| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TuS_in_BS Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 11.06.2010, 12:13 Titel: |
|
|
|
| Luis hat Folgendes geschrieben: | | Es würde sicherlich dem einen oder anderen mal gut tun, "Ärsche" abzuwischen. |
Zumindest sollte man das hin und wieder mit dem eigenen machen.
| Luis hat Folgendes geschrieben: |
Allerdings frage ich mich dann doch, ob das bei der genannten Schreibweise, vielleicht doch nicht so ist.
Man, man, man.
Ist sicherlich nicht der richtige Platz um sowas hier zu diskutieren, vielleicht lieber schließen. Die Ausmusterung hat ja geklappt. Bravo. |
Jetzt könnte man noch anfangen darüber zu diskutieren, dass es auch sinnlose Zivistellen gibt.
Ich bin für die Schließung, bevor noch Anleitungen zum Popowischen gepostet werden.  _________________ Kowelenz, meine Heimat - die TuS, mein Verein
 |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 11.06.2010, 12:26 Titel: |
|
|
|
| TuS_in_BS hat Folgendes geschrieben: | Ich bin für die Schließung, bevor noch Anleitungen zum Popowischen gepostet werden.  |
Wollen wir mal versuchen, ob wir im TuS-Dorf einen Thread auch ohne Schließung durch Mods beenden können.
Thema war ja Kreiswehrersatzamt. Also denn, Versuch geht los... _________________ "Genau so isses."
Christian Danner |
|
| Nach oben |
|
 |
Buddy Alte Herren

|
Verfasst am: 11.06.2010, 13:23 Titel: |
|
|
|
| Kobi hat Folgendes geschrieben: | | Eldaniel hat Folgendes geschrieben: | So...8:44 war ich wieder draußen...ausgemustert
Besser gehts doch nicht  |
Lieber gesund und tauglich als krank und ausgemustert!
Grüße Kobi |
@Kobi, alter Krieger!
Endlich mal eine männliche Einstellung. Endlich mal einer, der noch die 21 Monate oder wenigstens 18 gedient hat. Der keinen Heulkrampf bekommt, wenn er auch nur bloß ein Gewehr sieht. Der weiß, wo man in Wohnungen Dreck finden kann und wie man in Mannschaftsheimen voller Panzergrenadiere die Woche überlebt. Nochmal: Das alles macht halt die Schule der Nation.
Gruß, Buddy (ehemals SaZ2) |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Manson Alte Herren

|
Verfasst am: 11.06.2010, 15:06 Titel: |
|
|
|
| chris hat Folgendes geschrieben: | | TuS-Manson hat Folgendes geschrieben: | | Aber nun gut, wer lieber Ärsche abwischt, ist ja auch ehrenwert und wichtig!!! |
Wie meinst Du das? Ich frage nach, weil Geschriebenes manchmal missverständlich sein kann. |
Dieser, mein letzter Satz war völlig ernst gemeint!!!
Ich selber habe ein Praktikum in einem Behindertenheim gemacht und Hinterteile von behinderten Menschen abgewischt!!!
Eine sehr wichtige Aufgabe, bei der man viel fürs Leben lernen kann!!!
Deswegen bravo an jeden der es tut!!!
Nur wollte ich mal darauf aufmerksam machen das die meisten Leute in Deutschland ohne jeglichen Respekt über unsere Bundeswehr reden ohne einen Hauch Einblick in selbige zu haben!!!
Es ist nicht nur sinnloses Panzerfahren in der Lüneburger Heide!!
Aber leider hat sich das so festgesetzt in den Köpfen vieler Menschen in Deutschland!!!
Die Einsätze in Kriesengebieten bzw Kriegsgebieten sind völlig berechtigt umstritten, aber das ändert nichts daran das der Respekt für unsere Soldaten darunter nicht leiden darf!!!
Zum Abschluss nochmal, Zivildienst ist eine ganz wichtige Sache, ich selbst kenne viele Leute die im Altenheim tätig sind und alte Menschen sind für mich ebenso wichtig wie unsere Soldaten!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 11.06.2010, 15:37 Titel: |
|
|
|
Ok, Danke für die Antwort. Dann ist das ja geklärt. (Die vielen Ausrufezeichen haben mir übrigens beim Verstehen der Sätze sehr geholfen. )
Nun aber zurück zum Versuch (siehe ein paar Beiträge weiter oben). _________________ "Genau so isses."
Christian Danner |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Manson Alte Herren

