| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 12.07.2007, 21:59 Titel: Co-Trainer Uwe Koschinat |
|
|
|
Wieso hat Uwe hier eigentlich noch keinen Thread?
Dem TuS Urgestein ein herzliches Dankeschön für seine Verdienste auf und neben dem Platz, für sein Comeback im TuS Trikot, als es dem Verein nicht gut ging.
Nach Karriereende 2004, viele Positionen im Verein mit grossem Erfolg bekleidet: A Jugend Coach, GS Leiter und eben aktuell Co und Team Koordinator.
Uwe ist mehr TuS, als mancher denkt.
Weiter so, Uwe; mit Spaß und vollem Einsatz für unsere gute Sache! _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
Koblenzer Trainer der 1.

|
Verfasst am: 13.07.2007, 12:17 Titel: |
|
|
|
Schon fast ein TUS Urgestein,
also finde das die Funktionen im Verein bisher ALLE sehr sehr gut
angepackt hat.
Halt ein richtiger Koblenzer der die TUS mit Herz und Verstand unterstützt.
Weiter so... _________________ 100 Jahre TuS Koblenz 1911
und Tschüss,
kein Forum, kein Stadion mehr??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Tusk Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 13.07.2007, 13:00 Titel: |
|
|
|
du bist unser mann  |
|
| Nach oben |
|
 |
schalker junge Alte Herren

|
Verfasst am: 13.07.2007, 18:25 Titel: |
|
|
|
| traue ihm ohne weiteres mittelfristig auch eine noch größere rolle im verein zu, sowohl im sportlichen als auch im management-bereich. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Rheinländer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 13.07.2007, 21:16 Titel: Re: Uwe Koschinat |
|
|
|
| Libero hat Folgendes geschrieben: | Uwe ist mehr TuS, als mancher denkt.
! |
...und wieso hat er dann auch in Engers gespielt?!? _________________ Sekt für die Nutten,
Champagner für uns,
wir sind alles........ |
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 13.07.2007, 21:33 Titel: |
|
|
|
Seine Arbeit hier spricht für sich!!
Was hast du gegen Engers? _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
Rheinländer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 15.07.2007, 13:21 Titel: |
|
|
|
| Libero hat Folgendes geschrieben: | Seine Arbeit hier spricht für sich!!
Was hast du gegen Engers? |
Ich habe nix gegen Engers, aber die Huldigungen und Lobhymnen waren mir etwas zu übertrieben, so als habe Koschi von der F-Jugend bis zu seinem Karriereende nur die TuS gekannt bzw. für sie gespielt! _________________ Sekt für die Nutten,
Champagner für uns,
wir sind alles........ |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Hardt Wandelndes Lexikon

Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 4076 Wohnort: Irlich (Neuwied)
|
Verfasst am: 16.07.2007, 16:37 Titel: |
|
|
|
Dann machen wir mal ein Uns "Uwe Vita", zumindest Vereinstechnisch.
Laos Koschi hat nur 1 1/2 Jahre in Engers gespielt. davor war er in Koblenz, Wolfsburg, TuS Marialinden, 1.FC KÖLN, und in Lahnstein.
Natürlich habe ich mich auch einmal sofort schlau gemacht mit dem Kicker des 1.Halbjahres 2002. Und da war in KOblenz die Hölle los.
- Roth-Lebenstedt verlängert oder auch nicht.
- Hilpert kommt als Manager oder auch nicht.
- 380.000 Euro Schulden oder auch mehr.
- Eupol bleibt Sponsor Partner, odewr auch nicht. (Dieses Unternehmen war die größte Lachnummer in Gottes Universum. Einmal kamen Brasilianer dann reisten sie doch wieder heim. Ein anderes mal worde Warschau fußballerisch entvölkert. Genauer gesagt ein gewisser Antoni Plak (wenn ich denn Namen schon les krieg ich wieder Pusteln vor Wut) wollte hier etliche polnische Fußballer im Trikot der TuS auflaufen sehen und die etablierten Akteure Abschieben. Allerdings meinen Insider das ein gewisser Herr Namens Zimmer von seinem Vetorecht als Stadionsprecher gebrauch gemacht hat als er den Namen Przemyslaw Kazimilerczak gelesen hat ( - Achtung Ironie). Auf jeden Fall sorgte das ganze für viel Tumult aber wenig Zuchauer. Im letzten Spiel von Koschi, vor seinem Wechsel nach Engers, kam der TuS Mayen aufs Oberwerth. 518 zahlende sahen ein 1:2. Torschütze für die beliebtere TuS war, viele ahnen es wohl schon, Uwe Koschninat.
Wer den Menschen Kosinat auch nur ein wenig kennt kann sich denken das hier einfach zu viel Trubel war. In Engers zeichnete sich auch der Aufstieg in die Oberliga ab was ja am Ende auch gelang. So hat er am Wasserturm ein Jahr in der Oberliga gekickt um dann wieder zu TuS zurückzukehren. _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Baitzel Gast
|
Verfasst am: 18.07.2007, 03:39 Titel: Neben dem Koschi |
|
|
|
Leute,
neben dem Koschi und dem vormaligen Süßmeyer gab es doch mal einen mit Dokterwürden versehenen Konditionstrainer mit Vornamen Hubert oder so. Wo ist denn der? Neben dem Koschi ist ja neuerdings der Mario. Ist der Sportdokter für Konditionspflege nun entbehrlich geworden? Was ist mit den vielen Muskelverletzungen in der Vorbereitung? Der Koschi war ja auch im vorigen Jahr schon dabei und es hat diese vielen Blessuren nicht gegeben. Also hat der Koschi damit nix zu tun. Es muß einen anderen Grund geben. Womit am wenigsten was gegen unseren famosen Rapo gesagt sein soll. Es geht hier threadfremd nur um den Konditionsdokter. Wollte keinen eigenen Thread aufmachen. Wer weiß weiter? |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
Baitzel Gast
|
Verfasst am: 19.07.2007, 03:14 Titel: Ungewöhnlich |
|
|
|
| Was doch irgendwie elegant ist. Denn es ist doch eine mehr als ungewöhnliche Erscheinung, um die es hier geht. Dazu diese klammheimliche personelle Veränderung. Wobei ich der Letzte bin, der aus sowas irgendwie was macht. Es gibt ein Kommen und Gehen. Das ist normal. Nur diese Serie, die ich durch die Anfrage bei dem jeweiligen Thread des Blessierten kenntlich gemacht habe. Wie gesagt elegant gemacht habe, um daraus keinen WeißderDaibelwas zu machen. Der ganze Fall ist doch eine rein sportliche, konditionsmäßige Formangelegenheit nicht weniger Akteure. So daß sich der gemeine TUS-Fan Sorgen macht, ob die vorgesehene Truppe auch rechtzeitig genug eingespielt wird werden können. Wie gesagt, und ein Spamer ist der Baitzel nun wahrlich überhaupt nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
HoSs Alte Herren

|
Verfasst am: 25.07.2008, 23:16 Titel: |
|
|
|
Gehör ich nicht in Spieler, Trainer und Betreuer?
Bin ich beim Treppensturz in die falsche Kategorie gestolpert?  |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Peter Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 12.11.2008, 19:34 Titel: |
|
|
|
| Uwe Koschinat hat eben auf RPR1 an die Fans appelliert, die "Wir wollen euch kämpfen"-Rufe zu unterlassen. Diese würde suggerieren, die Manschaft würde nicht alles geben. Diese sei nicht der Fall. Im Gegenteil, die Mannschaft wäre durch die neuerliche Niederlage noch enger zusammengerückt. Koschinat stuft die Mannschaft als intakt ein. Die negativen Rufe würde die Mannschaft nur verunsichern. |
|
| Nach oben |
|
 |
Strange Alte Herren

|
Verfasst am: 12.11.2008, 19:39 Titel: |
|
|
|
Es wird Zeit das der Verein endlich mal eine Reaktion zeigt ...
Das sind auch Reaktionen auf die Unruhe hier!
Und ich finde es gut wenn endlich mal mit uns gesprochen wird!
Ich weiß nicht früher gabe es zumindest jede gefühlte Woche ein Spielerinterview.
Die Pressekonferenzen wurden eingestellt ... überhaupt war man
etwas offener uns gegenüber ...
Aber hier der Wall des schweigens, bisher, ist nicht der Brüller ...
Gerade in der Situation jetzt sollte man mit uns sprechen ... |
|
| Nach oben |
|
 |
fohlenelf Trainer der 1.

Anmeldedatum: 28.01.2008 Beiträge: 6207 Wohnort: Neuhäusel,schönster Ort der Augst
|
Verfasst am: 12.11.2008, 19:53 Titel: |
|
|
|
| kann mir einer sagen warum auf tv mittelrhein nichts mehr über die tus kommt?montags nach heimspiel kam immert spielbericht oder auch pressekonferenz von ur vor dem spiel.da kommt ja gar nichts mehr.finde ich echt arm vom regionalen haussender. |
|
| Nach oben |
|
 |
|