| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 21.09.2009, 17:58 Titel: |
|
|
|
Durch zwei überragende Spieltage mit mind. 60 Punkten habe ich es vorübergehend auf Platz 1 in der Zweiten Liga geschafft. Mein Dank geht in erster Linie an Giovanni Federico
Ansonsten wird es aber mal wieder schwer, unseren Eikster zu schlagen. Der hat wie jedes Jahr in den beiden oberen Versionen mal wieder überdurchschnittlich gute Teams! |
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 21.12.2009, 23:56 Titel: |
|
|
|
Die Herbstmeisterschaft in der 1. Liga geht an den User Eikster mit insgesamt 616 Punkten. Glückwunsch!
Unser Forum überwintert auf Platz 8.619 _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 22.12.2009, 00:52 Titel: |
|
|
|
Glückwunsch an Eikster. Der hat ja ein Abo auf die vorderen Plätze.
Aber Libero und ich müssen uns auch nicht verstecken mit Rang 2 und 3.
Mein Sturm mit Barrios, Gomez und Großkreutz kam am Ende richtig auf Touren. Ich dachte nach ca. 8 Spieltagen schon, dass ich einmal komplett wechseln müsse...
So werden im Winter dann Westermann, Santana, Mintal und Öztekin mein Team verlassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 22.12.2009, 01:02 Titel: |
|
|
|
Bei mir werden Hitzlsperger und Mintal definitiv gehen, auch Wichniarek.
Kommen werden wohl: Kroos, Farfan und Hunt. eventuell sind auch noch Kuranyi oder Pizarro drin. Mal schauen.
Beck (oder Tasci) wird wohl auch gehen, gerne hätte ich Hyppiä oder Hoogland. Aber es gehen ja nur 4 Wechsel.
In der 2. Liga wird es aber noch spannender. _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 26.12.2009, 01:56 Titel: |
|
|
|
Herbstmeister in der 2. Liga wurde so ein komischer Mod mit Austin Powers Avatar
Habe mal grad fleissig durchgewechselt:
1. Liga:
Marin und Kroos für Hitzlsperger und Mintal
Müller und Farfan für Cacau und Wichniarek
2. Liga:
noch unter Vorbehalt, da Stindl und S. Kuqi eventuell wechseln.
Rodnei für Mavric
Traore und Mattuschka für Aduobe und Werner
Thurk für Nemeth _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 15.04.2010, 23:16 Titel: |
|
|
|
4 Spieltage vor Saisonende sieht es in der 1. und 2. Bundesliga wie folgt aus: (3. Liga lass ich mal wegen dem nicht vorhandenen Spielfluß der ausgefallenen Partien weg.)
1. Liga:
Top 5:
1. Eikster 1041 Punkte
2. Libero 1013 Punkte
3. Block1 Support 797 Punkte
4. Glataeus Maximus 722 Punkte
5. Anru 711 Punkte
Ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Eikster und Mir.
Liga Gesamt Platzierung: Platz 6.527
2. Liga:
Top 5:
1. Libero 1046 Punkte
2. Cornu 1013 Punkte
3. TuS Flo 779 Punkte
4. Eikster 743 Punkte
5. Anru 716 Punkte
Hier wieder Kopf an Kopf zwischen Cornu und Mir.
Liga Gesamt Platzierung: Platz 1.010 _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
|