| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tusk Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 12.03.2010, 17:37 Titel: |
|
|
|
| kanita hat Folgendes geschrieben: | Ihr als Verein wolltet Ihn nicht mehr haben Ihr habt Ihn rausgeschrien, so das er demotiviert wird von unserm Verein und unseren Fans. DAS SIND WIR ja wir können den Spielern nur beschimpfen und Sie niedermachen in der jetzigen Zeit brauchen die unterstützung.
KUQI Shefki hat recht
er fühlt sich wohl und schiesst wieder Tore am laufenden band und wir hatten die Chance Ihn jede Woche hier zu sehen.
Er ist wegen uns hier gewesen um uns zu helfen.
Koschinat konnte Ihn nicht leiden, der Koschinat Ihm ist es sogar recht abzusteigen weil dann kann er Trainer in Koblenz werden weil sonst ist er immer die zweite Geige.
Denkt darüber nach ich sage euch Koschinat ist der schlüssel zum erfolg der manschaft schaft Ihn ab und es geht aufwärtz. |
Danke Experte! Was würden wir bloß ohne solche tollen Vorschläge machen? _________________ "Was ich sage ist nur meine Meinung, nicht die Wahrheit" |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 12.03.2010, 17:42 Titel: |
|
|
|
Als nächstes ist dann das Schängelche an allem Schuld, ne iss klar.  _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung |
|
| Nach oben |
|
 |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 30.06.2010, 14:33 Titel: |
|
|
|
Ich möchte hier noch einmal ausdrücklich meinen positiven Eindruck von Koschis Training wiedergeben.
Wenn er seinen Schein hat, kann ich ihn mir sehr gut einmal als Cheftrainer vorstellen...bei welchem Verein auch immer.
Bei der TuS möcht ich ihn mir eigentlich nicht wünschen, denn das würde ja ein Scheitern von Sander voraussetzen und das wollen wir ja wohl nicht. _________________ ***Signatur gelöscht*** |
|
| Nach oben |
|
 |
SportlichElegant Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 30.06.2010, 15:12 Titel: |
|
|
|
| rancher hat Folgendes geschrieben: | Ich möchte hier noch einmal ausdrücklich meinen positiven Eindruck von Koschis Training wiedergeben.
Wenn er seinen Schein hat, kann ich ihn mir sehr gut einmal als Cheftrainer vorstellen...bei welchem Verein auch immer.
Bei der TuS möcht ich ihn mir eigentlich nicht wünschen, denn das würde ja ein Scheitern von Sander voraussetzen und das wollen wir ja wohl nicht. |
Naja, wie die Aachen-Sache gezeigt hat: nicht unbedingt!
Sowas geht schneller als man denkt und daher bin ich sehr froh, einen Mann wie Koschinat im Verein zu haben. _________________ Sportliche Rivalität ja - Hass nein!
Fanclub für Fairplay und attraktive Spielweise |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Buddy Alte Herren

|
Verfasst am: 30.06.2010, 23:01 Titel: |
|
|
|
| SportlichElegant hat Folgendes geschrieben: | | rancher hat Folgendes geschrieben: | Ich möchte hier noch einmal ausdrücklich meinen positiven Eindruck von Koschis Training wiedergeben.
Bei der TuS möcht ich ihn mir eigentlich nicht wünschen, denn das würde ja ein Scheitern von Sander voraussetzen und das wollen wir ja wohl nicht. |
Naja, wie die Aachen-Sache gezeigt hat: nicht unbedingt!
Sowas geht schneller als man denkt und daher bin ich sehr froh, einen Mann wie Koschinat im Verein zu haben. |
Die Aachen-Sache hat es nie gegeben. Wurde nur von der Presse aufgeschnappt und aufgebauscht.
PS war hier, ist hier und wird hier sein!
Gruß, Buddy |
|
| Nach oben |
|
 |
Nachdenker Alte Herren

