| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
howieman Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 22.06.2007, 13:21 Titel: |
|
|
|
Schade eigentlich. Hatte mir gewünscht, ihn doch etwas öfters mal beurteilen zu können. Von der Spielanlage und -übersicht hätte sogar Dzaka (keine Kritik, nicht falsch verstehen) etwas lernen können.
Viel Glück im neuen Verein. _________________ Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. " |
|
| Nach oben |
|
 |
Buddy Alte Herren

|
Verfasst am: 22.06.2007, 18:35 Titel: |
|
|
|
| howieman hat Folgendes geschrieben: | Schade eigentlich. Hatte mir gewünscht, ihn doch etwas öfters mal beurteilen zu können. Von der Spielanlage und -übersicht hätte sogar Dzaka (keine Kritik, nicht falsch verstehen) etwas lernen können.
Viel Glück im neuen Verein. |
@Howieman,
sehe es so wie Du. Anscheinend schätzen die Spieler aber, bevor es zur Vertragsunterzeichnung geht ein, wie ihre Einsatzmöglichkeiten in der kommenden Saison sein werden. Da ict manch einem ein Klassenabstieg bei gleichzeitiger "Spielgarantie" lieber als die Hoffnung, sich im jetzigen Verein durchsetzen zu können, wohl wissend, dass starke Konkurrenz im Kader lauert...
So gesehen kann ich Christian Holzers Schritt sehr gut nachvollziehen.
Gruß, Jürgen |
|
| Nach oben |
|
 |
Clubfan Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 22.06.2007, 20:14 Titel: |
|
|
|
Tut mir leid bin aber nicht eurer Meinung.
Holzer hat mich in seiner Leistung enttäuscht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Rheinländer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 28.06.2007, 11:17 Titel: |
|
|
|
| Clubfan hat Folgendes geschrieben: | Tut mir leid bin aber nicht eurer Meinung.
Holzer hat mich in seiner Leistung enttäuscht. |
Warum enttäuscht? er war lange verletzt, dann kam der Trainerwechsel und er hatte einen wiedererstarkten Dzaka vor sich! zudem war er zuvor auch kein 'Großer' der 2. Liga oder der überragende Mann bei Haching gewesen! _________________ Sekt für die Nutten,
Champagner für uns,
wir sind alles........ |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
anel_dzaka10 A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 28.06.2007, 14:13 Titel: |
|
|
|
Das, was ich von Holzer bei der TuS gesehen habe war eigentlich immer ganz gut. Schade, dass er lange Zeit der Rückrunde wegen der Verletzung nicht spielen konnte, denn das er es kann hat er ja gezeigt. _________________ Koblenz meine Stadt, Koblenz mein Verein und so soll es sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Clubfan Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 28.06.2007, 20:33 Titel: |
|
|
|
Warum ? Habe das Freiburg Spiel im TV gesehen und fand ihn nicht so gut.
Als die Verpflichtung damals bekannt wurde hätte ich ihm mehr spiele zugetraut.
Klar er war verletzt aber ich glaube nicht das er es ohne Verletzung in den Stamm geschafft hätte.
Und früher bei 60 war er mal ein Leistungsträger. |
|
| Nach oben |
|
 |
|