| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bubble B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 10.04.2010, 17:51 Titel: |
|
|
|
Und genau hier muss man Gewalttäter von dem Rest trennen und darf nicht alle in einen Topf werfen.
Ein Stadionverbot sollte es für diejenigen geben, die sich im bzw. um's Stadion bewusst mit anderen Fans prügeln wollen.
Ein Stadionverbot sollte es geben, wenn man Böller auf das spielfeld wirft
Ein Stadionverbot sollte es nicht geben wenn man ein Bengalo, ect. zündet, weil das nichts mit Gewalttaten zu tun hat.
Aber wir sind hier ja immernoch beim FC Köln.. _________________ Pyrotechnik ist kein Verbrechen! |
|
| Nach oben |
|
 |
bubble B-Jugend-Spieler

|
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Hardt Wandelndes Lexikon

Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 4076 Wohnort: Irlich (Neuwied)
|
Verfasst am: 12.04.2010, 14:26 Titel: |
|
|
|
| bubble hat Folgendes geschrieben: | Und genau hier muss man Gewalttäter von dem Rest trennen und darf nicht alle in einen Topf werfen.
Ein Stadionverbot sollte es für diejenigen geben, die sich im bzw. um's Stadion bewusst mit anderen Fans prügeln wollen.
Ein Stadionverbot sollte es geben, wenn man Böller auf das spielfeld wirft
Ein Stadionverbot sollte es nicht geben wenn man ein Bengalo, ect. zündet, weil das nichts mit Gewalttaten zu tun hat.
Aber wir sind hier ja immernoch beim FC Köln.. |
Natürlich sollte es aiuch ein Stadionverbot für Bengalos geben. Wenn ich so einen Schwachsinn lese schwillt mir der Kamm.  _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
bubble B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 12.04.2010, 15:42 Titel: |
|
|
|
Sind für dich warscheinlich Gewalttäter...Medien verdrehen verwunderlicherweiße Leuten schon sehr der Kopf
Schau dir das Bild 1 Beitrag weiter oben an, dann weißt du was Sache is^_^ _________________ Pyrotechnik ist kein Verbrechen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
Verfasst am: 12.04.2010, 15:48 Titel: |
|
|
|
Schon mal von gehört, Blasebalg?
"Die Verwendung dieser Fackeln kann gefährlich sein, da in ihnen u.a. Magnesium verbrannt wird und die Flamme dadurch eine Temperatur zwischen 1600 °C und 2500 °C erzeugt. Verbrennungen können selbst dann hervorgerufen werden, wenn ein direkter Kontakt mit dem Feuer gar nicht zustande kommt. Ein Löschen dieser pyrotechnischen Feuer ist während der Abbrenndauer meist nicht möglich. Die Reste des ausgebrannten Behälters sind noch über lange Zeit so heiß, dass sie auch bei kurzer Berührung zu erheblichen Verbrennungen führen können. Die Fackeln haben meist eine starke Rauchentwicklung, das Einatmen des Rauchs sollte aus Gesundheitsgründen vermieden werden."
Angesichts Deiner Argumentation gehe ich davon aus, dass Du schon einige Bengalos eingeatmet hast.
Ohne Gruß
Doc _________________ Nie wieder Faschismus!
Nie wieder Krieg!
Nie wieder vierte Liga! |
|
| Nach oben |
|
 |
marvinc92 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 12.04.2010, 16:54 Titel: |
|
|
|
| Dr. Socrates hat Folgendes geschrieben: | Schon mal von gehört, Blasebalg?
