasten - oder sind wir da die einzigen die das vermuten ?
Fussballspielen und nicht betteln, das wäre eigentlich die Devise
Gruß
Vater |
|
| Nach oben |
|
 |
Kehla Alte Herren

|
Verfasst am: 28.07.2010, 21:46 Titel: |
|
|
|
Sorry, aber wie kann man sich nur so über eine Waschmaschine aufregen. Versteh ich echt nicht. Finde es aber gut, dass vom Förderverein so eine Anfrage gestellt wird. Das "passiert" doch (fast) in jedem VEREIN so oder ähnlich.
Noch können wir uns NICHT mit MZ oder KL vergleichen. Da wäre es peinlich.
@Vater: du schmeißt in deinem vorletzten Eintrag einiges durcheinander! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Vater A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 28.07.2010, 22:17 Titel: |
|
|
|
als nächstes benötigt die Gastfamilie dann noch ein neues Auto, größeres Haus .../Wohnung/Loft ???
zahlt die TuS denn überhaupt Geld an die Gastfamilie?
wird der Spieler überhaupt in die nächste Jugend übernommen ??
schon so oft hat die TuS Spieler das blaue vom Himmel versprochen und anschließend den Spieler rausgeschmissen.
Vielleicht sollte Herr Benner oder Loos Ihn einfach adoptieren ?? |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 28.07.2010, 22:26 Titel: |
|
|
|
| Vater hat Folgendes geschrieben: | | schon so oft hat die TuS Spieler das blaue vom Himmel versprochen und anschließend den Spieler rausgeschmissen. |
Sorry, aber so langsam verfestigt sich der Eindruck, dass hier nur gekränkte Eltern-Eitelkeiten im Vordergrund stehen. Das zieht sich seit der Registrierung des Usernamens "Vater" hier wie ein roter Faden durch. Es ist nur ein Eindruck und keine Unterstellung. Aber Du sagtest ja selbst, dass Deine (Familien-)Mitgliedschaft längst gekündigt sei.
Da frage ich mich als Leser der ganzen Beiträge, welche Motivation dahinter steckt. Ich persönlich komme nur zu einem Schluss, den ich in aller Breite hier nicht ausführen möchte.
Desweiteren finde ich es mehr als unpassend, hier in diesem Thread solche Fässer aufzumachen. Die Hoffnung auf den Selbstreinigungsprozess war leider etwas zu optimistisch. Wenn nichts mehr passendes kommt, wird dieser Thread auch geschlossen. Wer einen innerlichen Drang verspürt, das Thema Waschmaschine weiter zu thematisieren, kann ja gerne einen der Diskussionsthreads dazu nutzen. _________________ "Genau so isses."
Christian Danner |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
Verfasst am: 28.07.2010, 22:27 Titel: |
|
|
|
Hey Vatter, es ging doch nur um einen Lavamat. Bitte jetzt mal Ball flach halten; Kehla hat schon recht.
Gruß Doc _________________ Nie wieder Faschismus!
Nie wieder Krieg!
Nie wieder vierte Liga! |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 29.07.2010, 19:16 Titel: |
|
|
|
| Vater hat Folgendes geschrieben: | als nächstes benötigt die Gastfamilie dann noch ein neues Auto, größeres Haus .../Wohnung/Loft ???
zahlt die TuS denn überhaupt Geld an die Gastfamilie?
wird der Spieler überhaupt in die nächste Jugend übernommen ??
schon so oft hat die TuS Spieler das blaue vom Himmel versprochen und anschließend den Spieler rausgeschmissen.
Vielleicht sollte Herr Benner oder Loos Ihn einfach adoptieren ?? |
Was dürfen wir Morgen von Dir lesen ? Neid als Papa, der seinen Sohn bereits bei Real Madrid sah ?
Mein Gott, wie engstirnig einige Menschen doch denken ............
Hannes _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
bossi9 A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 02.08.2010, 14:19 Titel: |
|
|
|
Vater hat einfach nur Recht. Ihr anderen, die hier meinen es handelt sich um gefrustete Eltern liegt da absolut falsch.
Wenn es hier um Leistungen geht und Spieler diese Leistungen nicht erbringen oder sich nicht fortentwickeln ist es absolut gerechtfertigt das dieser Spieler geht.
Was aber total scheisse ist, ich sage das so krass, dass diese Spieler in Koblenz NIE auf ihre Defizite aufmerksam gemacht werden.
Wenn ich Talente habe, und irgendwie müssen die Spieler es ja mal in den Augen der Trainer gewesen sein, sonst wären sie in Koblenz nicht angenommen worden, ist es doch vorrangige Aufgabe der TuS diese Spieler zu fördern. Fördern bedeutet für mich das man hier dann auch nicht weiter die Stärken des Spielers trainiert sondern gezielt die Schwächen trainiert, den Spieler darauf hinweisst welche Schwächen er hat.
Leider passiert dies in keinster Weise. Der Spieler muss schon selbst erahnen was er verkehrt macht oder nicht.
Noch nicht einmal wenn die Spieler gehen müssen wird hier irgendwas gesagt. Nein das wichtigste hier ist dann das die Spieler ihre Taschen die sie irgendwann mal von der TuS bekommen haben abgeben müssen. Sonst gibt es keine Freigabe. Wisst ihr das ist einfach nur entwürdigend und von einem Verein wie die TuS einfach nur niveaulos.
An einer gebrauchten Tasche wird sich dann aufgehangen. Die ziehenden Spieler kommen sich doch vor wie der letzte Abschaum.
Ist es denn zuviel verlangt solche Spieler eine gewisse Achtung für die Leistungen der Vergangenheit entgegenzubringen und ihnen einen würdigen Abschied zu ermöglichen.
Aber diese Machart setzt sich durch den ganzen Verein hindurch fort. Das hat nichts mehr mit Größe sonder nur noch mit Arroganz zu tun. Anders kann man das nicht beschreiben.
Hier die "große" TuS und dort der kleine Spieler der seine Schuldigkeit getan hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
Verfasst am: 02.08.2010, 15:29 Titel: |
|
|
|
WASCHMASCHINE?
Gruß Doc _________________ Nie wieder Faschismus!
Nie wieder Krieg!
Nie wieder vierte Liga! |
|
| Nach oben |
|
 |
bossi9 A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 02.08.2010, 15:44 Titel: |
|
|
|
Hannes, lass doch deine wirklich unqualifizierten Aussagen gegenüber Vater. Er ist sich kein Neidhammel. Er spricht aus was Tatsache ist.
Frag doch mal den Jugendvorstand warum bei der A1 2 Spieler der "alten" Garde sich während der Vorbereitung von der TuS verabschiedet haben. Frag doch einfach mal nach. |
|
| Nach oben |
|
 |
|