|
Verfasst am: 11.06.2010, 15:41 Titel: |
|
|
|
| chris hat Folgendes geschrieben: | Ok, Danke für die Antwort. Dann ist das ja geklärt. (Die vielen Ausrufezeichen haben mir übrigens beim Verstehen der Sätze sehr geholfen. )
Nun aber zurück zum Versuch (siehe ein paar Beiträge weiter oben). |
Sorry mach ich aber immer so, ist so in mir drin, wenn du mal meine Beiträge anschaust!!!
Genau jetzt zurück zum Thema, wo parke ich um am schellsten ausgemustert zu werden!!!*HUST* |
|
| Nach oben |
|
 |
CBO Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 11.06.2010, 16:08 Titel: |
|
|
|
| TuS-Manson hat Folgendes geschrieben: | | Genau jetzt zurück zum Thema, wo parke ich um am schellsten ausgemustert zu werden!!!*HUST* |
Es soll auch Leute geben, die auch wirklich nicht tauglich sind zur Bundeswehr zu gehen habe ich gehört!!! Ausgemustert werden ist ja heute so einfach, dass genannte Gruppe schnell in Verruf gerät. |
|
| Nach oben |
|
 |
Luis Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 11.06.2010, 16:31 Titel: |
|
|
|
@ TuS-Manson:
Dann hab ich dich wohl falsch verstanden.
Luis ehemals mit gelben Litzen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
Verfasst am: 11.06.2010, 18:05 Titel: |
|
|
|
Buddy SaZ2! Dascha en Ding!
Gruß Doc
"Schwerer Pionier" - 15 Monate _________________ Nie wieder Faschismus!
Nie wieder Krieg!
Nie wieder vierte Liga! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bootsmann Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 11.06.2010, 23:12 Titel: |
|
|
|
Meinen Verein haben die ja aufgelöst. Panzerpionierkompanie 70 in Stade  |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
Verfasst am: 11.06.2010, 23:35 Titel: |
|
|
|
Jepp! Da wo ich damals "gerödelt" habe, steht heute die Koblenzer Uni!
Gruß Doc _________________ Nie wieder Faschismus!
Nie wieder Krieg!
Nie wieder vierte Liga! |
|
| Nach oben |
|
 |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 11.06.2010, 23:37 Titel: |
|
|
|
Abgründe...  _________________ ***Signatur gelöscht*** |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleeiro Alte Herren

|
Verfasst am: 11.06.2010, 23:46 Titel: |
|
|
|
Fernmeldebattalion 310 gibt es auch nicht mehr.....  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bootsmann Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 12.06.2010, 00:46 Titel: |
|
|
|
berittene Gebirgs-Marine oder was für Abgünde
| rancher hat Folgendes geschrieben: | Abgründe...  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kobi Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 13.06.2010, 13:56 Titel: |
|
|
|
| Buddy hat Folgendes geschrieben: | | Kobi hat Folgendes geschrieben: | | Eldaniel hat Folgendes geschrieben: | So...8:44 war ich wieder draußen...ausgemustert
Besser gehts doch nicht  |
Lieber gesund und tauglich als krank und ausgemustert!
Grüße Kobi |
@Kobi, alter Krieger!
Endlich mal eine männliche Einstellung. Endlich mal einer, der noch die 21 Monate oder wenigstens 18 gedient hat. Der keinen Heulkrampf bekommt, wenn er auch nur bloß ein Gewehr sieht. Der weiß, wo man in Wohnungen Dreck finden kann und wie man in Mannschaftsheimen voller Panzergrenadiere die Woche überlebt. Nochmal: Das alles macht halt die Schule der Nation.
Gruß, Buddy (ehemals SaZ2) |
Ja, Buddy, so ähnlich ist es gewesen, nicht als Grenadier, sondern als Horchfunker und im ersten Quartal nach der Verkürzung auf 15 Monate.
Zurückblickend hat's mir sogar was gebracht, sowohl beruflich als auch menschlich. Damals hab ich's allerdings anders gesehen
Ich habe aber auch großen Respekt vor Leuten, die statt dessen lieber den Hintern von Alten oder Behinderten abputzen.
Grüße Kobi _________________ -------------------------------------------
Schängel ein Lewe lang !
-------------------------------------------
Stahli: Wir werden nicht Letzter !
------------------------------------------- |
|
| Nach oben |
|
 |
|