|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Südler F-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 18.04.2010, 10:21 Titel: Auftrag Relegation |
|
|
|
Gude Jungs,
habt ihr die Hoffnung schon aufgegeben? Wer diese Frage nicht bejaht, hat ein echtes Problem....ein Motivationsproblem. Habe das alles schon mal im Spieltagsthread zum Thema Pauli geschrieben, wollte es aber der Richtigkeit wegen auch hier nochmal posten!
Ich würde gerne eine noch nicht dargewesene Fanunterstützung supporten. Offener Fanbrief, Trainingsbesuch durch mehr als eine handvoll Fans und dann am Freitag eine mehr als mitreißende Unterstützung der Mannschaft am Millerntor.
Haut in die Tasten, meine Person ist bei jeder Fanaktion dabei.
Gruß _________________ Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 18.04.2010, 12:04 Titel: |
|
|
|
Ich denke, hier wäre der DKF gefragt dabei nicht vergessend, ALLE Fans mit ins Boot zu nehmen, besonders was die Hamburgbesucher angeht; zu denen ich leider nicht gehören kann.  _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Südler F-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 18.04.2010, 14:37 Titel: |
|
|
|
Hier auch nochmal zur Info, was ich so verzapfe:
Offener Fanbrief an die Mannschaft der TuS Koblenz
Mitten in die Fresse mit Eiern in der Hose
Am Freitag den Sieg knapp verpasst. Na und? Ihr seid nicht alleine. Am Freitag waren 9.000 Zuschauer mit euch und auch auf St.Pauli werdet Ihr unsere Unterstützung erleben. Wir finden die TuS viel zu geil für die 3. Liga. Vereinstreue heißt nicht nur Schönwetter, aber es heißt auch nicht jede schlechte Ausgangssituation einfach hinzunehmen. Wir sind Koblenz. Wir sind noch nicht abgestiegen und werden es auch nicht. Glaubst Du daran? Ja, Dich meine ich. Stell dich vor einen Spiegel und frag Dich selbst, was du bereit bist, um mit Stolz in den Spiegel zu sehen. Lebst du im Hier und Jetzt oder in der Zukunft? Es ist Zeit, dass wir zeigen, wer wir sind. Willst Du Respekt? Dann hau einfach mal rein…mit allem, was du hast. Am Freitag am Millerntor: Willst Du das Trikot der TuS tragen, um es mit Deiner Ehre zu verteidigen? Warum stehst du auf dem Platz? Willst du gewinnen oder nicht verlieren? Glaubst du an die Rettung? Wenn ja, dann bist du es würdig unser Emblem auf der Brust zu tragen! Wenn nicht, warum nicht? Überlege dir gut, ob du ein Teil der Geschichte werden willst oder nicht! Wir wollen unseren Teil dazu beitragen, doch ohne Euch sind wir machtlos. Was macht Ihr ohne uns? Wir brauchen einander! Wir sind Koblenz. Wir werden Deinen Einsatz nie vergessen. Am Freitag wollen wir zeigen, dass man uns zu Unrecht abgeschrieben hat. Weil wir Koblenz sind. Nicht blinder Zweckoptimismus, sondern innerer Glaube und Überzeugung. Überzeugung von der Kraft der TuS! Wir sind doch wer und müssen uns nicht verstecken. Wir spielen im deutschen Profifußball und bauen uns in Koblenz etwas auf. Auch wenn wir eher belächelt werden, von Vereinen mit höheren Etats, wir haben in Koblenz nicht das meiste Geld, doch wir haben eine Gemeinschaft der Treuen! Das endet auch nicht mit einem möglichen Abstieg, aber wer überrascht dann nächste Saison in der Zweiten Liga. Wer vertritt Rheinland-Pfalz dann in der 2. Liga? Es geht nicht ohne uns! Wie wir das noch schaffen, mit Überzeugung. Glaub an die TuS, an uns, glaub an dich selbst. Ohne Dich geht’s nicht! Denn Du gehörst genauso zu uns, wie jeder andere! Mit Floskeln muss uns niemand kommen, denn wir haben die Eier in den Hosen, uns zuzutrauen, was nötig ist, um den Abstieg zu verhindern. Selbstbewusst nach Hamburg fahren. Wir stärken Euch den Rücken. Was denkst Du, warum Du hier kickst? Dann weißt Du, dass du was kannst und uns weiterhelfen kannst. Willst Du es? Es kann nicht alles klappen, aber den Willen kann Dir keiner nehmen! Den Willen Dir den Arsch aufzureißen, nicht nur die ersten zehn Minuten, sondern 90 Minuten plus Nachspielzeit. Hingehen, wo es wehtun kann. Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! Wenn der Trainer vor Euch steht, kannst Du im in die Augen schauen und sagen, dass Du heiß bist, Gras zu fressen? Bist du stolz ein Koblenzer zu sein? Willst du unbedingt Deinen Teil zum Nichtabstieg beitragen? Nimm jetzt deine Fußballschuhe und zeig allen was in Dir steckt. Vielleicht trennen sich unsere Wege im Sommer, aber bis dahin können wir eine geile Zeit haben. Eine noch richtig geile Zeit. Drei Spiele mit Emotionen, die Dir das Blut in Wallungen bringt! Auf die Fresse geben wir jetzt den anderen: Pauli, Lautern und Frankfurt, die Koblenzer kommen. Es ist Zeit auszuteilen, wenn wir nicht untergehen wollen. Auf geht’s: Vorname aller Spieler aus dem Kader in numerischer Folge!
Eure Fans
Gruß Alex _________________ Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|
| Nach oben |
|
 |
fohlenelf Trainer der 1.