"Die Verwendung dieser Fackeln kann gefährlich sein, da in ihnen u.a. Magnesium verbrannt wird und die Flamme dadurch eine Temperatur zwischen 1600 °C und 2500 °C erzeugt. Verbrennungen können selbst dann hervorgerufen werden, wenn ein direkter Kontakt mit dem Feuer gar nicht zustande kommt. Ein Löschen dieser pyrotechnischen Feuer ist während der Abbrenndauer meist nicht möglich. Die Reste des ausgebrannten Behälters sind noch über lange Zeit so heiß, dass sie auch bei kurzer Berührung zu erheblichen Verbrennungen führen können. Die Fackeln haben meist eine starke Rauchentwicklung, das Einatmen des Rauchs sollte aus Gesundheitsgründen vermieden werden."
Angesichts Deiner Argumentation gehe ich davon aus, dass Du schon einige Bengalos eingeatmet hast.
Ohne Gruß
Doc |
Greetz marvinc92 |
|
| Nach oben |
|
 |
bubble B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 12.04.2010, 23:26 Titel: |
|
|
|
| marvinc92 hat Folgendes geschrieben: | | Dr. Socrates hat Folgendes geschrieben: | Schon mal von gehört, Blasebalg?
Ohne Gruß
Doc |
Greetz marvinc92 |
Selbstverständlich
und mir gehts noch einwandfrei, da mir noch keiner diesen Dr.Socrates empfohlen hat^^ _________________ Pyrotechnik ist kein Verbrechen! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.04.2010, 09:27 Titel: |
|
|
|
| bubble hat Folgendes geschrieben: | Sind für dich warscheinlich Gewalttäter...Medien verdrehen verwunderlicherweiße Leuten schon sehr der Kopf
Schau dir das Bild 1 Beitrag weiter oben an, dann weißt du was Sache is^_^ |
Nur weil ein "Söldner" von meinem "Geburtsfehler" eine solche Fahne schwenkt muss ich dem noch lange nicht an den Lippen kleben. Bengalos in einer Menschenmasse sind eine unkalkulierbare Gefahr - deshalb sind sie verboten. Und das ist vollkommen richtig so. _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Seth Trainer der 1.

Anmeldedatum: 14.05.2007 Beiträge: 5247 Wohnort: Koblenz-Altstadt
|
Verfasst am: 13.04.2010, 19:56 Titel: |
|
|
|
Lukas Podolski trat im Samstagsspiel zwischen Köln und Hoffenheim mit einem Trauerflor auf. Auf diese Weise zeigte er seinen Respekt und seine Trauer gegenüber den Opfern der Flugzeugkatastrophe von Smolensk. Schockierend ist die Tatsache, dass er dies entgegen des Willens des Kölner Managers Michael Meier tat.
Meier versuchte Poldi über längere Zeit davon zu überzeugen auf den Trauerflor zu verzichten. "Als die deutschen Soldaten in Afghanistan gestorben sind hattest du auch keinen Trauerflor an!" - sagte Meier laut Podolski.
Podolski aber blieb seiner Überzeugung treu. Er stellte sich quer und spielte mit Trauerflor. Diese Entscheidung traf er direkt nachdem er von der Tragödie von seinem Vater erfahren hatte.
- Ich dachte direkt, dass ich eine Geste zeigen sollte. Ich bat den Klub um den Trauerflor und spielte damit. Denn das ist auch meine Tragödie, ich bin schließlich in Polen geboren - sagte Podolski im Gespräch mit der polnischen Super Express.
- Ich sage immer das ich Polen im Herzen trage, und das sind keine leeren Worte- sagt Podolski, der Lech Kaczynski als seinen Präsidenten angesehen hatte. Er konnte laut eigener Aussage nicht ohne Geste verbleiben. Darum widersetzte er sich Michael Meier.
