|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26.01.2010, 10:59 Titel: |
|
|
|
| Oder auf "Passwort vergessen" oder so ähnlich klicken, wenn du deine Zugangsdaten nicht mehr weißt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Derbystar A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 26.01.2010, 23:37 Titel: |
|
|
|
Daaaaanke!
Klappt alles wieder mit dem neuen Passwort.  _________________ ::: Für immer TuS Koblenz, egal wo... ::: |
|
| Nach oben |
|
 |
Nemesis Alte Herren

|
Verfasst am: 07.02.2010, 17:30 Titel: |
|
|
|
Gibt es hier irgendwo eine Funktion wo ich sehe wann jemand das letzte mal online war hier ? oder den letzten Beitrag geschrieben hat ?
Ich vermisse so einige.... _________________ Ad mortem festinamus |
|
| Nach oben |
|
 |
Gaius Faulus A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 07.02.2010, 21:39 Titel: |
|
|
|
Kann man sicherstellen, dass die Beiträge einigermaßen zum Thema gehören? Schaut man sich die Beiträge an, ist maximal ein Viertel mit Wohlwollen akzeptabel, der Rest geht einfach nur am Thema vorbei. Privatfehden werden ausgetragen, Leseverständnis ist bei einigen Usern gleich Null, persönliche Beleidigungen bleiben ungeahndet. Irgendetwas schreiben, nur um noch ein Sternchen zu bekommen. Wenn man gar nichts mehr zu sagen hat, dann gibt es ja immer noch die völlig sinnentleerten Smilies.
Irgendwie war das Forum vor einem Jahr, als ich mich angemeldet habe, anders. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 07.02.2010, 23:02 Titel: |
|
|
|
| Nemesis hat Folgendes geschrieben: | | Gibt es hier irgendwo eine Funktion wo ich sehe wann jemand das letzte mal online war hier ? oder den letzten Beitrag geschrieben hat ? |
Nein, so eine Funktion gibt es hier nicht. Die will ich aber ehrlich gesagt auch nicht einführen. Hier soll jeder selbst entscheiden, wann er wie oft, zu welchen Uhrzeiten, wann des letzte Mal, wann häufig, wann selten, ... online ist, ohne dass das für andere nachvollziehbar sein muss.
Aus diesem Grund gibt es hier ja wie in vielen anderen Foren auch den Unsichtbar-Modus. Daran will ich nicht rütteln.
Sieh es mal aus dieser Sicht. _________________ "Genau so isses."
Christian Danner |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 07.02.2010, 23:12 Titel: |
|
|
|
| Gaius Faulus hat Folgendes geschrieben: | Kann man sicherstellen, dass die Beiträge einigermaßen zum Thema gehören? Schaut man sich die Beiträge an, ist maximal ein Viertel mit Wohlwollen akzeptabel, der Rest geht einfach nur am Thema vorbei. Privatfehden werden ausgetragen, Leseverständnis ist bei einigen Usern gleich Null, persönliche Beleidigungen bleiben ungeahndet. Irgendetwas schreiben, nur um noch ein Sternchen zu bekommen. Wenn man gar nichts mehr zu sagen hat, dann gibt es ja immer noch die völlig sinnentleerten Smilies.
Irgendwie war das Forum vor einem Jahr, als ich mich angemeldet habe, anders. |
Sicherstellen können wir das nicht. Wir (die Mods) versuchen das natürlich, aber bis zu einem gewissen Punkt sind da auch die User selbst in der Verantwortung.
Wenn das vor einem Jahr Deinem Empfinden nach noch besser war, kann es aber sein, dass es vor 11 Monaten noch schlechter war (nur mal so als Beispiel ohne konkreten Bezug). Es gibt immer solche und solche Phasen. Am liebsten ist es uns, wenn wir ohne Karten, Löschen oder Verschieben auskommen können. Manchmal klappt das sogar eine ganze Weile. Und dann gibt es wieder Phasen, wo alles aus dem Ruder läuft und wir nur so mit Karten um uns schmeissen müssen.
