|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
MarioFc A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 20.11.2006, 19:48 Titel: |
|
|
|
| wirsindtus hat Folgendes geschrieben: | | ich muss mich auch immer erst 2 mal einloggen das seltsam und darf nit sein!!!!!! |
Weiss ja nicht was ihr macht aber bei mir klappt immernoch oder wieder alles ohne probleme _________________ www.Colonia-per-Sempre.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Benni Gast
|
Verfasst am: 24.11.2006, 19:07 Titel: |
|
|
|
Solange der Master Global-Gedöhns-Typ hier rumlungert ist jegliche Teilnahme an TuS-spezifischen Themen meinerseits nicht zu erreichen.
Trolle gehören gebannt. So sieht es aus.
Wer behauptet, dass Leute, wie er (er ist nur ein Beispiel) kein Troll ist, ... jau, der hat null Ahnung. |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 24.11.2006, 19:12 Titel: |
|
|
|
| Wenn Du mal genau schaust, wirst Du sehen, dass es in sachlichen Diskussionen keine Troll- und Spam-Beiträge mehr gibt. Im Off-Topic-Bereich ist das natürlich eine andere Sache. |
|
| Nach oben |
|
 |
Benni Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 24.11.2006, 19:17 Titel: |
|
|
|
Ok, dann antworte ich auch hierauf ausführlich.
Das ist der einzige Thread im Nicht-off-topic, der Spam enthält. Warum, ist einfach erklärt. Er wurde gestartet als - ich sag mal - Witz-Thread mit einer lustig gemeinten Umfrage. Zu der Zeit wurde das Forum noch nicht moderiert.
Danach kamen aber etliche ernst gemeinte Postings. Daher steht der Thread noch im Forum "Rund um den Verein".
Einzige Lösung wäre, ihn zu schließen und einen neuen aufzumachen. Dann aber mit der Konsequenz, dass die ganzen guten und ernst gemeinten Beiträge auch im off-topic stehen.
Was würdest Du machen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Benni Gast
|
Verfasst am: 24.11.2006, 19:39 Titel: |
|
|
|
Bestehen lassen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|