|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17.07.2009, 21:51 Titel: |
|
|
|
| Block1Support hat Folgendes geschrieben: | Du nervst nur noch Junge,ich finde es reicht langsam,man
könnt meinen,das du krank bist!
Hättest du dich gleich an gewisse Regeln gehalten,wäre es
nie soweit gekommen!
Hier hat dich niemand beleidigt,schon garnicht unsere Mods,
also belasse es jetzt bitte dabei,es wird nämlich langsam
lächerlich! |
Halt dich doch raus. Ich habe auf die Beleidigung von Mod Seth reagiert. Warum beleidigt er mich. Darf er das. Bestraft er sich. Du kannst doch nachlesen das er mich beleidigt hast. Würde gerne mal sehen wie du hier reagieren würdest, wenn man so mit dir umgehen würde. |
|
| Nach oben |
|
 |
Seth Trainer der 1.

Anmeldedatum: 14.05.2007 Beiträge: 5247 Wohnort: Koblenz-Altstadt
|
Verfasst am: 17.07.2009, 21:57 Titel: |
|
|
|
Ich habe dir letzten Sonntag den ganzen Tag über versucht zu erklären wieso einiges nicht in Ordnung war, und bin ziemlich diplomatisch geblieben. Glaub mir, es gibt jede Menge Foren und Communitites auf deren sich die Moderatoren nichtmal die Mühe machen User persönlich anzuschreiben. Derjenige wird direkt abgemahnt oder gebannt.
Ich habe den Satz "Wirf Hirn vom Himmel" geschrieben aufgrund der Tatsache, das ich deine Äußerungen unüberlegt fand. Wenn das für dich eine Beleidigung ist, dann bist du sehr weich gestrickt. Ich sehe darin keine Beleidigung.
Wenn ein Moderator eines Forums dich auf dein Verhalten, den Inhalt deiner Postings oder dein Auftreten auf einer Community anspricht, dann hat das seinen Grund. Und es bringt in dem Fall nichts bockig zu sein. Denk über die Kritik nach und versuche es dir zu Herzen zu nehmen was man dir rät.
Wenn ich dann Nachrichten bekomme wie:
| Nico10 hat Folgendes geschrieben: | | Hast Recht, ist keine Beleidgung. Meine Antwort kannst du lesen. Sind auch keine Beleidigungen drin. Aber warum du mir die zweite gelbe gibst dafür gibst es keine Begründung. Nur weil ich nicht am Gleischschritt maschiere. So eine Zeit gab es mal vor 6o Jahren in Deutschland. |
| Nico10 hat Folgendes geschrieben: | | Du *****. Wo ist da der Unterschied. Ich muss mich beleidigen lassen. Aber selber kannst du nichts vertragen du Schwuchtel. |
dann platzt mir der Kragen. Und dann brauchst du dich auch nicht zu wundern wenn du danach eine rote kassierst.
Du warst kurz davor deine erste gelbe wieder los zu sein. Diese Chance hast du nicht genutzt. Du hast keine Kritik geübt, sondern hast regelrechte Hetze getrieben. Das haben auch andere User festgestellt, und öffentlich sowie privat gebeten das ich was unternehme. Ich habe lange Zeit nicht reagiert, weil ich dachte das du vernünftig wirst. Das ist nicht passiert.
Du hast Anweisungen der Forenleitung ignoriert, hast Regeln verletzt und nach mehreren Hinweisen nicht eingelenkt. Das bedeutet Rot.
Ich werde mich zu diesem Thema nicht weiter äußern, es ist gegessen. Du bist gebannt und nun akzeptiere dies.
Sollte ich in den Augen anderer User hier falsch gehandelt haben, dann darf ich bitten mir das mitzuteilen.
Seth _________________ "Dieser Taylor geht mir auf'n Sack!! " FCK-Forum, 05. Oktober 2008
** GELB VERWARNT ** |
|
| Nach oben |
|
 |
Block1Support Alte Herren

|
Verfasst am: 17.07.2009, 22:01 Titel: |
|
|
|
| Anonymous hat Folgendes geschrieben: | | Block1Support hat Folgendes geschrieben: | Du nervst nur noch Junge,ich finde es reicht langsam,man
könnt meinen,das du krank bist!
Hättest du dich gleich an gewisse Regeln gehalten,wäre es
nie soweit gekommen!
Hier hat dich niemand beleidigt,schon garnicht unsere Mods,
also belasse es jetzt bitte dabei,es wird nämlich langsam
lächerlich! |
Halt dich doch raus. Ich habe auf die Beleidigung von Mod Seth reagiert. Warum beleidigt er mich. Darf er das. Bestraft er sich. Du kannst doch nachlesen das er mich beleidigt hast. Würde gerne mal sehen wie du hier reagieren würdest, wenn man so mit dir umgehen würde. |
Ich halte mich an Regeln,solche Sprüche,wie du sie hier hochpauschst,
kriegt hier jeder mal an den Kopf geknallt.Das du mit sowas nicht
klar kommst,zeigt viel über deinen Charakter,aber da können wir
ja nix für!
Also denk mal drüber nach,wie heißt es so schon,"weniger ist oftmals
mehr"!
Also schraub mal deine Aggressivität zurück,das wäre immerhin
schonmal ein Anfang,denn das ist für mich beleidigend und
vorallem niveaulos,damit erreichst du garnix!
Amen _________________ Born to be a Schängelche!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleeiro Alte Herren

