| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
marvinc92 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 16.12.2009, 00:03 Titel: |
|
|
|
ich bin auch öfters bei Mainz spielen dabei, deswegen kann ich euch dazu einiges berichten.
Hyka ist ein junger Spieler, der ziemlich viel Ehrgeiz hat, es jedoch nicht schafft sich in Mainz für die erste mannschaft zu empfehlen.
Gutes Zweitlliganiveau hat er aber auf jeden Fall...
Er ist klein,schnell und wendig und spielt normaler Weise im zentralen Mittelfeld. Und für genau da suchen wir einen...
Er hat oft gute Ideen, nur manchmal scheitert es an der Umsetzung. Deswegen würde ich mich für eine Ausleihe bis Saisonende einsetzen, vielleicht schafft er ja dann endlich einen Stammplatz im Mainz!
Rose: Linker Verteidiger...ist ein Guter. Hat schon sehr oft gezeigt das er es kann. Nur wahrschenlich brauchen wir niemanden mehr für diese Position!
Baljak: Baljak ist ein schneller Stürmer und hilft auch oft im Spielaufbau.
Also praktisch das gegenteil zu den Kuqi Brüdern.
Schnell, kreativ, gute Ideen im Spielaufbau und ein guter Schuss!
Obwohl Gunkel auch Mainzer ist, habe ich ihn noch nicht spielen sehen, deswegen kann ich zu ihm nichts sagen. Und beim Training war ich noch nicht...
Greetz marvinc92 |
|
| Nach oben |
|
 |
Pe-86 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 16.12.2009, 00:13 Titel: |
|
|
|
Nee lass mal... Hyka ist keine Verstärkung für uns.
Gebrauchen könnten wir aber einen Peter van der Heyden, glaube aber nicht dass der finanzierbar ist.
Van der Heyden LV, und Skeraj auf die rechte Seite... wär schon super!
Baljak hab ich in Mainz auch immer sehr gerne gesehen. Sehr schnell, kann auch Links-/Rechtsaußen spielen, holt sich die Bälle auch gerne selber, guter Vorbereiter, torgefährlich, technisch stark etc. ...
Aber der wird noch weniger bezahlbar sein!
Gunkel hatte eine ganz starke Saison 07/08 (trotz Verletzung), hat aber leider danach nie zu alter Stärke zurückgefunden.
Falls ein Skela noch zulegen kann, ist er sicher stärker als Gunkel. |
|
| Nach oben |
|
 |
Eldaniel Kapitän der 1.

|
|
| Nach oben |
|
 |
marvinc92 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 17.12.2009, 18:27 Titel: |
|
|
|
Dann wär mir der der hyka von den Mainzern aber lieber....
greetz marvinc92 |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Eldaniel Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 17.12.2009, 18:29 Titel: |
|
|
|
Ich glaub eh nicht dran, steht ja überall das kein Geld da is.....
vll bekommen wir ja i.wie Bajic..Dzaka...Kascak und Taylor (leihe) das wär ja schon was |
|
| Nach oben |
|
 |
Herbi53 Alte Herren

|
Verfasst am: 17.12.2009, 18:52 Titel: |
|
|
|
Kascak kommt wohl quasi im Tausch gg Melinho, Skeraj hat wohl ein um 3000 € besseres Angebot aus der Schweiz , aber für das was der momenan kostet bekommst Du eine Wundertüte, kanngarnix drin sein oder ein Haupttreffer. Einzig und allein wenn Scheffki gehen würde gäbs etwas Luft für einen richtig guten oder zwei mittelmässige Zweitligaspieler.
Verstärken müssten wir uns theoretisch auf den beiden defensiven Aussen, zusätzlich einen defensiven 6-er und einen Stürmer. Wahrscheinlich können wir froh sein wenn wir überhaupt einen bekommen. Es wird alles bzw. vieles davon abhängen wie der neue Trainer eine Mannschaft zusámmenstellt die a) diesen Namen verdient und b) punktemässig über sich rauswächst. _________________ Werner Hansch : Wer hinten so offen ist kann nicht dicht sein.
Flutlichtfrage an Sander : Haben Sie in der DDR auch Weihnachten gefeiert?
Dämgen arbeitet sogar mehr als Sander... |
|
| Nach oben |
|
 |
Eldaniel Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 17.12.2009, 19:01 Titel: |
|
|
|
Skeraj würd ich ja jetzt nicht unbedingt abgeben  |
|
| Nach oben |
|
 |
HoSs Alte Herren

|
Verfasst am: 17.12.2009, 20:55 Titel: |
|
|
|
| Eldaniel hat Folgendes geschrieben: | Skeraj würd ich ja jetzt nicht unbedingt abgeben  |
Wenn wir dafür nen richtigen LV bekommen könnte ich damit leben. Für rechtes MF haben wir genug Alternativen. _________________ Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! |
|
| Nach oben |
|
 |
Eldaniel Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 17.12.2009, 20:58 Titel: |
|
|
|
Bekommen wir dafür einen anständigen? Nein eher nicht...dann spieltLangen oder Wibi...  |
|
| Nach oben |
|
 |
HoSs Alte Herren

|
Verfasst am: 17.12.2009, 21:08 Titel: |
|
|
|
Take back Marko Lomic  _________________ Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! |
|
| Nach oben |
|
 |
Exilschängel Im Kader der 1.

|
|
| Nach oben |
|
 |
Eldaniel Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 17.12.2009, 21:42 Titel: |
|
|
|
Ach das schreiben die doch immer
Twer weiß das sicher besser.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nemesis Alte Herren

|
Verfasst am: 17.12.2009, 21:52 Titel: |
|
|
|
| Eldaniel hat Folgendes geschrieben: | Bekommen wir dafür einen anständigen? Nein eher nicht...dann spieltLangen oder Wibi...  |
also Skeraj ist mit Abstand die beste Neuverpflichtung u auf links haben wir keine !! richtige !! Alternative.
Skeraj spielt normal rechts, auch da haben wir ein Problem, denn Forkel ist ein Netter, aber läßt sich viel zu leicht ausspielen, nicht zweikampf kopfballstark u alle Gegentore der oletzten Zeit fielen über seine Seite. _________________ Ad mortem festinamus |
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 17.12.2009, 23:22 Titel: |
|
|
|
CLOSED
Bitte im neuen Thread spekulieren. _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
|