|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mika Alte Herren

|
Verfasst am: 31.07.2007, 08:38 Titel: |
|
|
|
nur mal zur Info...es gibt zwar keine Untersetzer, doch habe ich von Verantwoprtlichen der TUS beim Spiel in Nörtershausen mitbekommen, dass für jeden zur Zeit einheitliche Autogrammkarten erstellt werden.
Wegen der Bierdeckel.....mit etwas Geschick und einem guten Bildbearbeitungsprogramm sollte man das selbst auf die Reihe bringen können, zumindest für die Sammlung an der Wand.
Ich vermute mal, die haben sich mega-schlecht verkauft und deswegen kamen angekündigte Spieler erst gar nicht in den Genuss das Bierglas zu tragen  |
|
| Nach oben |
|
 |
ME-KO1911 E-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 31.07.2007, 10:10 Titel: |
|
|
|
Nun ja, ich weiß ja nicht wie die Struktur bei diesem Firmen-Projekt ausschaut.
Aber mal sollte mal bedenken, dass es sich dabei um ein Schulprojekt handelt. Somit kommen doch folgende Spekulationen auf:
1. Ist das ganze ein Schuljahr-Übergreifendes Projekt?
2. Wenn ja, wird es denn auch während der Ferienzeit betrieben?
3. Wenn nein, wird es ein neues "Mitarbeiter-Team" zum neuen Schuljahr geben?
Kurz gesagt, Leute gebt den Kids doch etwas Luft zum Atmen bevor ihr sie hier an den "Schlechte-Merchandising-Firma-Pranger" stellt!
Wartet doch einfach das Ende der Ferienzeit ab und schaut dann was passiert. _________________ Grüße
Thomas |
|
| Nach oben |
|
 |
Mika Alte Herren

|
Verfasst am: 31.07.2007, 12:03 Titel: |
|
|
|
möchte das Projekt oder die Schüler nicht schlecht machen und es war ja auch eine gute Idee.
Es zeichnete sich aber wenn ich das richtig mitbekommen habe nicht der gewünschte Verkaufserfolg ab um weitere Spieler auf die Deckel zu bekommen.
Vielleicht greift Nette/Königsbacher die Idee ja noch mal auf und zahlt der Schule/den Kids eine Provision |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|