|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 05.04.2010, 18:32 Titel: Mitglied rot ? Beiträge löschen ! |
|
|
|
Ist mal so mein Vorschlag. Ich komme grad aus München und muss mir diesen Müll von einigen Deppen wirklich antun, um über die TuS informiert zu sein ?
Da meldet sich jemand an, um hier 7 Beiträge zu "schaffen", beleidigt durchgehend, bekommt rot und dann sollen sich die Fans der TuS auch noch den Müll aufladen ?
kann man so Dinge nicht einfach löschen ?
Hannes fragt mal so  _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 05.04.2010, 19:33 Titel: |
|
|
|
Habe den Mist mal entfernt.
Der Typ wird hier auch nichts mehr schreiben.
Chris wird sicher für den Rest der Saison wieder eine manuelle User-Aufnahme starten damit Leute wie "Nie mehr 2. Liga" hier gar nicht erst Schreibrecht erhalten.
Aber schön, dass man sich vor dem Duell wieder mit der Rivalität von Team zu Team beschäftigt und nicht mit vereinsinternen Querelen wie beim letzten Mal. Da ist mir das doch viel lieber... |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 05.04.2010, 19:35 Titel: |
|
|
|
Dann müsste man die Reaktionen darauf schon auch löschen, weil es ja sonst keinen Zusammenhang gibt. Manchmal ist es auch garnicht so schlecht es stehen zu lassen, daraus kann man nämlich auch Schlüsse zur Gesinnung und den geistigen Zustand mancher Fanlager ziehen.  _________________ Max Merkel:"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen.Die Alkoholiker gewannen 7:1.Da war's mir wurscht.Da hab i g'sagt:Sauft's weiter." |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 05.04.2010, 19:36 Titel: |
|
|
|
Merci,
freut sicher nicht nur meine armselige Person
Hannes _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|