|
Verfasst am: 17.07.2009, 22:04 Titel: |
|
|
|
Nach den beiden Zitaten von Nico hast du völlig richtig gehandelt !
Ich schreibe vielleicht auch manchmal Mist oder was nicht in den Thread gehört, aber ich habe noch nie jemanden persönlich beleidigt und so was gehört hier und auch irgendwo anders nicht hin.
@Nico
Das Ding hast Du alleine zu verschulden ! Lerne draus und mache es in Zukunft besser. Unsere Mods sind sehr geduldig !
Viel Glück ! _________________ Spendenaktion für einen guten Zweck
TuS Strampler Mehr Infos gerne gegen PN.
www.lahntalindians.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Block1Support Alte Herren

|
Verfasst am: 17.07.2009, 22:04 Titel: |
|
|
|
@ Seth
meine Meinung hab ich dir ja geschrieben,diese 2 Nachrichten
von Nico tun meiner Meinung nach ihr übriges! _________________ Born to be a Schängelche!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 17.07.2009, 22:09 Titel: |
|
|
|
| Seth hat Folgendes geschrieben: | Ich habe dir letzten Sonntag den ganzen Tag über versucht zu erklären wieso einiges nicht in Ordnung war, und bin ziemlich diplomatisch geblieben. Glaub mir, es gibt jede Menge Foren und Communitites auf deren sich die Moderatoren nichtmal die Mühe machen User persönlich anzuschreiben. Derjenige wird direkt abgemahnt oder gebannt.
Ich habe den Satz "Wirf Hirn vom Himmel" geschrieben aufgrund der Tatsache, das ich deine Äußerungen unüberlegt fand. Wenn das für dich eine Beleidigung ist, dann bist du sehr weich gestrickt. Ich sehe darin keine Beleidigung.
Wenn ein Moderator eines Forums dich auf dein Verhalten, den Inhalt deiner Postings oder dein Auftreten auf einer Community anspricht, dann hat das seinen Grund. Und es bringt in dem Fall nichts bockig zu sein. Denk über die Kritik nach und versuche es dir zu Herzen zu nehmen was man dir rät.
Wenn ich dann Nachrichten bekomme wie:
| Nico10 hat Folgendes geschrieben: | | Hast Recht, ist keine Beleidgung. Meine Antwort kannst du lesen. Sind auch keine Beleidigungen drin. Aber warum du mir die zweite gelbe gibst dafür gibst es keine Begründung. Nur weil ich nicht am Gleischschritt maschiere. So eine Zeit gab es mal vor 6o Jahren in Deutschland. |
| Nico10 hat Folgendes geschrieben: | | Du *****. Wo ist da der Unterschied. Ich muss mich beleidigen lassen. Aber selber kannst du nichts vertragen du Schwuchtel. |
dann platzt mir der Kragen. Und dann brauchst du dich auch nicht zu wundern wenn du danach eine rote kassierst.
Du warst kurz davor deine erste gelbe wieder los zu sein. Diese Chance hast du nicht genutzt. Du hast keine Kritik geübt, sondern hast regelrechte Hetze getrieben. Das haben auch andere User festgestellt, und öffentlich sowie privat gebeten das ich was unternehme. Ich habe lange Zeit nicht reagiert, weil ich dachte das du vernünftig wirst. Das ist nicht passiert.
Du hast Anweisungen der Forenleitung ignoriert, hast Regeln verletzt und nach mehreren Hinweisen nicht eingelenkt. Das bedeutet Rot.
Ich werde mich zu diesem Thema nicht weiter äußern, es ist gegessen. Du bist gebannt und nun akzeptiere dies.
Sollte ich in den Augen anderer User hier falsch gehandelt haben, dann darf ich bitten mir das mitzuteilen.
Seth |
Die erste Beleidigung kam von dir. Und darauf habe ich reagiert. Warum sagst zu mir das Gehirm vom Himmel regnen soll.
Welche Regeln habe ich verletzt? Nenn mir diese Regeln. Das hast du bis heute noch nicht gemacht. Und darum hatte ich dich immer gebeten.
Das ich mit meiner letzten Mail überreagiert habe weiss ich und das tut mich auch leid. Und das bereue ich auch und dafür entschuldige ich mich. Ich wünsche das hätte ich mir verkniffen aber in dem Moment war ich einfach zu sauer und darüber habe ich nicht nachgedacht.
Aber du solltest dir überlegen ob du als Mod als erstes beleidgen darfst. Denn ich hatte dich vorher nicht beleidigt. Wäre ich deiner Meinung gewesen hätte ich keine einzige Gelbe bekommen. Trotzdem solltest du dich hinterfragen ob du alle User gleich behandelst. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 17.07.2009, 22:11 Titel: |
|
|
|
| Kleeiro hat Folgendes geschrieben: | Nach den beiden Zitaten von Nico hast du völlig richtig gehandelt !
Ich schreibe vielleicht auch manchmal Mist oder was nicht in den Thread gehört, aber ich habe noch nie jemanden persönlich beleidigt und so was gehört hier und auch irgendwo anders nicht hin.
@Nico
Das Ding hast Du alleine zu verschulden ! Lerne draus und mache es in Zukunft besser. Unsere Mods sind sehr geduldig !
Viel Glück ! |
Wenn er mich nicht als erstes beleidgt hätte und alle User gleich behandet hätte wäre nichts passiert. Ich weiss das ich mit der letzten Mail überreagiert habe aber versetzt euch mal in meine Lage. Zwei Gelbe zu Unrecht und dann wird man im Forum vom Mod beleidigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Seth Trainer der 1.

