|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kevinvh Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 02.05.2010, 14:48 Titel: |
|
|
|
dein augenblick wird kommen peter! _________________ Haß gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben. (Berti Vogts) |
|
| Nach oben |
|
 |
Buddy Alte Herren

|
Verfasst am: 02.05.2010, 21:08 Titel: |
|
|
|
| Seth hat Folgendes geschrieben: | | Seth hat Folgendes geschrieben: | Nein, Peter wird nicht spielen.
Leider gibt es trotz Versprechen keine Meldung auf der Webseite. |
Nehme alles zurück
| TuS Homepage hat Folgendes geschrieben: |
Die TuS-Fans würden sich freuen, wenn du im letzten Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern selbst noch einmal zwischen den Pfosten stehen würdest. Wenigstens für eine Halbzeit oder sogar nur fünf Minuten. Kommst du zum Einsatz?
Auer: Ich fühle mich sehr geehrt und habe auch schon von dieser Idee gehört. Aber es ist nicht der passende Augenblick für mich. Das Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern wird ein trauriger Moment für die TuS. Auch ich werde sehr emotional sein. Es ist nicht der Tag, um so eine Idee umzusetzen. Aber ich bin mir sicher, dass wir in der Zukunft noch den perfekten Moment für mich finden werden. Es gibt einige Möglichkeiten. Mein Dank gilt allen TuS-Fans. |
|
Sorry,
perfekter Moment verpasst! Das wäre es heute gewesen. Ein lockeres Spielchen, dass engagiert, aber nicht verbissen geführt wurde. Da hätte der Pitter die richtige Kulisse vorgefunden. 20, 25 Minuten... Schade, es hat nicht sollen sein.
Was jetzt (vielleicht) kommt ist so ein all-stars-Treffen. Nette Veranstaltung mit Reden, Lorbeerkranz und Kaffee und Kuchen, aber im Wettbewerb, so wie heute, wäre es mir lieber gewesen.
Zum Abschiedspiel werde ich trotzdem gerne kommen.
Gruß, Buddy |
|
| Nach oben |
|
 |
Eldaniel Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 02.05.2010, 21:17 Titel: |
|
|
|
Peter hat der heute Tag schwer mitgenommen, ihm standen die Tränen in den Augen.
Sagte zu jedem "Kommt bitte wieder"....Du bist immer unsere NR 1! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 02.05.2010, 21:19 Titel: |
|
|
|
Der richtige Zeitpunkt für sein letztes Spiel wird im entscheidenden Spiel um den Aufstieg bei haushoher Führung kommen !  _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|