|
Verfasst am: 01.07.2010, 09:55 Titel: |
|
|
|
Da bist dir so sicher, Buddy? Oder habe ich die Ironie überlesen? Jegliche Lebenserfahrung und die anfänglichen Formulierungen von Sander in dieser Sache sprechen dagegen. Und dass die RZ auf einmal zur subversiven TuS-Hetze übergegangen ist, ist mir neu.
Aber egal, er bleibt nun hier, soll seine Arbeit erfolgreich machen und gut ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
TUS_Ahrtal Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 01.07.2010, 14:09 Titel: |
|
|
|
| Ralph hat Folgendes geschrieben: | Als nächstes ist dann das Schängelche an allem Schuld, ne iss klar.  |
Ja ich habe mir immer gedacht das unter dieser Verkleidung der Untergang steckt  |
|
| Nach oben |
|
 |
mr.1911ler Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 01.07.2010, 18:41 Titel: |
|
|
|
| TUS_Ahrtal hat Folgendes geschrieben: | | Ralph hat Folgendes geschrieben: | Als nächstes ist dann das Schängelche an allem Schuld, ne iss klar.  |
Ja ich habe mir immer gedacht das unter dieser Verkleidung der Untergang steckt  |
Unter der Verkleidung steckt U.R., sorry wollte den Namen nie wieder erwähnen aber musste grade sein.  _________________ Wir sind stolz auf unser Team ... |
|
| Nach oben |
|
 |
DaniMBC Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 01.07.2010, 18:49 Titel: |
|
|
|
| kanita hat Folgendes geschrieben: | Ihr als Verein wolltet Ihn nicht mehr haben Ihr habt Ihn rausgeschrien, so das er demotiviert wird von unserm Verein und unseren Fans. DAS SIND WIR ja wir können den Spielern nur beschimpfen und Sie niedermachen in der jetzigen Zeit brauchen die unterstützung.
KUQI Shefki hat recht
er fühlt sich wohl und schiesst wieder Tore am laufenden band und wir hatten die Chance Ihn jede Woche hier zu sehen.
Er ist wegen uns hier gewesen um uns zu helfen.
Koschinat konnte Ihn nicht leiden, der Koschinat Ihm ist es sogar recht abzusteigen weil dann kann er Trainer in Koblenz werden weil sonst ist er immer die zweite Geige.
Denkt darüber nach ich sage euch Koschinat ist der schlüssel zum erfolg der manschaft schaft Ihn ab und es geht aufwärtz. |
Sag ma, kennste Zacherl ?!?!?! einfach mal den Mund halten wenn man keine Ahnung hat  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kehla Alte Herren

|
Verfasst am: 01.07.2010, 19:54 Titel: |
|
|
|
Das ist natürlich klasse, einen Beitrag vom 11.3. zu kommentieren _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
4ever tus Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 01.07.2010, 20:03 Titel: |
|
|
|
| Kehla hat Folgendes geschrieben: | | Das ist natürlich klasse, einen Beitrag vom 11.3. zu kommentieren |
Manche brauchen eben etwas länger.
Edit Libero: Oder haben nicht aufs Datum geguckt.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 01.07.2010, 20:04 Titel: |
|
|
|
Man muss so einen Post auch erstmal reifen lassen.  _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
|
| Nach oben |
|
 |
Nachdenker Alte Herren

|
Verfasst am: 02.07.2010, 07:03 Titel: |
|
|
|
Auf deinen, Ralph, antworte ich dann im Oktober oder November, versprochen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 02.07.2010, 14:30 Titel: |
|
|
|
Ich werde das einfordern !  _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
|
| Nach oben |
|
 |
sasha27 E-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 02.07.2010, 21:57 Titel: |
|
|
|
| Kehla hat Folgendes geschrieben: | | Das ist natürlich klasse, einen Beitrag vom 11.3. zu kommentieren |
bei mir steht immer 10.6.09  |
|
| Nach oben |
|
 |
|