| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Grützwurst78 Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 11.05.2010, 15:31 Titel: Kaderplanung für die Saison 2010/11 |
|
|
|
Was haltet Ihr von Tobias Schweinsteiger (jepp, Schweinis Bruder)?Könnte bezahlbar für die TuS sein und scheint in guter Verfassung zu sein!? Ob er natürlich Interesse an der TuS hat, keine Ahnung... Laut TM läuft sein Vetrag in 1 1/2 Monaten aus.
Thread abgetrennt von "Vertragssituation". Bitte haltet euch an diese Trennung. Cornu _________________ Etwas nicht tun zu können ist kein Grund es nicht zu tun!
(Gordon Shumway alias ALF) |
|
| Nach oben |
|
 |
SportlichElegant Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 11.05.2010, 16:08 Titel: |
|
|
|
Und wieso ausgerechnet TS?
Weil es "Schweinis" Bruder ist? Ich glaube in Koblenz hat man sich in den letzten Jahren viel zu oft von "Namen" blenden lassen. _________________ Sportliche Rivalität ja - Hass nein!
Fanclub für Fairplay und attraktive Spielweise |
|
| Nach oben |
|
 |
Eldaniel Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 11.05.2010, 16:10 Titel: |
|
|
|
Ich frag mich, wie wir ohne Geld lukrativere Angebote an Barg machen konnten?!
Tobias Schweinsteiger wäre ne echt gute Idee...habe den ja bereits schonmal erwähnt...nur befürchte ich, dass bevor wir handeln eh die besten Schnäppchen weg sind. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.05.2010, 16:41 Titel: |
|
|
|
Warum TS?
Weil er ne Menge Buden gemacht hat, sein Vertrag ausläuft, er noch nicht zu alt ist, er sich gut entwickelt hat, er ein Stürmer ist, er bezahlbar wäre.
Noch mehr Gründe??? _________________ Etwas nicht tun zu können ist kein Grund es nicht zu tun!
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.05.2010, 16:45 Titel: |
|
|
|
| Eldaniel hat Folgendes geschrieben: | Ich frag mich, wie wir ohne Geld lukrativere Angebote an Barg machen konnten?!
Tobias Schweinsteiger wäre ne echt gute Idee...habe den ja bereits schonmal erwähnt...nur befürchte ich, dass bevor wir handeln eh die besten Schnäppchen weg sind. |
Naja ich sag mal so: Wenn wir auf die Idee kommen, kommt Petrik da wohl auch drauf
Außerdem haben wir ja nicht gar kein Geld sondern "nur" einen um 50 % verringerten Etat. Da einige überbezahlte erhoffte Leistungsbringer von der Gehaltsliste fallen, ist schon noch ein wenig Spielraum vorhanden. _________________ Etwas nicht tun zu können ist kein Grund es nicht zu tun!
|
| Nach oben |
|
 |
Herbi53 Alte Herren

|
Verfasst am: 11.05.2010, 17:28 Titel: |
|
|
|
Barg schien kein schlechter zu sein, Innenverteidiger, beidfüssig, 1,91 m, hätte uns bestimmt gut zu Gesicht gestanden. Das ist also der Typus Spieler, in dem Falle IV, der von PS gesucht wird. Klingt gut. _________________ Werner Hansch : Wer hinten so offen ist kann nicht dicht sein.
Flutlichtfrage an Sander : Haben Sie in der DDR auch Weihnachten gefeiert?
Dämgen arbeitet sogar mehr als Sander... |
|
| Nach oben |
|
 |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 11.05.2010, 18:17 Titel: |
|
|
|
Ein paar Gedanken...
Das "Schöne" in diesem Jahr ist, dass man beim Verteilen des Sommerspekulatius schlichtweg ein neues Team erstellen kann. Jeder darf einen Namen in die Runde werfen und man kann die wenigsten ausschließen. Ich fang mal an:
Tor: André Weis als Nummer 2 zurückholen. Spielte eine klasse Saison in Wilhelmshaven!
Mittelfeld: Jahmir Hyka von Mainz ist schon seit mehreren Monaten ein Spieler, den ich gerne hier sehen würde. Ein junger Vata, wenn man so will. Klein, dribbelstark, wendig und auf der Suche nach Spielpraxis.
Auch Sanibal Orahovac vom FSV Frankfurt ist ein Mann, der Qualität besitzt. Torgefährlich und wenn er einen Lauf hat, kaum zu bremsen.