Anmeldedatum: 14.05.2007 Beiträge: 5247 Wohnort: Koblenz-Altstadt
|
Verfasst am: 17.07.2009, 22:16 Titel: |
|
|
|
Ich bitte alle von nun an auf seine Postings nicht zu reagieren. Das ist das einzige Mittel. Einsicht ist hier nicht zu erwarten.
Wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende  _________________ "Dieser Taylor geht mir auf'n Sack!! " FCK-Forum, 05. Oktober 2008
** GELB VERWARNT ** |
|
| Nach oben |
|
 |
Kobi Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 18.07.2009, 10:51 Titel: |
|
|
|
@Seth:
Ich bewundere deine Geduld und die Mühe, die du aufwendest. Aber lass dir von einem Vater von drei (erwachsenen) Kindern sagen: da ist Hopfen und Malz verloren.
Schönes Wochenende an alle !!!
Kobi _________________ -------------------------------------------
Schängel ein Lewe lang !
-------------------------------------------
Stahli: Wir werden nicht Letzter !
------------------------------------------- |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 18.07.2009, 11:16 Titel: |
|
|
|
Ab jetzt werden alle Postings zu diesem Thema gelöscht. Das hier ist ein Fußball-Forum und nicht ein Hilfe-man-behandelt-mich-ungerecht-Forum.
Zur Sicherheit noch ein Hinweis:
Gegen den betreffenden User wurde Hausverbot ausgesprochen, das bereits missachtet wurde. Kommt es noch schlimmer (z.B. Doppel-Account) wäre er nicht der erste hier, der Post von der Staatsanwaltschaft bekommt.
Aber malen wir mal nicht den Teufel an die Wand. Ich wollte eigentlich das Wochenende genießen. _________________ "Genau so isses."
Christian Danner |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 19.07.2009, 00:34 Titel: |
|
|
|
| chris hat Folgendes geschrieben: | | Ich wollte eigentlich das Wochenende genießen. |
Schönen Sonntag wünsche ich. Ar***abputzen solltest Du dann erst wieder am Montag. Die Krabbelgruppe wirds danken
Hannes,
desen Olle immer noch mit dem Biereimer auf dem Oberwerth unterwegs ist........  _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
Luis Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 28.09.2009, 16:57 Titel: |
|
|
|
Ich habe gerade unter Spieltag einen neuen Fred gelesen ( Name schon wieder vergessen ) und wollte darauf antworten. Das ging nicht ( Antwort nur von speziellen Usern ?) und jetzt ist der Fred auch noch verschwunden.
Was bedeutet denn das ??? |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 28.09.2009, 17:26 Titel: |
|
|
|
Vermutlich bedeutet das, dass der Thread gelöscht wurde.  _________________ "Genau so isses."
Christian Danner |
|
| Nach oben |
|
 |
Luis Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 28.09.2009, 17:33 Titel: |
|
|
|
| Alles klar, merci. |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Peter Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 02.11.2009, 18:58 Titel: |
|
|
|
| Mal ein Vorschlag in die Runde. Wie wäre es die Zahl der möglichen Posts auf 10 pro Tag zu beschränken? Mittlerweile werden ja wirklich sämtliche Threads durch die immer wieder gleichen User zugespammt. Ich finde das furchtbar, dass hat für mich nichts mehr mit diskutieren zu tun. Es ist wirklich schwierig geworden hier etwas sinnvolles aus den Threads rauszufiltern. Und von so einer Limitierung wären 99 % der User auch nicht betroffen, da sie ohnehin nicht so viel schreiben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|