| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
LGW Trainer der 1.

|
Verfasst am: 21.11.2006, 11:31 Titel: |
|
|
|
Rheinländer:..........ist nicht morgen die JHV vom FC Kölle?
Das ganze Theater um Daum war nur wegen diesem Termin.
Und passte überhaupt nicht in das timing von Daum.
Mit dem Arzt daneben eine Pressekonferenz! Die Verantwortlichen des 1.FC Köln und die Medien brachten Daum in eine Situation... - unmöglich.
Ob Papst am Fenster ohne Stimme, oder Daum ohne Hals, egal, es muß drauf gehalten werden. Und war er in dem Zustand entscheidungsfähig?
Overath war nach der Absage nochmals im Krankenhaus. Hoffentlich liegt er nicht bald selber drin. Seinen Spagat zwischen Hauptversammlung, Daum, DFB und Höneß kann auch weh tun. |
|
| Nach oben |
|
 |
MarioFc A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 21.11.2006, 11:45 Titel: |
|
|
|
Was haben der DFB und vor allem Hoeneß jetzt wieder damit zu tun???
Geht das schon wieder los?
Und ich glaube sehr wohl das er entscheidungsfähig war. Sorry, kann verstehen wenn man die ganze Geschichte ein bisschen merkwürdig ansieht, ich sehe vor allem aber einen CD der sich für "seinen" Verein entschieden hat. Sicher läßt er sich das gut bezahlen, nur wenn alles so läuft wie es die Verantwortlichen planen baut sich CD nicht nur in Köln ein Denkmal. Wenns schief geht wird man sagen wenn er es nicht schafft in Köln dann keiner...
Wo also ist das Problem? _________________ www.Colonia-per-Sempre.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Rheinländer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 21.11.2006, 19:40 Titel: |
|
|
|
Laut BILD-Zeitung von heute und der Kolumne von Franz Beckenbauer soll doch alles aus der Vergangenheit vergessen sein! ( naja, ob Hoeneß auch so milde ist weiß ich nicht)......denn weitere Transfergeschäfte ( Feulner, Lell, Sinkala....die alle vom FCB zum FC gingen) werden jetzt wohl nicht mehr so einfach klappen, da ich den Uli H. in Sachen Daum für 'unversöhnlich' ansehe! _________________ Sekt für die Nutten,
Champagner für uns,
wir sind alles........ |
|
| Nach oben |
|
 |
MarioFc A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 21.11.2006, 19:53 Titel: |
|
|
|
Hab das vom Franz nicht gelesen hab aber gehört das er wohl sehr versöhnlich war. Man munkelt das Hoeneß sich dieser Tage sehr zusammen nimmt um nicht irgendwas loszulassen.
Kann mir aber vorstellen das es grade für ihn keine einfache Sache ist und vor allem nicht werden wird wenn er Daum irgendwann mal wieder im Stadion gegenübersteht _________________ www.Colonia-per-Sempre.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.11.2006, 23:28 Titel: |
|
|
|
| MarioFc hat Folgendes geschrieben: | | Kann mir aber vorstellen das es grade für ihn keine einfache Sache ist und vor allem nicht werden wird wenn er Daum irgendwann mal wieder im Stadion gegenübersteht |
Gab es dass Wiedersehen nicht in der Championsliga bereits??
Aber ein Wiedersehen wird sich in Zukunft wohl nicht vermeiden lassen ( DFB Lehrgänge, Trainertagungen, etc. und vll. wieder der FC in Liga 1 ) _________________ Sekt für die Nutten,
Champagner für uns,
wir sind alles........ |
|
| Nach oben |
|
 |
LGW Trainer der 1.

|
Verfasst am: 22.11.2006, 13:24 Titel: |
|
|
|
Magath und Beckenbauer bemühen sich Ruhe in die alten Klamotten zu bringen. Wichtig war, dass Overath/Meier auf der JHV nun mit Rückenwind nach oben stürmen können.
.....die Geschichte mit Höneß ist nicht mehr zu kitten. Denke, der Beginn der "Liebe" war Daums Auftritt 87 im Sportstudio, als er Höneß ziemlich alt aussehen lies und die Zuschauer grölten vor Freude und :Zieht den Bayern die Lederhose aus sangen.
Daum steht einfach von allen Seiten unter Beobachtung. Gute Ergebnisse stopfen allen den Mund. |
|
| Nach oben |
|
 |
Koblenzer Trainer der 1.

|
Verfasst am: 22.11.2006, 13:58 Titel: |
|
|
|
Ist doch Klasse, dann geht es ja richtig ab
Hat der C.D. schon seinen neuen Lieferanten,
wird er brauchen, bei dem was jetzt alles auf in zukommt.
Na vielleicht schneit es ja bald wieder in Köln ups
sorry, dass klappt ja eher selten im warmen Rheintal,
na die Eifel ist ja nicht weit  _________________ 100 Jahre TuS Koblenz 1911
und Tschüss,
kein Forum, kein Stadion mehr??? |
|
| Nach oben |
|
 |
LGW Trainer der 1.