Sturm: Hier hätte ich gerne einen afrikanischen Knipser und ihm zur Seite eine laufstarke und bullige Kante, bevorzugt aus Litauen  |
|
| Nach oben |
|
 |
thomas68 Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 11.05.2010, 18:19 Titel: |
|
|
|
| Cornu hat Folgendes geschrieben: |
Sturm: Hier hätte ich gerne einen afrikanischen Knipser und ihm zur Seite eine laufstarke und bullige Kante, bevorzugt aus Litauen  |
Meinste die zwei könnten es noch ?  _________________ FANCLUB LIMBURG ..... AUCH in Liga 3 immer dabei ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 11.05.2010, 18:24 Titel: |
|
|
|
Wenn sie vorher zusammen im Jungbrunnen baden gehen...
Ansonsten würde ich mir aber ein so schön harmonierendes Sturm-Duo jederzeit wieder wünschen. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.05.2010, 18:25 Titel: |
|
|
|
Mir läuft es gerade den Rücken runter, wenn ich an die Zeiten denke  _________________ FANCLUB LIMBURG ..... AUCH in Liga 3 immer dabei ! |
|
| Nach oben |
|
 |
tusfangirl Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 11.05.2010, 18:28 Titel: |
|
|
|
Mir auch. Das waren Zeiten mit dem Salif und dem Dimi. Kann sich noch jemand an Dimis Jubel erinnern? _________________ Blau und Schwarz ein Leben lang!
Zuletzt bearbeitet von tusfangirl am 24.12.2010, 15:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 11.05.2010, 18:29 Titel: |
|
|
|
Nur nicht nostalgisch werden. Wir werden schon jemanden finden. Und wenn nächstes Jahr Jan Hawel die Tore macht, soll es mir auch recht sein.
By the way, es ist wieder ein Kuqi mehr in Deutschland unterwegs. Aber von denen hatten wir in Koblenz wahrlich genug. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.05.2010, 18:34 Titel: |
|
|
|
Sascha Kotysch (FCK)
Stephan Sieger (Fortuna Düsseldorf)
Michael Holt (Holstein Kiel)
Marvin Braun (Wuppertaler SV)
Nils-Ole Book (RW Ahlen)
Michael Gurski (SV Sandhausen)
Felix Luz (RW Oberhausen)
Addy-Waku Menga (Werder II)
Sykora (Holstein Kiel)
Cenci (SV Sandhausen)
Sahr Senesie (Eintracht Trier)
+++++++++++++++++Paucken+++++++++++++++++++++++++
Forkel+++++++++Lense++++++++Kotysch+++++++++++++???????
++++++++++++++++Sieger+++++++++++++++++++++++++++
Bender+++++++++++++Book++++++++++++++++++++++Stieber
++++++++Menga+++++++++++++++Cenci++++++++++++++++
Reserve: Gurski, Luz, Senesie, Sykora, Braun, Morack, Stahl, C. Müller, Holt _________________ FANCLUB LIMBURG ..... AUCH in Liga 3 immer dabei !
Zuletzt bearbeitet von thomas68 am 11.05.2010, 18:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.05.2010, 18:35 Titel: |
|
|
|
| tusfangirl hat Folgendes geschrieben: | | Mir auch. Das waren Zeiten mit dem Salif und dem Dimi. Kannst sich noch jemand an Dimis Jubel erinnern? |
Hatte immer etwas von "Ivan DRago" aus den Rocky Filmen  _________________ FANCLUB LIMBURG ..... AUCH in Liga 3 immer dabei ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Fußballpumpe Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 11.05.2010, 18:37 Titel: |
|
|
|
Halil Savran wäre mein Favorit, de rist ja auch nicht schlecht...
...aber eher unrealistisch, was?
Der geht lieber zu nem Zweitligisten, nich zu uns. *jammer*
Ich wäre übrigens auch für TS, aber gegen eine Rückholaktion von André, so geil ich das fände. Hier säß er nur wieder auf der Bank und es tut ihm grade gut, zu spielen.
Wäre für ihn glaub ich nicht so toll... _________________ Mit wehenden Fahnen werden wir untergehen.
Wir halten durch, wir warten noch,
denn es ist noch nichts geschehen.
DTH
TuS Koblenz ein Leben lang! |
|
| Nach oben |
|
 |
|