|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tuskoblenz-twitter A-Jugend-Spieler

|
|
| Nach oben |
|
 |
Block1Support Alte Herren

|
Verfasst am: 13.12.2009, 20:40 Titel: |
|
|
|
| tuskoblenz-twitter hat Folgendes geschrieben: | | Koblenzer hat Folgendes geschrieben: | Nachfolger Tipp:
Toppmöller
oder
Lorant. |
ich werfe da noch Jørn Andersen in die Runde... |
An den hab ich auch schon gedacht,glaub ich aber kaum! _________________ Born to be a Schängelche!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
tus-onkel C-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 13.12.2009, 20:42 Titel: |
|
|
|
| Nachdenker hat Folgendes geschrieben: | @tus-onkel
Als ich in Ingolstadt Bajic beim "Geleitschutz" zum 2:0 von Demir zusah, da hatte ich das Gefühl, dass hier jemand nicht mehr kämpfen mag. Von der jetzigen Mannschaft sehe ich das nur bei einem Spieler. Ich glaube nicht, dass mangelnde Einstellung das Problem ist, wenn Skela Horrorpässe spielt oder Yelldell Hartmann umrennt oder umgekehrt. Das sitzt tiefer. |
Das ist wohl alles richtig. Aber eine Mannschaft in dieser Situation soll meiner Meinung nach nicht "schön" spielen und keinen Konzeptfussball (können wir eh nicht). Wir verlieren das Spiel im Mittelfeld, wenn es darum geht den Ball zu erobern. Wir laufen uns nicht genug frei. Wir kämpfen nicht mit dem unbedingten Willen und wir schalten nicht schnell genug um.
Daher denke ich, brauchen wir einen Trainer der, der Mannschaft leben einhaucht, so dass sie kämpft und läuft. Das ist meiner Meinung nach die einzige Chance mit diesem Kader unten raus zu kommen.
Welcher Trainer das nachher wird, ist ein anderes Thema (ich wäre auch nicht für Lorant, wenn das deine Befürchtung ist)... |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 13.12.2009, 20:42 Titel: |
|
|
|
| tuskoblenz-twitter hat Folgendes geschrieben: |
ich werfe da noch Jørn Andersen in die Runde... |
Wäre einer Zusatzzahl wert
Ich mag den Typen und könnte damit leben.........
Hannes _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anti-Pfalz Alte Herren

|
Verfasst am: 13.12.2009, 20:44 Titel: |
|
|
|
Hauptsache es wird nicht Lorant, denn sonst würde mich keiner mehr bei der TuS sehen.
Zuletzt bearbeitet von Anti-Pfalz am 13.12.2009, 20:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
tus-onkel C-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 13.12.2009, 20:45 Titel: |
|
|
|
[quote="Frau Hannes"]
| Zitat: | Ich weiss nicht ob eine Trainerentlassung ein grund zum feiern ist.
Einziger Vorteil ist das man der Manschaft das alibi wegnimmt aber die Probleme die die Tus hat sind dadurch nicht im geringsten kleiner geworden. |
Stimmt! Feiern? Ich feiere erst wenns ordentliche Ergebnisse gibt. Das ist nur eine Stellschraube gewesen, um den Karren nicht direkt vor die Wand zu eiern. |
|
| Nach oben |
|
 |
tuskoblenz-twitter A-Jugend-Spieler

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|