TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Co-Trainer Uwe Koschinat
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 18, 19, 20  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Spieler, Trainer & Betreuer
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Libero
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.07.2007, 21:59    Titel: Co-Trainer Uwe Koschinat Antworten mit Zitat

Wieso hat Uwe hier eigentlich noch keinen Thread?

Dem TuS Urgestein ein herzliches Dankeschön für seine Verdienste auf und neben dem Platz, für sein Comeback im TuS Trikot, als es dem Verein nicht gut ging.

Nach Karriereende 2004, viele Positionen im Verein mit grossem Erfolg bekleidet: A Jugend Coach, GS Leiter und eben aktuell Co und Team Koordinator.
Uwe ist mehr TuS, als mancher denkt.

Weiter so, Uwe; mit Spaß und vollem Einsatz für unsere gute Sache!
Koblenzer
Trainer der 1.
Trainer der 1.

BeitragVerfasst am: 13.07.2007, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Schon fast ein TUS Urgestein,
also finde das die Funktionen im Verein bisher ALLE sehr sehr gut
angepackt hat.
Halt ein richtiger Koblenzer der die TUS mit Herz und Verstand unterstützt.

Weiter so...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tusk
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 13.07.2007, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

du bist unser mann Applaus
schalker junge
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 13.07.2007, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

traue ihm ohne weiteres mittelfristig auch eine noch größere rolle im verein zu, sowohl im sportlichen als auch im management-bereich.
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

Rheinländer
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 13.07.2007, 21:16    Titel: Re: Uwe Koschinat Antworten mit Zitat

Libero hat Folgendes geschrieben:
Uwe ist mehr TuS, als mancher denkt.

!

...und wieso hat er dann auch in Engers gespielt?!?
Libero
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.07.2007, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Seine Arbeit hier spricht für sich!!

Was hast du gegen Engers?
Rheinländer
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 15.07.2007, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Libero hat Folgendes geschrieben:
Seine Arbeit hier spricht für sich!!

Was hast du gegen Engers?

Ich habe nix gegen Engers, aber die Huldigungen und Lobhymnen waren mir etwas zu übertrieben, so als habe Koschi von der F-Jugend bis zu seinem Karriereende nur die TuS gekannt bzw. für sie gespielt!
Tom Hardt
Wandelndes Lexikon
Wandelndes Lexikon

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Dann machen wir mal ein Uns "Uwe Vita", zumindest Vereinstechnisch.

Laos Koschi hat nur 1 1/2 Jahre in Engers gespielt. davor war er in Koblenz, Wolfsburg, TuS Marialinden, 1.FC KÖLN, und in Lahnstein.

Natürlich habe ich mich auch einmal sofort schlau gemacht mit dem Kicker des 1.Halbjahres 2002. Und da war in KOblenz die Hölle los.

- Roth-Lebenstedt verlängert oder auch nicht.
- Hilpert kommt als Manager oder auch nicht.
- 380.000 Euro Schulden oder auch mehr.
- Eupol bleibt Sponsor Partner, odewr auch nicht. (Dieses Unternehmen war die größte Lachnummer in Gottes Universum. Einmal kamen Brasilianer dann reisten sie doch wieder heim. Ein anderes mal worde Warschau fußballerisch entvölkert. Genauer gesagt ein gewisser Antoni Plak (wenn ich denn Namen schon les krieg ich wieder Pusteln vor Wut) wollte hier etliche polnische Fußballer im Trikot der TuS auflaufen sehen und die etablierten Akteure Abschieben. Allerdings meinen Insider das ein gewisser Herr Namens Zimmer von seinem Vetorecht als Stadionsprecher gebrauch gemacht hat als er den Namen Przemyslaw Kazimilerczak gelesen hat (Very Happy - Achtung Ironie). Auf jeden Fall sorgte das ganze für viel Tumult aber wenig Zuchauer. Im letzten Spiel von Koschi, vor seinem Wechsel nach Engers, kam der TuS Mayen aufs Oberwerth. 518 zahlende sahen ein 1:2. Torschütze für die beliebtere TuS war, viele ahnen es wohl schon, Uwe Koschninat.