Quelle: WP.PL/Przegląd Sportowy
Poldi:
Michael Meier:  _________________ "Dieser Taylor geht mir auf'n Sack!! " FCK-Forum, 05. Oktober 2008
** GELB VERWARNT ** |
|
| Nach oben |
|
 |
Faber Bollonius B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 13.04.2010, 20:12 Titel: |
|
|
|
| seh ich genauso wie seth. mensch meier, als ob man keine anderen probleme hätte... |
|
| Nach oben |
|
 |
bubble B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 13.04.2010, 20:37 Titel: |
|
|
|
| Tom Hardt hat Folgendes geschrieben: | | bubble hat Folgendes geschrieben: | Sind für dich warscheinlich Gewalttäter...Medien verdrehen verwunderlicherweiße Leuten schon sehr der Kopf
Nur weil ein "Söldner" von meinem "Geburtsfehler" eine solche Fahne schwenkt muss ich dem noch lange nicht an den Lippen kleben. Bengalos in einer Menschenmasse sind eine unkalkulierbare Gefahr - deshalb sind sie verboten. Und das ist vollkommen richtig so. |
und warum sind sie beim Skirennen erlaubt...hm, keine ahung wa _________________ Pyrotechnik ist kein Verbrechen! |
|
| Nach oben |
|
 |
marvinc92 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 13.04.2010, 20:44 Titel: |
|
|
|
| bubble hat Folgendes geschrieben: | | Tom Hardt hat Folgendes geschrieben: | | bubble hat Folgendes geschrieben: | Sind für dich warscheinlich Gewalttäter...Medien verdrehen verwunderlicherweiße Leuten schon sehr der Kopf
Nur weil ein "Söldner" von meinem "Geburtsfehler" eine solche Fahne schwenkt muss ich dem noch lange nicht an den Lippen kleben. Bengalos in einer Menschenmasse sind eine unkalkulierbare Gefahr - deshalb sind sie verboten. Und das ist vollkommen richtig so. |
und warum sind sie beim Skirennen erlaubt...hm, keine ahung wa |
Jung, dann mach doch einfach was du willst. Wenn DU, und niemand anderes, hier Leute verletzten willst, weil es sind ja "nur" Bengalos!
Aber es ist dann DEINE Schuld und gaub mir, so schneell wird dirr das hier niemand verzeihen...
Es geht nicht um Stimmung machen, sondern um diee Gefahr von Bengalos, das muss dir mal bewusst werden.
Ic habe von Fußball und allen andereen Ballsportarten Ahnung, aber nicht von Ski Alpin...
Greez marvinc92 |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Wendler Spieltagsbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 13.04.2010, 22:14 Titel: |
|
|
|
Zu dem "Fahnen-Bild": Laut RZ von heute, meinte Podolski er hätte eine Köln-Fahne ergattert. [/u] _________________ Einmal TuS, immer TuS. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.04.2010, 22:16 Titel: |
|
|
|
| bubble hat Folgendes geschrieben: | | Tom Hardt hat Folgendes geschrieben: | | bubble hat Folgendes geschrieben: | Sind für dich warscheinlich Gewalttäter...Medien verdrehen verwunderlicherweiße Leuten schon sehr der Kopf
und warum sind sie beim Skirennen erlaubt...hm, keine ahung wa |
Das ist mit s.c.h.e.i.s.s.egal - von mir aus können die beim Skirennen mitten auf der Piste ein Martinsfeuer anzünden und wer da reinfährt und wegen Schmerzen schreit wegen Ruhestörung disquaifizieren.
Beim Fußball in einem vollbesetzten Block ist es es verboten und zumindest wenn ich es sehe das einer zündelt dann zeig ich ihn an und wenn ich der einzige von 100.000 wäre. _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jupp Alte Herren

|
Verfasst am: 13.04.2010, 22:56 Titel: |
|
|
|
@Seth
dass Podolski mit Trauerflor gespielt hat, ist absolut in Ordnung.
Das Argument von M.Meier ist allerdings ebenso nicht unberechtigt.
Gefallene deutsche Soldaten verdienen nicht weniger Respekt als ein verstorbener polnischer Präsident.
Nochdazu, wenn der Spieler, um den es hier geht, regelmäßig im deutschen Nationaltrikot aufläuft. |
|
| Nach oben |
|
 |
|