|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27.10.2009, 12:14 Titel: |
|
|
|
1. warum wird denn der Hinweis auf die neue Version von phpbb gelöscht? ich bin hier nicht angemeldet, wollte aber trotzdem die antwort geben. wenn das nicht erwünscht ist, ist das aber ganz schwach vom admin hier
Edit von Admin: Kannste schwach nennen. Aber dieses Unterforum ist nur für Gäste offen, damit man sich melden kann, falls man sich nicht mehr einloggen kann. Ansonsten sind Gäste-Postings unerwünscht. Sorry, aber ist so. Punkt. |
|
| Nach oben |
|
 |
marvinc92 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 31.08.2010, 23:22 Titel: |
|
|
|
Hi,
mir ist in letzter Zeit schon aufgefallen, dass manche einfach Posten, um zu sagen, dass ihnen Post vor ihnen einfach gefällt.
Meistens schreiben sie dann volle Zustimmung´oder fügen dann einfach ein beliebiges Smiley ein.
Um das zu verhindern habe ich in einem anderen Forum einen Zustimmungsbutton gefunden.
Unter dem Beitrag, der einem gefält, ist ein Button "Zustimmung/Bedanken".
Wenn man auf diesen drauf klickt, wird unter der Name angezeigt und man erspart sich das posten vom Smileys und ein oder zwei Wort Posts!
Hier mal ein Link aus dem Forum:
http://www.pirateboard.net/index.php?page=Thread&threadID=6577&pageNo=50
Vielleicht kann meine Idee ja ungesetzt werden. So schlecht ist sie nämlich nicht...
Greetz marvinc92 _________________ "Vertraue nie einem Mann, der nicht trinkt, vertraue nie einer Frau mit dünnen Lippen und vertraue nie irgendjemandem, der keinen Fußball mag..." |
|
| Nach oben |
|
 |
der ossi Kapitän der 1.

Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1044 Wohnort: Thüringen & Koblenz
|
Verfasst am: 01.09.2010, 01:31 Titel: |
|
|
|
Zustimmung!
Ääähm,
Spass beiseite, fänd Marvins Idee auch sehr gut, diese Kommentare nerven mich nämlich einfach nur! |
|
| Nach oben |
|
 |
schaengel66 A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 01.09.2010, 07:34 Titel: |
|
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kobi Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 01.09.2010, 07:51 Titel: |
|
|
|
@schaengel66
 _________________ -------------------------------------------
Schängel ein Lewe lang !
-------------------------------------------
Stahli: Wir werden nicht Letzter !
------------------------------------------- |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Herz Alte Herren

|
Verfasst am: 01.09.2010, 12:39 Titel: |
|
|
|
| marvinc92 hat Folgendes geschrieben: | Hi,
mir ist in letzter Zeit schon aufgefallen, dass manche einfach Posten, um zu sagen, dass ihnen Post vor ihnen einfach gefällt.
Meistens schreiben sie dann volle Zustimmung´oder fügen dann einfach ein beliebiges Smiley ein.
Um das zu verhindern habe ich in einem anderen Forum einen Zustimmungsbutton gefunden.
Unter dem Beitrag, der einem gefält, ist ein Button "Zustimmung/Bedanken".
Wenn man auf diesen drauf klickt, wird unter der Name angezeigt und man erspart sich das posten vom Smileys und ein oder zwei Wort Posts!
Hier mal ein Link aus dem Forum:
http://www.pirateboard.net/index.php?page=Thread&threadID=6577&pageNo=50
Vielleicht kann meine Idee ja ungesetzt werden. So schlecht ist sie nämlich nicht...
Greetz marvinc92 |
problem ist dabei........die user lesen ihren namen nimmer und es sind sicher einige dabei, die gerne ihren post, wenn auch nur zustimmend, sehen wollen (weil immer wieder zitiert und zitiert und zitiert...) und auch ihre posting-rate damit erhöhen  _________________ TuS Koblenz jetzt in Liga 4.......ganz egal, ich steh zu Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
marvinc92 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 01.09.2010, 12:42 Titel: |
|
|
|
Wenn du zugestimmt hast, wird dei nName unten drunter als "Zugestimmter" angezeigt.
