|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Südler F-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 07.04.2010, 23:49 Titel: Mitfahrgelegenheit aus AZ |
|
|
|
Hallo zusammen,
ich bin neu angemeldet hier, aber nicht aus dem Grund, dass ich dieses Thema eröffnen kann. Da sich die Gelegenheit aber bietet, sollte ich die Chance aber nutzen.
Da ich selbst ein Auto habe, kann man sich möglicherweise ergänzen, was Fahrten und Kosten angeht. Ich komme aus Alzey, wenn ihr das kennt. Ist nicht sonderlich groß und liegt zwischen Mainz und der Pfalzstadt. Trotzdem zieht es mich nach Koblenz, also keine Sorge, dass ich fehlgeleitet sein könnte
Zurück zum eigentlichen Thema: Da ich also zu den TuS-Spielen fahre, ergibt sich die Möglichkeit der Fahrgemeinschaft. Wenn also jemand aus meiner Ecke kommen sollte, kann er sich gerne bei mir melden.
Falls einer Bedenken haben sollte...sei noch erwähnt...die Musik, die bei mir läuft, lässt sich in meinen Augen ertragen
Dann bleibt nur zu hoffen, dass es am Ende punktemäßig reicht  _________________ Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 08.04.2010, 00:00 Titel: |
|
|
|
Willkommen im Club
Hannes _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
Südler F-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 08.04.2010, 00:06 Titel: |
|
|
|
Vielen Dank! Freu mich auch!
Die Idee kam ja eigentlich von...
Echt super Hannes!  _________________ Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|