|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Pyro87 Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 14.07.2007, 22:29 Titel: Krasniqi vs. Thompson |
|
|
|
Man, das geht aber gut los....
Die hauen sich ja in den ersten beiden Runden schon voll auf
die Fre...Krasser Kampf!!!
Oje, gleich liegt der Krasniqi bestimmt am Boden....
EDIT: Wer Boxen mag sollte aber ganz flott auf ZDF schalten, echt ein wahnsinnig guter Kampf!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Pyro87 Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 14.07.2007, 22:43 Titel: |
|
|
|
Tja, das war es auch schon....
In der 5. Runde bricht der Ringrichter ab. Thompsen gewinnt
nach einem überlegenem Kampf und erzwingt so das
Karriereende von Krasniqi! |
|
| Nach oben |
|
 |
Baitzel Gast
|
Verfasst am: 15.07.2007, 04:36 Titel: Herz |
|
|
|
Der Luan war immer ein irgendwie komischer Boxer. Wie der Axel Schulz. Vielleicht hatten die die falsche Sportart gewählt. Entsinne mich noch, wie der Luan nach in einem Kampf nach ein paar Runden einfach nicht mehr hochwollte vom Pausenhöckerchen. Er blieb einfach hocken. Und der Kampf wurde abgebrochen. Er hatte die Nase voll und mußte lange warten, bis die Boxwelt ihn wieder machen ließ. Wie damals der eine May-Bruder, das war auch so ein Weichei. Manche Boxer kriegen es wohl, je länger desto mehr, mit der Angst. Dann sollte man besser vorher aufhören. Und nicht sein Gesicht als Boxer verlieren.
P.S.: Der kommende Mann im Schwergewicht ist der junge Ukrainer, der wie der Drago aus dem Rocky-Film aussieht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 15.07.2007, 10:56 Titel: |
|
|
|
@ Baitzel: Klischko sieht aus wie Drago? Vielleicht von der Statur, der Drago war aber vom Typ her ein ganz anderer Blond, bösartig und unfair... so wie die Amis die Sowjets damals so gerne darstellten.
EDIT: Achso, so schnell hab ich nicht geschaltet, dass du den Dimitrenko damit meinst. Ja, mit dem Dimitrenko ist in der Tat zu rechnen.
Habe Luans Kampf nur in Teilen gesehen, da ich gestern leider zu spät nach Hause kam. Krasniqi selbst kann ein toller Kämpfer sein. Werde nie seinen Kampf gegen dieses amerikanische Ungetüm namens Lance "Mount" Whittaker vergessen, den er mit einer Weltklasse-Leistung zu Boden zwang.
Davor gab es jedoch auch andere Fights, wie der von dir schon beschriebene. Der Luan hat zwei Seiten, zum einen den topmotivierten, taktisch geschulten Boxer, der weiß was er macht und seine Gegner mit der Zeit zermürbt und zum anderen den, der im Ring steht wie ein muskulös gebauteres Etwas, dass nicht wirklich weiß, was es da soll und sich vor allem außenrum zu schützen versucht, so wie gestern.
Sollte Krasniqi weitermachen, wird es so weitergehen, wie es in seiner ganzen Karriere läuft:
1. nach einem verlorenen Fight macht er einen Aufbaukampf, den er mühelos gewinnt
2.1 entweder ein weiterer Aufbaukampf oder
2.2 ein Kampf gegen einen hoch eingeschätzten Gegner
3. ein Kampf um die WM-Herausforderung
Zu 4. , einem WM-Kampf kam es ja auch tatsächlich einmal nach dem Whittaker Kampf, aber irgendwann zeigt sich immer wieder diese böse Krasniqi-Seite, die wir gestern erlebt haben.
Mein Tipp: Er macht weiter, sollte er den nächsten Kampf (siehe 1.) allerdings verlieren, ist es wohl endgültig vorbei mit seiner Box-Karriere.
Zuletzt bearbeitet von Cornu am 15.07.2007, 11:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Pyro87 Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 15.07.2007, 11:03 Titel: Re: Herz |
|
|
|
| Baitzel hat Folgendes geschrieben: |
P.S.: Der kommende Mann im Schwergewicht ist der junge Ukrainer, der wie der Drago aus dem Rocky-Film aussieht. |
Ganz deiner Meinung, ich habe den Kampf danach noch gesehen.
Es ist erstaunlich was der Sascha für eine Technik hat...
Ich glaube auch das der Dimitrenko ein ganz großer werden wird!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Buddy Alte Herren

|
Verfasst am: 15.07.2007, 15:32 Titel: |
|
|
|
| >>Hertha-Ha<< hat Folgendes geschrieben: |
Habe Luans Kampf nur in Teilen gesehen, da ich gestern leider zu spät nach Hause kam. Krasniqi selbst kann ein toller Kämpfer sein. Werde nie seinen Kampf gegen dieses amerikanische Ungetüm namens Lance "Mount" Whittaker vergessen, den er mit einer Weltklasse-Leistung zu Boden zwang.
Davor gab es jedoch auch andere Fights, wie der von dir schon beschriebene. Der Luan hat zwei Seiten, zum einen den topmotivierten, taktisch geschulten Boxer, der weiß was er macht und seine Gegner mit der Zeit zermürbt und zum anderen den, der im Ring steht wie ein muskulös gebauteres Etwas, dass nicht wirklich weiß, was es da soll und sich vor allem außenrum zu schützen versucht, so wie gestern.
|
@Herta,
perfekte Analyse, der ich eigentlich nichts hinzuzufügen habe.
Wir hatten uns Karten für den Box-Abend gekauft und waren also gestern live in HH dabei. heute sind wir mit gemischten Gefühlen zurückgekommen, zumal als Krasniqi-Fan gab es mächtig was zu zittern. Die ca. 7000 Fans vor Ort, mehrheitlich Krasniqi-Fans waren recht ratlos. Gestern war das leider eine Nullleistung von ihm. Schade, denn körperlich hätte er es m.M. nach drauf, aber die Psyche scheint ihm einen Strich durch die Rechnung zu machen wenn es um die ganz großen Ziele geht oder scih ein Kampf anders entwickelt als von ihm erhofft.
Persönlich würde ich Luan zum sofortigen Rücktritt raten.
@Pyro, ja, Deine Aussage zu Dimitrenko sehe ich genauso. Ein toller Boxer mit einer großen Zukunft mit unglaublich schnellen Schlägen. Sein Kampf und die Art und Weise wie er boxt war gestern für mich persönlich der große Hingucker.
Gruß, Jürgen |
|
| Nach oben |
|
 |
Pyro87 Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 15.07.2007, 16:09 Titel: |
|
|
|
Jop, vor allem finde ich es fazinierent wie er Technisch drauf ist!
Er täuscht Schläge so geschickt an, dass er dann mit der anderen Schlaghand perfekt trifft.
Ich denke Dimitrenko kann mal ein ganz großer werden.
Vor allem wird er langsam und behutsam aufgebaut, und bekommt
immer schwerere Gegner. |
|
| Nach oben |
|
 |
Baitzel Gast
|
Verfasst am: 15.07.2007, 20:35 Titel: Future |
|
|
|
| Der Dimitrenko wird der sein, der die dann in die Jahre gekommen sein werdenden Klitschos, seine Landsmänner, aus dem Ringgeschäft boxen wird. Auf diese "Tragik" darf man schon jetzt gespannt sein. Vielleicht aber rafft sich ja auch das US-Boxen auf und bringt mal wieder d e n Fighter aufs Podest, der nicht von dieser Welt ist. Das gab's ja schon ein paar Mal. Alles ist möglich. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|