Wer den Menschen Kosinat auch nur ein wenig kennt kann sich denken das hier einfach zu viel Trubel war. In Engers zeichnete sich auch der Aufstieg in die Oberliga ab was ja am Ende auch gelang. So hat er am Wasserturm ein Jahr in der Oberliga gekickt um dann wieder zu TuS zurückzukehren.
Baitzel
Gast

BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 03:39    Titel: Neben dem Koschi Antworten mit Zitat

Leute,
neben dem Koschi und dem vormaligen Süßmeyer gab es doch mal einen mit Dokterwürden versehenen Konditionstrainer mit Vornamen Hubert oder so. Wo ist denn der? Neben dem Koschi ist ja neuerdings der Mario. Ist der Sportdokter für Konditionspflege nun entbehrlich geworden? Was ist mit den vielen Muskelverletzungen in der Vorbereitung? Der Koschi war ja auch im vorigen Jahr schon dabei und es hat diese vielen Blessuren nicht gegeben. Also hat der Koschi damit nix zu tun. Es muß einen anderen Grund geben. Womit am wenigsten was gegen unseren famosen Rapo gesagt sein soll. Es geht hier threadfremd nur um den Konditionsdokter. Wollte keinen eigenen Thread aufmachen. Wer weiß weiter?
chris
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 09:56    Titel: Re: Neben dem Koschi Antworten mit Zitat

Baitzel hat Folgendes geschrieben:
Wollte keinen eigenen Thread aufmachen.

Sehr löblich. Um den geneigten Leser nicht allzu sehr auf das Thema zu drängen, hast Du es lieber hier geschrieben und dann noch:
im Thread Besetzungen der Positionen, taktische Möglichkeiten
und zur Unterstützung noch
im Thread Kenan Sahin
im Thread Joshua Grenier
im Thread Wiblishauser
im Thread Marko Lomic
im Thread Dennis Eilhoff
im Thread Du Ri Cha und
im Thread Andreas Richter

Hand aufs Herz. Wie oft hast Du Bekanntschaft mit dem Spam-Blocker gemacht? Wink
Baitzel
Gast

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 03:14    Titel: Ungewöhnlich Antworten mit Zitat

Was doch irgendwie elegant ist. Denn es ist doch eine mehr als ungewöhnliche Erscheinung, um die es hier geht. Dazu diese klammheimliche personelle Veränderung. Wobei ich der Letzte bin, der aus sowas irgendwie was macht. Es gibt ein Kommen und Gehen. Das ist normal. Nur diese Serie, die ich durch die Anfrage bei dem jeweiligen Thread des Blessierten kenntlich gemacht habe. Wie gesagt elegant gemacht habe, um daraus keinen WeißderDaibelwas zu machen. Der ganze Fall ist doch eine rein sportliche, konditionsmäßige Formangelegenheit nicht weniger Akteure. So daß sich der gemeine TUS-Fan Sorgen macht, ob die vorgesehene Truppe auch rechtzeitig genug eingespielt wird werden können. Wie gesagt, und ein Spamer ist der Baitzel nun wahrlich überhaupt nicht.
HoSs
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 25.07.2008, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Gehör ich nicht in Spieler, Trainer und Betreuer?
Bin ich beim Treppensturz in die falsche Kategorie gestolpert? Laughing
TuS-Peter
Stammplatz in der 1.
Stammplatz in der 1.

BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Uwe Koschinat hat eben auf RPR1 an die Fans appelliert, die "Wir wollen euch kämpfen"-Rufe zu unterlassen. Diese würde suggerieren, die Manschaft würde nicht alles geben. Diese sei nicht der Fall. Im Gegenteil, die Mannschaft wäre durch die neuerliche Niederlage noch enger zusammengerückt. Koschinat stuft die Mannschaft als intakt ein. Die negativen Rufe würde die Mannschaft nur verunsichern.
Strange
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Es wird Zeit das der Verein endlich mal eine Reaktion zeigt ...

Das sind auch Reaktionen auf die Unruhe hier!

Und ich finde es gut wenn endlich mal mit uns gesprochen wird!

Ich weiß nicht früher gabe es zumindest jede gefühlte Woche ein Spielerinterview.

Die Pressekonferenzen wurden eingestellt ... überhaupt war man
etwas offener uns gegenüber ...

Aber hier der Wall des schweigens, bisher, ist nicht der Brüller ...
Gerade in der Situation jetzt sollte man mit uns sprechen ...
fohlenelf
Trainer der 1.
Trainer der 1.

BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

kann mir einer sagen warum auf tv mittelrhein nichts mehr über die tus kommt?montags nach heimspiel kam immert spielbericht oder auch pressekonferenz von ur vor dem spiel.da kommt ja gar nichts mehr.finde ich echt arm vom regionalen haussender.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Spieler, Trainer & Betreuer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 1 von 20

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.