Wer es nicht so macht, ist halt ein Spammer bzw.Post-Basher
Greetz marvinc92 _________________ "Vertraue nie einem Mann, der nicht trinkt, vertraue nie einer Frau mit dünnen Lippen und vertraue nie irgendjemandem, der keinen Fußball mag..." |
|
| Nach oben |
|
 |
schaengel66 A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 01.09.2010, 12:56 Titel: |
|
|
|
| Kobi hat Folgendes geschrieben: | @schaengel66
 |
das ist ein Zustimmungssmiley aus einem anderen Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Wendler Spieltagsbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 01.09.2010, 13:11 Titel: |
|
|
|
Man kann aber auch seine Zustimmung zu einem Beitrag geben und dazu etwas posten bzw. kommentieren.
marvinc92: gute Idee. Müsste man mal ausprobieren und gucken wie sich das hier machen würde.
D W _________________ Einmal TuS, immer TuS. |
|
| Nach oben |
|
 |
marvinc92 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 01.09.2010, 13:14 Titel: |
|
|
|
| Der Wendler hat Folgendes geschrieben: | Man kann aber auch seine Zustimmung zu einem Beitrag geben und dazu etwas posten bzw. kommentieren.
D W |
Klar kann man dann noch seinen Kommentar abgeben. Es soll einfach die "only Smiley Beiträge" und ein bzw. zwei Wort Posts verhindern...
|
| Nach oben |
|
 |
Der Wendler Spieltagsbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 01.09.2010, 13:16 Titel: |
|
|
|
Ist wohl logisch. Denn mittlerweile gibt es einfach zu oft:
Zustimmung, Top, Super, , ...
D W _________________ Einmal TuS, immer TuS. |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 01.09.2010, 13:21 Titel: |
|
|
|
| schaengel66 hat Folgendes geschrieben: | | das ist ein Zustimmungssmiley aus einem anderen Forum |
Nö, das ist Bilderklau. Frag mal Hannes, der kennt sich damit aus.
(Zur Erläuterung: Damit ist nicht der "Klau" des Bildes an sich gemeint, sondern die Tatsache, dass das Bild immer vom fremden Server abgerufen wird aber hier dargestellt wird. "Traffic-Diebstahl" trifft es daher eher. Hier zwei Links:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hotlinking
http://www.trafficklau.de/trafficklau.html )
Zum Thema:
Ich glaube, das MSV-Portal hat so was auch. Ehrlich gesagt finde ich das aber fast noch nerviger. Da steht unter jedem zweiten Beitrag ein recht großes Feld (fast so groß wie der eigentliche Beitrag) mit dem Inhalt:
"Für dieses Posting von User A bedankten sich:
User B, User C, User D, User E, User F, User G, User H, User I, User J, User K, User L, User M, User N, User O." _________________ "Genau so isses."
Christian Danner |
|
| Nach oben |
|
 |
marvinc92 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 01.09.2010, 14:17 Titel: |
|
|
|
| chris hat Folgendes geschrieben: |
"Für dieses Posting von User A bedankten sich:
User B, User C, User D, User E, User F, User G, User H, User I, User J, User K, User L, User M, User N, User O." |
Du findest das nerviger als Spam?
|
| Nach oben |
|
 |
Kevinvh Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 01.09.2010, 14:27 Titel: |
|
|
|
ich gebe chris recht und finde, dass es der übersicht von beiträgen schadet. _________________ Haß gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben. (Berti Vogts) |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 01.09.2010, 20:07 Titel: |
|
|
|
[quote="chris"] | schaengel66 hat Folgendes geschrieben: |
Nö, das ist Bilderklau. Frag mal Hannes, der kennt sich damit aus.
|
Du Dov
Hannes  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|