So ist das halt, so war das immer schon so hier. Aktuell sehe ich aber ausser ein paar Kleinigkeiten keine Probleme hier. Das Off-Topic-Schreiben ist vielleicht so eine Sache, die ein bisschen aus dem Ruder läuft. Wir haben ein Auge drauf. Aber wie oben schon geschrieben: Ein wenig Selbstverantwortung kann man schon erwarten.
Ausserdem finde ich es persönlich viel besser, wenn man als User den anderen einfach darauf hinweist, wenn eine Diskussion abdriftet, als wenn ein Mod den Zeigefinger hebt. _________________ "Genau so isses."
Christian Danner |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 08.02.2010, 02:08 Titel: |
|
|
|
| chris hat Folgendes geschrieben: | | Ausserdem finde ich es persönlich viel besser, wenn man als User den anderen einfach darauf hinweist, wenn eine Diskussion abdriftet, als wenn ein Mod den Zeigefinger hebt. |
Natürlich dann via PN und nicht im Thread. Sonst wird der Hinweis ja ad absurdum geführt.  |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 08.02.2010, 02:13 Titel: |
|
|
|
In diesem Unterforum ist Schreiben für Gäste ermöglicht, damit sich registrierte Benutzer melden können, wenn sie Probleme beim Einloggen haben. Nur mal so als Wink mit dem Zaunpfahl.  _________________ "Genau so isses."
Christian Danner |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 19.02.2010, 00:03 Titel: |
|
|
|
Hallo lieber Chris,
würdest Du Dich bitte mal bei mir melden !
*Mail-Adresse*
Ich schaffs einfach nicht, mich hier zu registrieren.
Viele Grüße
Reinhard
Edit von Admin:
Hi, Du hast Post. Deine Mail-Adresse habe ich mal hier rausgenommen, bevor ein Spambot sie findet. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 28.04.2010, 23:32 Titel: |
|
|
|
Also wenn ich im Spieltagsthread / FCK schreibe, dann verschwindet mein Post immer wieder; hab ich da Schreibverbot in diesem Thread ? Bedauerlich; denn ich wäre da gerne mal auf die Betitelung als "Dummschwätzer" eingegangen, die ich nicht nachvollziehen kann. Der "Dummschwätzer" durfte da nämlich stehen bleiben.  _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 28.04.2010, 23:38 Titel: |
|
|
|
| Ralph hat Folgendes geschrieben: | Also wenn ich im Spieltagsthread / FCK schreibe, dann verschwindet mein Post immer wieder; hab ich da Schreibverbot in diesem Thread ? |
Hast Du den Film "Exorzist - Der Anfang" gesehen? Kam neulich im Fernsehen.
Aber Spaß beiseite. Nicht nur Deine Beiträge wurden entfernt. Der "Dummschwätzer"-Beitrag jetzt endlich auch. Sorry, der wurde wegen der Masse übersehen. _________________ "Genau so isses."
Christian Danner |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 28.04.2010, 23:51 Titel: |
|
|
|
Dann ist alles klar; Danke ! _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Anti-Pfalz Alte Herren

|
Verfasst am: 28.04.2010, 23:58 Titel: |
|
|
|
Am einfachsten wäre gewesen, man hätte für diesen Bauernverein erst gar keinen Thread in unserem Forum
eröffnet. So überflüssig wie wenn Schlake von der Meisterschaft träumt... |
|
| Nach oben |
|
 |
Buddy Alte Herren

|
Verfasst am: 17.05.2010, 20:16 Titel: |
|
|
|
Admins,
da die TuS ja nun in der 3. Liga spielt und diese bald in die neue Saison startet, müsste es eine Rubrik "3.Liga" geben, analog "2.Liga". Die allerdings könnte dann weg, wer interessiert sich denn dafür?
Freue mich schon auf Unterhaching oder Dynamo Dresden-Threads.
Bitte setzt diesen Wunsch bald um.
Gruß, Jürgen |
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 17.05.2010, 22:01 Titel: |
|
|
|
Jürgen, kommt kommt.
Es wird wohl noch weitere Neuerungen geben. Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat. _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|