|
Verfasst am: 22.11.2006, 17:20 Titel: |
|
|
|
Gibt kein Schnee mehr bei uns lt. Klimaforscher.
....nur noch bei Bayern ' ' |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.11.2006, 09:58 Titel: |
|
|
|
| LGW hat Folgendes geschrieben: | Gibt kein Schnee mehr bei uns lt. Klimaforscher.
....nur noch bei Bayern ' ' |
IRRE WASSER-ANALYSE
Rhein-Anwohner schnupfen 9 Tonnen Koks im Jahr
Rund 9 Tonnen Koks werden im Jahr entlang des Rheins geschnupft.
Nürnberg/Köln - Dieses Studie klingt wirklich verrückt! Anhand von Wasser-Analysen haben Wissenschaftler herausgefunden, wie viel Kokain die Rhein-Anwohner schnupfen.
Das Ergebnis ist erschütternd: Entlang des Rheins bis Köln konsumieren die Menschen rund neun Tonnen Kokain im Jahr.
Das schließen Wissenschaftler des Nürnberger Instituts für Biomedizinische und Pharmazeutische Forschung aus der Messung eines Kokain-Abbauprodukts: Der Stoff Benzoylecgonin wird von Kokainkonsumenten ausgeschieden und gelangt mit dem Abwasser in die Flüsse.
Auf seinem Weg bis Köln nehme der Rhein das Abwasser von fast 40 Millionen Menschen auf, erläuterte Institutschef Prof. Fritz Sörgel.
Für ganz Deutschland ergebe sich aus den Messwerten ein grob geschätzter Jahresverbrauch von rund 20 Tonnen Kokain.
Die Nürnberger Forscher hatten die Konzentration des Kokain- Stoffwechselprodukts in Flüssen in Deutschland, anderen europäischen Ländern und den USA bestimmt.
Im internationalen Vergleich belegt Deutschland laut dieser Analyse einen mittleren Platz.
Spitzenreiter beim Kokainkonsum sind demnach die USA, auch in Spanien und Großbritannien liegt der gemessene Verbrauch deutlich über dem deutschen.
Aus dem Express (Titelseite ) von gestern, daneben ein Foto von CD!!!
Ein Schelm wer böses dabei denkt....  _________________ Sekt für die Nutten,
Champagner für uns,
wir sind alles........ |
|
| Nach oben |
|
 |
MarioFc A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 23.11.2006, 17:05 Titel: |
|
|
|
Könntet ihr bitte aufhören diesen Drogen-Scheiß hier aufzuwärmen???
Und der Artikel hat wenn überhaupt was im Off-Topic verloren...
Sorry, aber wer sich 6 Jahre danach noch so kindisch verhält sollte sich mal überlegen ob er noch nie Fehler gemacht hat.
Könnte wenn ich das so lese  _________________ www.Colonia-per-Sempre.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Koblenzer Trainer der 1.

|
Verfasst am: 23.11.2006, 17:32 Titel: |
|
|
|
@MarioFC
nicht so ganz empfindlich reagieren,
bin eingentlich ganz aufgeschlossen und bin auch der Meinung, dass jeder eine zweite Chance zu bekommen hat.
Aber im Fall Daum ein Trainer der auch gerade im Fall des FC mit viel jungen Spielern zu tun hat, na auf jeden Fall hab ich ein gemischtes Gefühl dabei.
Ein Trainer sollte auch eine Art Vorbild sein...oder!?
Er wird sich auf jeden Fall viel in der Richtung anhören müssen...,
mir fallen da ein paar Sprüche ein, aber da lassen wir jetzt wohl besser.
Bin sicher kein FC-Fan, wünsche Daum einen guten Start in Köln, dass mein ich jetzt ehrlich, aber der FC bleibt immer hinter der TUS  _________________ 100 Jahre TuS Koblenz 1911
und Tschüss,
|
| Nach oben |
|
 |
MarioFc A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 23.11.2006, 18:05 Titel: |
|
|
|
Tja, dann dürfte kein Jugendtrainer mehr in die Kneipe gehen weil er er ja ein Vorbild sein soll. Dann dürfte kein Profi mehr auf den Rasen spucken oder in die Kamera lügen wenn er Vorbild sein soll. Dann dürfte kein Prominenter mehr irgendwelche Skandale verursachen etc etc etc...
Sorry, bin nicht empfindlich, aber unsere Gesellschaft kann nur draufhauen (siehe Emsdetten) ohne einfach mal Leute in Ruhe zu lassen und Ihnen auch wirklich eine zweite Chance zu geben!!! _________________ www.Colonia-per-Sempre.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Koblenzer Trainer der 1.

|
Verfasst am: 23.11.2006, 21:03 Titel: |
|
|
|
na ob Deine Vergleiche nicht ein wenig hinken...
Kneipe mit Drogen zu vergleichen...,
sorry so ist es ja auch nicht.
Ein wenig ernster solltest Du es schon nehmen
Aber er hat ja jetzt seine Chance, schau ma mal... _________________ 100 Jahre TuS Koblenz 1911
und Tschüss,
|
| Nach oben |
|
 |
MarioFc A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 23.11.2006, 21:07 Titel: |
|
|
|
Sicher nicht ganz vergleichbar aber du weisst was ich meine...
Eben das meine ich Ja. Alle sagen immer er kriegt seine zweite Chance, aber trotzdem meinen alle immer blöde Sprüche klopfen zu müssen. _________________ www.Colonia-per-Sempre.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Koblenzer Trainer der 1.

|
Verfasst am: 23.11.2006, 21:14 Titel: |
|
|
|
Dass gehört zum Geschäft...
Sicher spielt da auch Neid etc. rein,
aber CD wird dass sicher bei seiner Erfahrung verkraften... könne. _________________ 100 Jahre TuS Koblenz 1911
und Tschüss,
|
| Nach oben |
|
 |
|