Anmeldedatum: 28.01.2008 Beiträge: 6207 Wohnort: Neuhäusel,schönster Ort der Augst
|
Verfasst am: 18.04.2010, 14:39 Titel: |
|
|
|
Man hätte,zum Beispiel, von Seiten der TuS für Pauli mal ein Zeichen setzen können.
Viele können Freitag nicht mit nach Pauli,weil die Fanbusse nicht voll werden oder andere Anreise zu teuer ist.
Da hätte man ja auch mal 1 - 2 Busse machen können,oder aber die Differenz der Fanclubs für nicht volle Busse übernehmen können.
Die Fans nehmen so viel auf sich,zeitlich wie finanziell,um die Mannschaft zu unterstützen.
Andere Vereine haben so etwas in der Vergangenheit auch schon gemacht.
Wie gesagt,nur so eine Idee. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Südler F-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 18.04.2010, 14:46 Titel: |
|
|
|
| fohlenelf hat Folgendes geschrieben: | Man hätte,zum Beispiel, von Seiten der TuS für Pauli mal ein Zeichen setzen können.
Viele können Freitag nicht mit nach Pauli,weil die Fanbusse nicht voll werden oder andere Anreise zu teuer ist.
Da hätte man ja auch mal 1 - 2 Busse machen können,oder aber die Differenz der Fanclubs für nicht volle Busse übernehmen können.
Die Fans nehmen so viel auf sich,zeitlich wie finanziell,um die Mannschaft zu unterstützen.
Finde ich keine schlechte Idee, weil ohne Fans auch nichts geht! Also wäre ein ordentlicher Support schon hilfreich und die TuS würde ja auch davon profitieren, man will das Ziel ja erreichen und sollte jedes Mittel nutzen, auch die Unterstützung der Mannschaft gerade im Kessel von Pauli! _________________ Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleeiro Alte Herren

|
Verfasst am: 18.04.2010, 16:35 Titel: |
|
|
|
| fohlenelf hat Folgendes geschrieben: | Man hätte,zum Beispiel, von Seiten der TuS für Pauli mal ein Zeichen setzen können.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Frau Hannes A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 19.04.2010, 20:30 Titel: |
|
|
|
fohlenelf schrieb:
| Zitat: | Viele können Freitag nicht mit nach Pauli,weil die Fanbusse nicht voll werden oder andere Anreise zu teuer ist.
Da hätte man ja auch mal 1 - 2 Busse machen können,oder aber die Differenz der Fanclubs für nicht volle Busse übernehmen können. |
War auch schon öfter mal mein Gedanke!!!
Vielleicht könnten die Fanclubs da auch mal Foren/Fanclubübergreifend Mitfahrgelegenheiten anbieten?!!!
Wie oft wurden schon Auswärtsreisen von Fanclubs abgesagt, weil der Bus nicht voll war?
Da geht doch sicher was! _________________ Ohne Navi gen Nussloch... |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleeiro Alte Herren

|
Verfasst am: 19.04.2010, 20:35 Titel: |
|
|
|
| Frau Hannes hat Folgendes geschrieben: | fohlenelf schrieb:
| Zitat: | Viele können Freitag nicht mit nach Pauli,weil die Fanbusse nicht voll werden oder andere Anreise zu teuer ist.
Da hätte man ja auch mal 1 - 2 Busse machen können,oder aber die Differenz der Fanclubs für nicht volle Busse übernehmen können. |
War auch schon öfter mal mein Gedanke!!!
Vielleicht könnten die Fanclubs da auch mal Foren/Fanclubübergreifend Mitfahrgelegenheiten anbieten?!!!
Wie oft wurden schon Auswärtsreisen von Fanclubs abgesagt, weil der Bus nicht voll war?
Da geht doch sicher was! | #
Das wird ja eigentlich auch gemacht. Kehla´s Busse stehen im offiziellen und im Schängelland und die der Lahntal´s ebenfalls.
Es liegt vielleicht eher daran, das die Leute nicht mit den anderen Bussen fahren möchten.
Kehla Fahrer mit Lahntals und umgekehrt ! Eigentlich schade denn so könnte man auch mal andere Fans kennenlernen und nicht immer nur über das Forum diskutieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 19.04.2010, 20:44 Titel: |
|
|
|
Ein Beispiel:
Wir waren heute die Tickets für SP kaufen und direkt nach uns kam jemand in den Shop und kaufte Karten, fragte nach Sonderbus.........
Die Verkäuferin hatte keine Antwort und der Kunde keine Infos.
Ich erklärte dem Kunden dann, dass ............, aber es wurde kein wirkliches Thema. Schade.
Viele fahren auch selbst mit PKW / Bahn, da die Zeiten ( Pausen ) mit dem Bus länger sind. Machen wir ja auch so, obwohl ich denke, der Bus wäre für uns echt mal ein Thema - wenn die Zeit vorhanden ist.
Nur, die ZuS selbst sollte mehr Werbung für diese Angebote machen !
Ob LI oder PQB, sonstige Fanclubs. Eine Infos dazu würde auch den FC`s helfen und Kosten sparen, Fans bringen.
Hannes _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleeiro Alte Herren

|
Verfasst am: 19.04.2010, 20:48 Titel: |
|
|
|
Hannes, die Touren werden auch auf der off. veröffentlicht, teilweise sogar im Stadion an der Anzeigentafel.
Warum der Zuspruch so gering ist ...... ich weis es nicht. Ich weis nur das ich mich seit Monaten auf diese Tour gefreut habe und nun fällt sie ins Wasser  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|